Recommended Posts

Anti Bauernmafia

zu den konsequenzen für die vereine: das interview von kraetschmar war in ordnung so. ich sehe den unterschied zu rapid darin, dass die austria wirklich versucht solche vorfälle in zukunft zu vermeiden. gerade rapid hatt sich bei den letzten beiden ausschreittungen im horr sehr beim heimverein abgeputzt. ZB hat ein marek und co. nie die messerwürfe und andere diverse gegenstände auf unseren tormann kritisiert, sondern diese sogar gepusht. insofern bin ich jetzt auch auf die reaktion von den rapidverantwortlichen gespannt. so wie sie in den letzten jahren argumentiert haben, sind sie also an den vorkommnissen indirekt auch selber schuld.

Das stimmt so nicht, die damaligen Vorfälle hatten wirkliche Konsequenzen bei Rapid, es wurden sowohl die vielen Kameras im Stadion angeschafft, als auch ein neues, engmaschigeres (teures, und weniger durchsichtiges...) Netz, als auch massive Plakat/Aufklärungskampagnen im Block West durchgeführt. Diese Messer-/Schraubengeschichte hat viele Leute ehrlich schockiert und zu einem merkbaren Umdenken bzgl Wurfgeschossen geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Genial! Die Austriafans schalten UNSEREN 1er Tormann in der 7. Minute aus "schwächen" uns mit der schei** Aktion und wir dürfen die höhrere Strafe zahlen! Wie geil ist das denn?

Sensationellst erschreckend!

ja über solche strafen können wir ein lied singen. wenns mal die andere seite "erwischt" sieht man das gleich anders. uns hats schon 2 mal getroffen, jetzt seids halt ihr mal dran. aber in letzter zeit sind wirklich schon des öfteren solche sachen passiert und hab das dumpfe gefühl, dass sich das bei unserem nächstem spiel im horr nicht ändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das stimmt so nicht, die damaligen Vorfälle hatten wirkliche Konsequenzen bei Rapid, es wurden sowohl die vielen Kameras im Stadion angeschafft, als auch ein neues, engmaschigeres (teures, und weniger durchsichtiges...) Netz, als auch massive Plakat/Aufklärungskampagnen im Block West durchgeführt. Diese Messer-/Schraubengeschichte hat viele Leute ehrlich schockiert und zu einem merkbaren Umdenken bzgl Wurfgeschossen geführt.

na dann is ja gut. hab dass nicht so mitbekommen. ich habe aber auch nie einen rapidverantwortlichen gehört, der sich für diese vorfälle entschuldigt hat, so wie es von der austriaseite heute sofort zu hören war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
A und ihr habt noch nie Werbung gemacht???

Hast a problem damit??

Puls TV, Rolling Board, na klingelts????

Komm mal ein bissl runter und reg dich nicht so auf, ist normal, dass im 'eigenen' Channel die (positiven) Emotionen ein bisschen hochgehen. Wegklicken und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

na dann is ja gut. hab dass nicht so mitbekommen. ich habe aber auch nie einen rapidverantwortlichen gehört, der sich für diese vorfälle entschuldigt hat, so wie es von der austriaseite heute sofort zu hören war.

Hm, wie die öffentlichen Reaktionen von Rapid-Verantwortlichen ausgeschaut haben, weiß ich nicht mehr. Aber ohne irgendwas verharmlosen zu wollen (ich war immer schon gegen Wurfgeschossen, und auch heute reißts mich jedes Mal wenn zB Bierbecher auf einen gegnerischen Spieler fliegen; ich bin massiv gegen diese Dinge eingestellt, selbst wenns nicht gefährlich ist), es ist nicht etwas so Plakatives passiert wie heute.

Ich weiß aber genau, dass Marek sehr unglücklich ist über solche Vorfälle, und das ganz und gar nicht gutheißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

laut standard.at ist der mutmaßliche Täter ausgeforscht und verhaftet worden...

ach ja: wer hat eigentlich die U4 in Brand gesetzt?, ich hab mich deswegen in ein Taxi setzen dürfen und 20 euro hinblättert :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dass zu wenig leute ins stadion kommen und der kapitän einen aufruf starten muss, das hab ich eigentlihc bei rapid noch nicht gesehen..

hm ich schau kein puls tv ^^ .. falls sie doch werbung machen, dann vergiss den satz halt.. der rest is genug ;-)

aber naja brauchen net diskutieren.. 3:0 mehr brauch ich nicht sagen gö ;-) ;-)

Du brauchst nicht mehr zu provozieren.

In den paar Tagen vor dem Derby sind verbale Wortgefechte OK, aber dabei soll es bleiben.

Also schreib jetzt was über das Spiel, oder geh ins Beisl oder schalt den PC ab.

DANKE

laut standard.at ist der mutmaßliche Täter ausgeforscht und verhaftet worden...

ach ja: wer hat eigentlich die U4 in Brand gesetzt?, ich hab mich deswegen in ein Taxi setzen dürfen und 20 euro hinblättert :angry:

Was war mit der U-bahn? Ich muss sie Gott sei Dank nicht benützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

bei der Hinfahrt mit der U4 musste ich in der Station Karlsplatz aussteigen, da laut wr. linien-durchsage ein Zug in Brand geraten ist ( vielleicht warens zündelnde veilchen, die ham ja an sonderzug gehabt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hm, wie die öffentlichen Reaktionen von Rapid-Verantwortlichen ausgeschaut haben, weiß ich nicht mehr. Aber ohne irgendwas verharmlosen zu wollen (ich war immer schon gegen Wurfgeschossen, und auch heute reißts mich jedes Mal wenn zB Bierbecher auf einen gegnerischen Spieler fliegen; ich bin massiv gegen diese Dinge eingestellt, selbst wenns nicht gefährlich ist), es ist nicht etwas so Plakatives passiert wie heute.

Ich weiß aber genau, dass Marek sehr unglücklich ist über solche Vorfälle, und das ganz und gar nicht gutheißt.

is scho klar, was mich halt massiv an der sache stört ist diese scheinheiligkeit. da fliegen den torleuten schon seit jahren bei den derbys (von beiden seiten) und auch bei anderen spielen die böller um die ohren und jetzt wird so getan als hätts heut den ersten böller der geschichte gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is scho klar, was mich halt massiv an der sache stört ist diese scheinheiligkeit. da fliegen den torleuten schon seit jahren bei den derbys (von beiden seiten) und auch bei anderen spielen die böller um die ohren und jetzt wird so getan als hätts heut den ersten böller der geschichte gegeben.

ähm, bei uns gabs sogar eine von andy marek ausgerufene aktion "pro fankultur - gegen böller" (oder so ähnlich). seit dem hat sich das ganze bei uns schon eindeutig verbessert und böller sind viel seltener geworden, wobei es bei uns dieses problem sowieso nur auswärts gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zu erst mal SUPER RAPID! Auf die Aktion der Austria Fans gegen Koch die richtige Antwort auf dem Platz gegeben.

Gratulation an die Austria Fans!

Ihr (zahlreiche) habt euch wieder mal genau so verhalten, wie ich es von euch erwarte. Sch.....dämlich, unfähig irgendwas andres zu tun als randalieren und blödsinn machen.

Das mit der Rakete hab ich auch gesehen, hat aber glaub ich nirgends ernsthaft Schaden angerichtet. Die Polizei ist ein Haufen feiger Schw...., nur zuschauen wenn randaliert wird (auch nach der Rakete) und dann noch zu den Lords stellen, weil die die braven Austrianer beschimpft haben. Dann wies vorbei war sind sie reinmarschiert. Und dann als wieder Knallkörper flogen sind sie wieder abgerückt. :clap: Was ich noch ziemlich amüsant fand, waren 2 Transparente der Austria Fans. Das erste war sowieso unverständlich. Keine Ahnung was das für uns für eine Bedeutung hatte. Mit dem 2. Transparent, auf dem sie sich über unser Ausscheiden gegen Famagusta lustig machen wollte, haben sie sich aber eher ins eigene oder in beide Beine geschossen. Wie schlecht muss man erst sein, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die gegen Famagusta verloren hat. :finger:

Klasse Spiel der gesamteb Rapid Mannschaft. Dober zwar teilweise etwas unsicher, aber über weite Strecken gut. Boskovic der Mann des Spiels. Ihn muss man heute einfach herausheben.

Man hat es wieder mal gesehen:

ALLE VEILCHEN SIND, DIE SCHADEN VON WIEN!

jeder sollte vor der eigenen tür kehren. hab schon gesagt, dass diese "wie du mir - so ich dir" einstellung von beiden seiten dümmlich ist. aber wer selber mit steinen, messern, schrauben, stangen, böllern usw wirft soll nicht auf andere zeigen. :nein:

heute sollten wir vielleicht alle mal ein wenig nachdenken und lösungen finden, um solche szenarien in zukunft auf beiden seiten zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Und zu Böllerwerfer und andere Deppen: Ihr gehts ma so am Arsch!!! In der U-Bahnstation hab ich Schläge von ein paar Austria-Fans angedroht bekommen, ich bin einfach nur dagesessen und hab auf die U-Bahn gewartet :angry: und wer wissen will warum ich mich so drüber aufreg, obwohls ja eh "normal" is, der sollte in mein Profil schauen!

Sorry für OT!

Weil du ein Mädl bist, oder was meinst du?

bearbeitet von trendy Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich dachte mir, dass ich die violetten Widerlinge nicht mehr hassen kann. Aber nach dieser Aktion hasse ich sie mehr denn je. Der Teufel soll dieses Scheißpack holen. :mad:

Zum Glück gibt's Leute wie dich.

Fight fire with fire..mehr kann man dazu nicht sagen, solche Idioten gibt's bei allen Mannschaften und gehören durch diue Bank aus den Stadien verbannt.

Gerade bie Rapid und dem Lask fiel mir aber schon öfters auf, dass so eine Scheiße noch glorifiziert bzw. nicht kritisiert wird. Zb die Raketenwürfe auf Didulica.

Die Austria darf ihren Kopf als Sündenbock für eine extrem ungustiöse Entwicklung in Österreich herhalten, weil zumindest dort der Vorstand den Kopf nicht vor der Dummheit der eigenen Fans in den Sand steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Zb die Raketenwürfe auf Didulica.

weil 8 spiele sperre für diese attacke absolut lächerlich waren und keiner auch nur im ansatz bereit war ihn härter zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

weil 8 spiele sperre für diese attacke absolut lächerlich waren und keiner auch nur im ansatz bereit war ihn härter zu bestrafen.

Dann hättets den Strafsenat mit Raketen beworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten