Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden AmaTian schrieb vor 3 Minuten: An alle Trikot „Nerds“: Wird beim Heimtrikot das Vapor 5 Template verwendet, oder sehe ich das falsch? Schaut stark danach aus. Aber eben nur in der Bundesliga Variante. Die hab ich mir eben bestellt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Beeindruckend was die Größe des Logos so ausmacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden AmaTian schrieb vor 3 Minuten: An alle Trikot „Nerds“: Wird beim Heimtrikot das Vapor 5 Template verwendet, oder sehe ich das falsch? Ich glaube ja, wegen der ganz feinen Streifen am Trikot. Und da würde dann auch wieder unsere bessere Stellung bei Nike ins Spiel kommen, denn im Standard-Template hättest du bei der schwarzen Farbgebung noch weiße Akzente unter dem Ärmel, während wir das in ganz schwarz bekommen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Langer_42 schrieb vor 25 Minuten: Übrigens - Kernöl, Raiffeisen, Grawe und Punti in schwarz-weiß ist auch lobenswert zu erwähnen 👍🏻 Black ist geil, und die sponsoren dezent, wenns gut verarbeitung ist, erinnerts bissl an der 19/20 letzte lotto wo, punti panther gestickt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schwarz - mit den in Weiß gehaltenen Sponsoren und den feinen Streifen - sehr gut. Away holt mich nicht ab, das dritte finde ich getragen ganz okay. bearbeitet vor 10 Stunden von zuggi68 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Auf den Bildern im Onlineshop ist die feine Musterung beim Heim Trikot besser zu erkennen. Das wirkt schon gut. Bei der Auswärts Wäsche gehe ich mit den meisten hier mit. Das Design gefällt mir nicht wirklich. bearbeitet vor 10 Stunden von SchwoazaPeter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 16 Minuten: Auf den Bildern im Onlineshop ist die feine Musterung beim Heim Trikot besser zu erkennen. Das wirkt schon gut. Bei der Auswärts Wäsche gehe ich mit den meisten hier mit. Das Design gefällt mir nicht wirklich. Ja das schaut wirklich sehr nice aus :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Das Heimtrikot ist perfekt. Komplett schwarz. Punti Schriftzug in weiß gehalten. Keine Experimente fürs Heimtrikot. Gut so. Auch das 3. Trikot gefällt mir. Auswärtstrikot ist wirklich misslungen. Aber den gegnerischen Fans müssen unsere Spieler ohnehin net gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden graz6 schrieb vor 1 Stunde: Beeindruckend was die Größe des Logos so ausmacht Rechtes Trikot inkl. Bierbauch des Otto-Normal Stadion-Gehers? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Rechtes Trikot inkl. Bierbauch des Otto-Normal Stadion-Gehers? Passende Trikots für richtige Maschinen sind sowieso eine Marktlücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Rechtes Trikot inkl. Bierbauch des Otto-Normal Stadion-Gehers? Gemein. Außerdem habe ich schon festgestellt, dass wir hier im ASB sowieso alle mindestens XL tragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Gemein. Außerdem habe ich schon festgestellt, dass wir hier im ASB sowieso alle mindestens XL tragen aber a nur weil Nike so eng schneidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Außerdem habe ich schon festgestellt, dass wir hier im ASB sowieso alle mindestens XL tragen Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nein. Doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Just now, MegamanX said: Doch Ohh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts