Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden:

Als Anwender oder als Entwickler? Weil dein Take ist.... sagen wir mal so...wild haha.

Als professioneller Anwender. Im Grafikdesign geht’s nicht mehr ohne wenn du schnell und effizient arbeiten willst.

Natürlich macht es auch einiges an Sekretärinnen Arbeit (soll nicht abwertend sein, nur helfen zu verstehen was ich meine) oder wie wir es liebevoll nennen „monkey tasks“ :D

Dokumente zusmmenfassen, Übersetzungen z.B. auf einmal in 7 Sprachen mit entsprechender Formatierung, Compliance Geschichten für den inner- u außereuropäischen Warenverkehr, Recherche uvm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonFabian schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab glaub ich ohne scheiß noch nie so a unnötige Diskussion erlebt wie hier auf den letzten paar Seiten

Du kennst anscheinend den Stadion-Thread noch ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Also daran find ich jetzt nix schlimmes. Wennst bei einem Dress so wie da Ränder in neon gelb hast, wär des schon akzeptabel. Ist ja Ned so, dass dann das ganze Dress in einer komisch leuchtenden Farben wär

511_742971895.jpg.903b6e66e4d8a4cef09d29bc3a551eb9.jpg

MaehlichSturm68_51431_rb242_242_242_850x478.jpg.30869953edc004e49b1c5ff9e8cc1da6.jpg

images (11).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Nein. 

RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Als 3. Trikot wäre ein neon Trikot schon cool irgendwie 

Nein. Eventuell schwarz-grün gestreift wie zu KronenZeitungZeiten.

Schade, dass es nie zu den Dressen kam, die den Steirischen Panther im Korpus implementierten. Vorschlag war auf Sturmnetz einmal zu sehen.

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Also daran find ich jetzt nix schlimmes. Wennst bei einem Dress so wie da Ränder in neon gelb hast, wär des schon akzeptabel. Ist ja Ned so, dass dann das ganze Dress in einer komisch leuchtenden Farben wär

511_742971895.jpg.903b6e66e4d8a4cef09d29bc3a551eb9.jpg

MaehlichSturm68_51431_rb242_242_242_850x478.jpg.30869953edc004e49b1c5ff9e8cc1da6.jpg

images (11).jpeg

Mint fand ich gar nicht Mal so „schlimm“. Sieht halt an dunkelhäutigen Spielern sicher besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unpopular opinion, die Mint-Dressen schauen total geil aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sks.f003 schrieb vor 2 Stunden:

Mir schwant böses für die nächstjährigen Trikots... 

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-nike-trainingsjacke-grau.htm

Bin grundsätzlich ein Fan von anders färbigen Details, aber da is ja wirklich grauenhaft

GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Unpopular opinion, die Mint-Dressen schauen total geil aus. 

So unpopulär ist die Meinung gar nicht. Und das war sie bei den orangen Trikots damals ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schicker hat ja mal erwähnt, dass man dass man durch die Erfolge höchstwahrscheinlich in die nächsthöhere Ebene bei Nike kommt. 
Das würde bedeuten, dass man bei den Trikots mehr Gestaltungsspielraum hat und individuell ein paar Dinge anpassen kann. 
Bislang konnte man ja nur aus dem Standard Katalog Dressen aussuchen. 

Weiß da jemand was genaueres, ob das schon für die nächsten Trikots gilt? 
Dieser Standard Katalog ist nämlich echt ziemlich öde wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ph_23 schrieb vor 14 Minuten:

Schicker hat ja mal erwähnt, dass man dass man durch die Erfolge höchstwahrscheinlich in die nächsthöhere Ebene bei Nike kommt. 
Das würde bedeuten, dass man bei den Trikots mehr Gestaltungsspielraum hat und individuell ein paar Dinge anpassen kann. 

Lt. einem Black FM aus dem Juni oder Juli, hat Tebbich davon gesprochen, dass man ab 25/26 eine Stufe höher ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ph_23 schrieb vor einer Stunde:

Zumindest dürfte der Vertrag mit Nike verlängert worden sein, wenn es schon Teamwear für die nächste Saison gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sks.f003 schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest dürfte der Vertrag mit Nike verlängert worden sein, wenn es schon Teamwear für die nächste Saison gibt

Wenn ich das neongelbe teil sehe, habe ich kein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
ph_23 schrieb vor 5 Stunden:

Manchmal muss man Menschen vor sich selbst beschützen, siehe die gepostete Trainingsjacke.

Da nehm ich lieber das zeitlose und bierernste Nike Standard-Template bevor wir uns wieder die Wellen der Mur oder die Zeiger des Uhrturms oder sonst irgendwas eintreten.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag