Recommended Posts

Amateur
mansch schrieb vor 19 Stunden:

Wann werden eigentlich die neuen Trikots präsentiert?

GreatWhiteDope schrieb am 23.6.2025 um 14:01 :

Am 3/7 gibts ein Sponsorenevent, da werden die Dressen vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb am 23.6.2025 um 17:18 :

Solange es nicht wieder ein stinknormales schwarzes Trikot wird, mit leichten Akzenten, bin ich mehr als happy 

Naja, was soll’s sonst werden? Und da zähle ich jetzt schwarz/weiss gestreift auch einfach mal mit.

Die Wellen der Mur 2?

Sowas kreatives wie die Bayern nächste Saison haben? :fuckthat:

Man schaue sich das Chelsea Trikot für die nächste Saison an, auch Nix besonderes (wie die letzten Jahre).

Auch Real oder Liverpool bleiben Jahr für Jahr klassisch unkreativ. Nur bei den Ausweichtrikots ist meistens was dabei was richtig fancy ist.

Nike „verliert“ übrigens zur neuen Saison ua Liverpool, Eintracht Frankfurt und Portugal: https://amp.nurfussball.com/1366417146412087913/

Dafür kommt dann ja Deutschland dazu… das aktuelle U21 Trikot der Deutschen ist übrigens ein mega banger wenn man mich fragt… langweiliger gehts aber eigentlich kaum.

Für mich muss ein Trikot vor allem stilvoll sein und am Mann gut aussehen. Sehr gerne traditionelle vereinsspezifische Elemente.

Bei uns ist halt das Problem, dass auf simplen Trikots die Sponsoren noch präsenter wirken :hammer:

Ein Schönes schwarz/weiss gestreiftes mit gut integrierten Sponsoren wäre schon mal wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 10 Minuten:

Naja, was soll’s sonst werden? Und da zähle ich jetzt schwarz/weiss gestreift auch einfach mal mit.

Die Wellen der Mur 2?

Sowas kreatives wie die Bayern nächste Saison haben? :fuckthat:

Man schaue sich das Chelsea Trikot für die nächste Saison an, auch Nix besonderes (wie die letzten Jahre).

Auch Real oder Liverpool bleiben Jahr für Jahr klassisch unkreativ. Nur bei den Ausweichtrikots ist meistens was dabei was richtig fancy ist.

Nike „verliert“ übrigens zur neuen Saison ua Liverpool, Eintracht Frankfurt und Portugal: https://amp.nurfussball.com/1366417146412087913/

Dafür kommt dann ja Deutschland dazu… das aktuelle U21 Trikot der Deutschen ist übrigens ein mega banger wenn man mich fragt… langweiliger gehts aber eigentlich kaum.

Für mich muss ein Trikot vor allem stilvoll sein und am Mann gut aussehen. Sehr gerne traditionelle vereinsspezifische Elemente.

Bei uns ist halt das Problem, dass auf simplen Trikots die Sponsoren noch präsenter wirken :hammer:

Ein Schönes schwarz/weiss gestreiftes mit gut integrierten Sponsoren wäre schon mal wieder was.

Letzter Satz, ja genau sowas meine ich (und wenns zumindest das Away Trikot is bin ich schon happy, sollte nur eines davon sein)

Ich will auch kein Bayern oder sogar Dortmund Klub WM Design, aber einfach was nicht einfärbiges

Ein Trikot in der Art zB (mit Blauem Puntigamer Logo) und das wird ein Kassenschlager 
suche] match worn Trikot von Vastic (Sturm Graz) - Tauschbörse - Austrian  Soccer Board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Letzter Satz, ja genau sowas meine ich (und wenns zumindest das Away Trikot is bin ich schon happy, sollte nur eines davon sein)

Ich will auch kein Bayern oder sogar Dortmund Klub WM Design, aber einfach was nicht einfärbiges

Ein Trikot in der Art zB (mit Blauem Puntigamer Logo) und das wird ein Kassenschlager 
suche] match worn Trikot von Vastic (Sturm Graz) - Tauschbörse - Austrian  Soccer Board

Was ähnliches hatten wir imo 18/19 bzw dann auch 21/22 und da sogar ein richtig feines.

https://www.footballkitarchive.com/de/sturm-graz-kits/

Es wird sich immer irgendwie wiederholen. Muss nur sagen einzig die letzten 2 Jahre waren mir auch fast zu identisch. Da stachen nur jeweils die internationalen hervor und da für mich vor allem das von 23/24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marlfox schrieb vor 4 Minuten:

Offenbar ist was gelbes am Ärmel dabei - sie könnten das Raika-Logo am Ärmel aber auch weiß (oder schwarz, je nachdem) machen.

https://sksturm.at/n/raiffeisen-verlaengert-vertrag-und-wird-neuer-aermel-sponsor

P.S.: Dachte Scherpen wäre weg? (siehe Photo beim Artikel)

Der Artikel wurde schon erwähnt vor ein paar Tagen, das wird halt vor einigen Wochen bereits fotografiert worden sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Just now, RasmusHojlund said:

Der Artikel wurde schon erwähnt vor ein paar Tagen, das wird halt vor einigen Wochen bereits fotografiert worden sein 

24.6. war gestern. War es woanders schon veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schwoaza_burgenländer schrieb vor 8 Stunden:

Sturm Graz 2021-22 Heimtrikot

Finde dass das eines der besten Trikots der letzten Jahre war. Sowas in die Richtung wär halt wieder mal ein Traum.

und dieses

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwoaza_burgenländer schrieb vor 11 Stunden:

Sturm Graz 2021-22 Heimtrikot

Finde dass das eines der besten Trikots der letzten Jahre war. Sowas in die Richtung wär halt wieder mal ein Traum.

Hab mir da die internationale Version geholt und mit dem flachen Balken ist das richtig nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag