Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Locatz schrieb vor 3 Stunden:

Das Heim Trikot Authentic aus der Liga ist so oder so größer geschnitten, hab es mit allen L Trikots verglichen 

🤷‍♂️

Lustig, in 3XL ist es wesentlich enger und kürzer als die "normalen" 3XL der letzten beiden Jahre :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
15 hours ago, Sp1n said:

Keine 46 min und ich bin raus. Is ja irre 😅

was aber dieses mal sogar positiv ist, dass da einiges zusammenkommen wird :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ma beim nächsten mal für 1-2 Trikots auch Lose um z.B. 10€ pro Los verkauft kommt auch viel zammen und der normalo hat auch (kleine) Chancen. aber die Aktion an sich ist schon so cool, dass ich mich fast schlecht fühl mich da zu "beschweren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Schiri99 said:

Wenn ma beim nächsten mal für 1-2 Trikots auch Lose um z.B. 10€ pro Los verkauft kommt auch viel zammen und der normalo hat auch (kleine) Chancen. aber die Aktion an sich ist schon so cool, dass ich mich fast schlecht fühl mich da zu "beschweren"

Fänd ich auch mal eine gute Alternative zu so einer Auktion. Wenn manche bereit sind locker mal 500+ für ein verschwitztes Leiberl (:davinci:) auszugeben können sie sich auch entsprechend Lose kaufen. Die Nieten wären dann ja für den guten Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

da würde insgesamt wahrscheinlich sogar deutlich mehr rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

da würde insgesamt wahrscheinlich sogar deutlich mehr rauskommen.

Wenn ich jetzt von mir auf andere schließe ja. Ich mein i würd nichtmal 200 € für ein Dress ausgeben, das ich nicht tragen kann. Aber lose für 20€ würden dem Budget nicht wehtun. Bin mir sicher, dass ich da bei weitem nicht der einzige bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Versteigerungspreise sind immer jenseits von gut und böse - um das Geld was da manche hinlegen, bekommst die Trikots der Legenden (Ivo, Reini, Haas, etc)

Da aber für den guten Zweck - alles optimal 😍

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat wer eine Ahnung was da los is, warum bei mir nicht die aktuellen Höchstgebot angezeigt werden?

Sobald ich ein neues Höchst-Gebot abgeben will schreibt er mir, dass ich überboten wurde, obwohl das aktuelle Höchstgebot eigentlich darunter liegen sollte!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Hat wer eine Ahnung was da los is, warum bei mir nicht die aktuellen Höchstgebot angezeigt werden?

Sobald ich ein neues Höchst-Gebot abgeben will schreibt er mir, dass ich überboten wurde, obwohl das aktuelle Höchstgebot eigentlich darunter liegen sollte!? :ratlos:

Wenn du zB ein Höchstgebot von 10000 Euro abgibst, heißt das nur, dass du automatisch bis zu dem Gebot mitbietest, da werden dann nicht die 10000 angezeigt. 

Also hat jemand anderes einfach schon ein höheres Höchstgebot abgegeben, und du kannst nicht sehen, wie hoch das ist. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Die wissen, dass du insgeheim krachst wie eine Kaisersemmel & illiquid bist :davinci:

Na Spaß beiseite - ist so wie Lovehatehero schreibt. Was ist denn das Objekt der Begierde? Ich rate: Stanko oder Hödl :)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag