Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 51 Minuten: Also wieviel Geld wir hier liegen lassen, ist wirklich abnormal Wurde hier zwar schon erklärt das man die Stückzahlen der Dressen schon lange im Voraus bekannt geben muss, ist mir aber in der Endbewertung ziemlich egal. Mir reichts dass die Designs zum großen Teil absolut katastrophal sind, oder der Fanshop unvollständig. (Hose und Stutzen zum Dress kann man zB nicht bestellen) Wir befinden uns im größten „Hype“ unserer Vereinsgeschichte und können es nicht ausnutzen. In den Shops wird ebenfalls ein Kontingent bereit gestellt (ab heute zu kaufen), viel scheint es dort aber auch nicht zu sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. September 2024 Ich hab mich ja wie man weiß zu unserer wirtschaftlichen Führung lange zurück gehalten aber das grenzt jetzt dann doch alles schon an massive Unfähigkeit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: In den Shops wird ebenfalls ein Kontingent bereit gestellt (ab heute zu kaufen), viel scheint es dort aber auch nicht zu sein… Hat es nicht geheißen ab Montag? Gibt’s die jetzt doch schon heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mich ja wie man weiß zu unserer wirtschaftlichen Führung lange zurück gehalten aber das grenzt jetzt dann doch alles schon an massive Unfähigkeit. Aber geh, sollte doch alles kein Problem sein, solang er weiterhin Pepi_Gonzales schrieb am 6.3.2022 um 21:50 : intern massiv gelobt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 sks.f003 schrieb vor 24 Minuten: Hat es nicht geheißen ab Montag? Gibt’s die jetzt doch schon heute? In Seiersberg gibt’s die zumindest ab heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Aber geh, sollte doch alles kein Problem sein, solang er weiterhin wird. Ärger wie jede Frau da wird auch immer wieder irgendeine Aussage von vor 2 Jahren gegen einen verwendet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: Aber geh, sollte doch alles kein Problem sein, solang er weiterhin wird. War klar dass ma des um die Ohren fliegt. zurecht Vielleicht ist das auch das Problem momentan. Das man sich intern schon sehr geil vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht ist das auch das Problem momentan. Das man sich intern schon sehr geil vorkommt Das Gefühl hatte ich auch extrem beim Gespräch mit BlackFM bzgl. der CL-VVK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mich ja wie man weiß zu unserer wirtschaftlichen Führung lange zurück gehalten aber das grenzt jetzt dann doch alles schon an massive Unfähigkeit. Ich denke jemand hat das versucht zu erklären. Es scheint derzeit Nike einfach nicht die gewünschten Mengen zur Verfügung zu stellen. Zauberer war unser GF wohl noch nie… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. September 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Das Gefühl hatte ich auch extrem beim Gespräch mit BlackFM bzgl. der CL-VVK. Es war eh Andi Schicker der vor Jahren mal gemeint hat, die größten Fehler machst im Erfolg. Sollte man aufpassen dass einem das nicht passiert. Mir stößt auch das Schicker Interview zum Thema CL ein bisschen auf muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Es war eh Andi Schicker der vor Jahren mal gemeint hat, die größten Fehler machst im Erfolg. Sollte man aufpassen dass einem das nicht passiert. Mir stößt auch das Schicker Interview zum Thema CL ein bisschen auf muss ich sagen. Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 2 Stunden: Ich denke jemand hat das versucht zu erklären. Es scheint derzeit Nike einfach nicht die gewünschten Mengen zur Verfügung zu stellen. Zauberer war unser GF wohl noch nie… Ich wars nicht, aber ich denke das wird halt wirklich ein Lieferproblem sein. Zauberer sicher nicht, ich will auch niemanden verteidigen, aber es war bis vor Kurzem nicht absehbar, dass die Nachfrage so "explodiert" (betrifft sicher mehrere Bereiche wie Ticketing, Mitgliedschaften etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. September 2024 Dobinator schrieb vor 23 Minuten: Ich wars nicht, aber ich denke das wird halt wirklich ein Lieferproblem sein. Zauberer sicher nicht, ich will auch niemanden verteidigen, aber es war bis vor Kurzem nicht absehbar, dass die Nachfrage so "explodiert" (betrifft sicher mehrere Bereiche wie Ticketing, Mitgliedschaften etc.) Es gibt hier 2 Probleme (Kommunikation lass ich Mal aus, sonst wären es 3): 1. Niemand kriegt von Nike vernünftig Ware im benötigten Ausmaß. Da kann man als Verein (insbesondere als Verein, der mit Mannschaften wie Inter und Barca "konkurriert"). Wenn es - wie aktuell - zum Dauerzustand wird, muss man aber überlegen, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht, oder ob alternative Anbieter nicht ein besseres Paket bieten. 2. Man weiß (bzw muss wissen, weil man schon mehrmals von mehreren Leuten darauf hingewiesen wurde), dass mehrere Leute Dressen kaufen wollen aber nicht können, weil sie nicht in 3XL verfügbar sind. Gleichzeitig gibt es selbst im Onlineshop des Partners verfügbare Templates, die mindestens gleich gut wie die tatsächlichen Dressen passen, und in 3XL verfügbar sind. Da ist niemand schuld außer die Entscheidungsträger bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: 2. Man weiß (bzw muss wissen, weil man schon mehrmals von mehreren Leuten darauf hingewiesen wurde), dass mehrere Leute Dressen kaufen wollen aber nicht können, weil sie nicht in 3XL verfügbar sind. Gleichzeitig gibt es selbst im Onlineshop des Partners verfügbare Templates, die mindestens gleich gut wie die tatsächlichen Dressen passen, und in 3XL verfügbar sind. Da ist niemand schuld außer die Entscheidungsträger bei uns. Das eine hier verlinkte war aber ein älteres Template. Ich geh mal davon aus, dass man vertraglich verpflichtet ist, Trikots aus der aktuellen Kollektion zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Zauberer sicher nicht, ich will auch niemanden verteidigen, aber es war bis vor Kurzem nicht absehbar, dass die Nachfrage so "explodiert" (betrifft sicher mehrere Bereiche wie Ticketing, Mitgliedschaften etc.) Bitte? Grad der Ansturm war mehr als absehbar nach den letzten Monaten und wie schnell da alles wegging. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts