11mousa Postinho Geschrieben 14. Februar Meines Wissens ist's bzgl Hierarchie bei Nike so: Sie produzieren gewisse Templates in gewissen Farben. Am untersten Ende der Nahrungskette kannst du dir nur die Templates in den jeweiligen massen farben auswählen. Sprich, wenn sie ein Template standardmäßig nur in Schwarz-Rot oder Schwarz-Blau produzieren, kannst auf der untersten Ebene mit dem Wunsch nach Schwarz-Weiß gacken gehen. Auf der 2. Stufe kannst du dir, wenn ich's richtig verstanden habe, noch immer nur die Standard Templates aussuchen ohne zusatzbelastung, aber du kannst auch Farben nehmen, die sie bei diesem Template normal nicht anbieten. Und wenn du zu den ganz großen gehörst, wie Barca oder Inter, dann sagst einfach was du willst, und wenn sie die Möglichkeit haben machen sie es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 14. Februar Langer_42 schrieb vor 4 Stunden: vielen Dank an die Grammatik und Rechtschreibpolizei - denke es hat jeder verstanden was er gemeint hat. "dringlichen" = die gleichen Beide sind insofern an der selben Stelle insofern, als sie keine eigenen Designs mit NIKE ausarbeiten sondern auf Templates zugreifen, die vorgegeben sind. Jein - wenn man sich für ein 0815-Template entscheidet (was meiner Meinung nach sogar eine gute Idee ist für die Liga-Trikots) kriegt man die ja trotzdem. NIKE hat jetzt nicht einen Katalog für 0815-Templates und einen für "Premium"-Vereine. Wenn du was anderes brauchst, setzt dich mit einem Team von Nike hin und gehst mit ihnen die Wünsche durch und schaust, ob man gemeinsam da was findet. Du sorry aber für mich war es unverständlich. So gesehen würde AIK halt wesentlich mehr aus den hierarchisch beschränkten Möglichkeiten machen. Man traut sich anscheinend mehr, hat mehr Inspiration usw… man muss aber auch dazu sagen dass es sich anscheinend um ein sondertrikot für einen guten Zweck handelt und die Sponsoren müssen halt auch mitspielen. Dass man auf der selben Stufe wie Sturm ist würde ich jetzt einfach mal als Annahme nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April Falls jemand ein Trikot kaufen möchte, die sind im Moment um 20% vergünstigt 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. April Hat jemand mit KI erstellt, also für mich wäre das eine 10/10 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 26. April RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand mit KI erstellt, also für mich wäre das eine 10/10 Fesche Wäsch! Wenn Punti in schwarz statt blau draufkommt, schaut's fast automatisch besser aus (wie letztes Jahr international schwarz, und dieses Jahr international weiss) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 26. April @RasmusHojlund GPT o4 kann das echt gut, kannst im gratismodell auch selbst rumprobieren. Manchmal kann er den Puntigamer Schriftzug aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht ähnlich dem Original darstellen, aber meistens klappt es. Grabo hat das für die deutsche BuLi gerade auch gemacht: https://youtu.be/ql1cvlySjyQ?si=cd6msWbu_8vZvHvW Gerade erstellt… Heim (schwarz) und auswärts (weiß). das weiße find ich mega Und noch eines mit so Elementen in regenbogenoptik wie Chelsea es auch hat. So ich höre jetzt auf, da wirst nicht fertig, is wie eine Sucht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 7 minutes ago, zwinkinho said: Und noch eines mit so Elementen in regenbogenoptik wie Chelsea es auch hat. So ich höre jetzt auf, da wirst nicht fertig, is wie eine Sucht Das würd ich sofort kaufen. Take my Money 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. April zwinkinho schrieb vor 20 Minuten: @RasmusHojlund GPT o4 kann das echt gut, kannst im gratismodell auch selbst rumprobieren. Manchmal kann er den Puntigamer Schriftzug aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht ähnlich dem Original darstellen, aber meistens klappt es. Grabo hat das für die deutsche BuLi gerade auch gemacht: https://youtu.be/ql1cvlySjyQ?si=cd6msWbu_8vZvHvW Gerade erstellt… Heim (schwarz) und auswärts (weiß). das weiße find ich mega Fürs Internationale Trikot wäre das schwarze schon cool irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand mit KI erstellt, also für mich wäre das eine 10/10 Bitte ned hier auch noch diese KI Scheiße… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. April Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Bitte ned hier auch noch diese KI Scheiße… Schaut besser aus als fast alle Trikots der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. April (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Schaut besser aus als fast alle Trikots der letzten Jahre Ja und? Hat aber nichts mit der Realität zu tun…könnts ja im Stadion-Thread auch eure KI-Stadien posten, sehen besser aus als unser Aktuelles und is td sau nervig und sinnlos.. bearbeitet 26. April von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. April (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ja und? Hat aber nichts mit der Realität zu tun…könnts ja im Stadion-Thread auch eure KI-Stadien posten, sehen besser aus als unser Aktuelles und is td sau nervig und sinnlos.. Nicht KI Designs dürfte man posten oder nicht? Weil hat auch nix mit der Realität zu tun und is sinnlos bearbeitet 26. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben 26. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 27. April (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 13 Stunden: Ja und? Hat aber nichts mit der Realität zu tun…könnts ja im Stadion-Thread auch eure KI-Stadien posten, sehen besser aus als unser Aktuelles und is td sau nervig und Jedes Sturm-Trikot ohne die - mittlerweile sinds auf Trikot und Hose 17! - Beflockungen würde viel viel besser ausschauen als mit. Ist immer so sinnlos irgendein Muster mit genau einer Beflockung (noch dazu das Puntigamer Logo in Balkenform) zu kreieren und dann sagen "wow das schaut super aus", obwohl man weiß, dass in der öst. Bundesliga ein Fußballteam und schon gar nicht Sturm je so auflaufen wird. Ist zwar schade, aber halt auch Realität, da niemand was zu verschenken hat und wir auf diese Einnahmen nie verzichten können. Wenn Sturm nur noch mit Puntigamer auflaufen würde, würd sicher zumindest einer den Teppich völlige Unfähigkeit in Sachen Sponsorenbindung vorwerfen. Ständig auf die Dringlichkeit von doppelten Werbebanden hinzuweisen aber auf 8 Geldgeber am Herzstück, dem Trikot, verzichten zu wollen passt nicht ganz zusammen. bearbeitet 27. April von vicenza calcio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. April (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 3 Stunden: Jedes Sturm-Trikot ohne die - mittlerweile sinds auf Trikot und Hose 17! - Beflockungen würde viel viel besser ausschauen als mit. Ist immer so sinnlos irgendein Muster mit genau einer Beflockung (noch dazu das Puntigamer Logo in Balkenform) zu kreieren und dann sagen "wow das schaut super aus", obwohl man weiß, dass in der öst. Bundesliga ein Fußballteam und schon gar nicht Sturm je so auflaufen wird. Ist zwar schade, aber halt auch Realität, da niemand was zu verschenken hat und wir auf diese Einnahmen nie verzichten können. Wenn Sturm nur noch mit Puntigamer auflaufen würde, würd sicher zumindest einer den Teppich völlige Unfähigkeit in Sachen Sponsorenbindung vorwerfen. Ständig auf die Dringlichkeit von doppelten Werbebanden hinzuweisen aber auf 8 Geldgeber am Herzstück, dem Trikot, verzichten zu wollen passt nicht ganz zusammen. Als internationales Trikot wäre es sehr wohl möglich, Mr Ich muss immer übertreiben Man sollte sich ein Bauunternehmen als Sponsor suchen, weil laut dir bauen ja viele unter 24 jährige in diesen finanziell schwierigen Zeiten Häuser, die Bauindustrie muss also boomen bearbeitet 27. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts