Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor 29 Minuten:

Wir zeichnen uns da auch wieder mal aus. Die CL steht vor der Tür und wir schaffens wieder mal nicht auch nur den Hauch einer Euphorie zu erzeugen in dem man einfach endlich mal die CL-Trikots revealt und verkauft.

Was machen die in der Geschäftsstelle eigentlich so beruflich?

Die schauen anscheinend so geil aus, dass man uns noch länger warten lassen will :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Wir zeichnen uns da auch wieder mal aus. Die CL steht vor der Tür und wir schaffens wieder mal nicht auch nur den Hauch einer Euphorie zu erzeugen in dem man einfach endlich mal die CL-Trikots revealt und verkauft.

Was machen die in der Geschäftsstelle eigentlich so beruflich?

Ich hab mal kurz geschaut wie’s bei unseren Konkurrenten aus der „Gruppe“ aussieht ..

BVB: Trikot erwerbbar, ist dasselbe aus dem Cup mit CL-Badge

Brügge: nicht im Onlineshop ersichtlich 

Girona: Trikot erwerbbar, ist dasselbe aus der Liga mit CL-Badge

Atalanta: nicht im Onlineshop ersichtlich

Brest: nicht im Onlineshop ersichtlich 

RB Leipzig: nicht im Onlineshop ersichtlich, Liga Trikot mit CL-Badge aber möglich 

Sporting: nicht im Onlineshop ersichtlich, Liga Trikot mit CL-Badge aber möglich 

Lille: nicht im Onlineshop ersichtlich 

von also 8 Gegner hat keiner ein „eigenes“ Trikot nur für die CL, das erwerbbar wäre

Aber wir sind offensichtlich zu blöd für alles, und kriegen mal wieder gar nix auf die Reihe  🤷🏼‍♂️😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Langer_42 schrieb vor 15 Minuten:

von also 8 Gegner hat keiner ein „eigenes“ Trikot nur für die CL, das erwerbbar wäre

Aber wir sind offensichtlich zu blöd für alles, und kriegen mal wieder gar nix auf die Reihe  🤷🏼‍♂️😂

Smol Clubs :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt Leute, die orientieren sich an denen die hinter einem liegen und es gibt Leute, die schauen nach Vorne. Soll so sein, wenn's für dich passt :) Nimmt dir sicher keiner.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finde es auch ein ums andere Mal sehr schade, dass man den Zeitpunkt der Auslosung nicht zur Präsentation genutzt hat.

Hätte ich mir in den letzten Jahren schon in der EL erhofft, aber heuer umso mehr für die Königsklasse. Vorallem da vielen die Gegner "zu minder" sind, hätte man mit einem coolen Präsentations-Video (das können wir ja ziemlich gut) das ein oder andere Gemüt vielleicht etwas beruhigen können.

Genauso designtechnisch, viele Klubs blicken mit Designs auf glorreiche Zeiten zurück. Wäre hier ebenfalls "aufgelegt" gewesen, die heldenhaften CL-Zeiten Ende der 90er / Anfang der 2000er mit ähnlichen Trikots wie damals nochmals so richtig in Erinnerung zu rufen und so auf das Euphorie-Gaspedal zu treten. Zusätzlich noch mit Legenden von damals (ich denke das als ersteres an einen Mario Haas) im CL-Trikot begleitet. Das hätte schon was gehabt... 

Aber könnten wir ja gar nicht, wir müssen aus den selben Designs wählen, die ein FC Hintertupfing aus der Unterliga ebenfalls aus den 11Teamsports/Nike Standardkatalog aussuchen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es ist wirklich traurig.. auf was wird hier gewartet. Es wartet eine Menge an Leuten auf die besondere Wäsch. Stell sich einer vor, die wird dann gar nicht so besonders.. 

Es hätte echt viele gute und sehr passende Momente schon gegeben das Trikot zu präsentieren. Vor allem, wenn eh schon länger klar ist, wies ausschauen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
a_blacky schrieb vor 13 Minuten:

Es ist wirklich traurig.. auf was wird hier gewartet. Es wartet eine Menge an Leuten auf die besondere Wäsch. Stell sich einer vor, die wird dann gar nicht so besonders.. 

Es hätte echt viele gute und sehr passende Momente schon gegeben das Trikot zu präsentieren. Vor allem, wenn eh schon länger klar ist, wies ausschauen wird

Stell dir vor sie präsentierens, und Nike sowie 11teamsports haben nicht genügend Ware auf Lager..
Kannst nach m ersten Tag das AUSVERKAUFT-Schild raushängen, auch wieder schwierig.

Und ich glaub genau darum gehts, die werden warten bis sie genügend Stock haben um den erwarteten Ansturm zu handlen..
Guter Termin wäre der 09.09. gemeinsam mit der Eröffnung des größeren Shops in der SCS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Langer_42 schrieb vor 10 Minuten:

Guter Termin wäre der 09.09. gemeinsam mit der Eröffnung des größeren Shops in der SCS

Jap stimmt, außer sie warten noch weiter, einfach damit wirs noch rauszögern :=

Kann mir schon vorstellen, dass es ein ziemliches Thema ist, wie viele wir auf Lager haben bei der Präsi. Hat man eh bei den normalen Trikots bzw. beim goldenen gesehen, dass sie keine Massen auf Lager hatten nach der Präsentation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
a_blacky schrieb vor 25 Minuten:

Es wird auch ned so besonders. Man hofft halt, dass es dann in real doch besser aussieht...

Und ich gib's zu, ein bissl schwebt nach wie vor die Hoffnung im Raum, dass es doch nicht die Leaks werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Es wird auch ned so besonders. Man hofft halt, dass es dann in real doch besser aussieht...

Und ich gib's zu, ein bissl schwebt nach wie vor die Hoffnung im Raum, dass es doch nicht die Leaks werden...

Die Hoffnungen haben glaub ich viele hier, da zähl ich mich auch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die einzige Hoffnung wäre gewesen, dass wir irgendwie einen besonderen Deal bekommen, weil wir ja ab nächster Saison sowieso in eine bessere Kategorie bei Nike kommen, aber mit den Leaks schaut es nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weil es doch auch irgendwo zu unserer Problematik passt bzw. bekannt vorkommt, poste ich hier zwei Beiträge aus dem ÖFB-Channel. Wenn man sich vor Augen hält wie teuer eigentlich diese Trikots sind und wie schäbig viele Kleidungsstücke dieser Konzerne eigentlich unter grenzwertigen Bedingungen hergestellt werden (in Dritte-Welt-Ländern) verwundert die "Unflexibilität" bei Mehrbedarf dann doch etwas:

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Stunden:

Da habe ich heute zufällig das Krone Interview vom Neuhold gelesen. Es wurden so viele Trikots wie noch nie verkauft. Die Anzahl der Trikots zum Bestellen musste man schon vor einem halben Jahr entscheiden, mehr zu nehmen wäre dann bei einer schwachen EM ein Risiko/ für den ÖFB potentiell ein hohes Minus gewesen.

tomster1985 schrieb vor 1 Stunde:

Oder Puma zumindest die Rute ins Fenster stellen. Es gab ja während der EM garkeine Puma Trikots der Nationalteams zu kaufen. Jetzt hat Puma bald auch Portugal, sollten wir auch über einen Ausrüsterwechsel nachdenken.

Der Mitterndorfer wirkt auch so, als hätte er kein Problem damit alte Strukturen aufzubrechen.

Es gibt seit der EM auch keine 9er mehr, was eigentlich auch ein Wahnsinn ist.

Hat es in dem Krone Artikel auch eine Info gegeben, ab wann wieder mit Trikots zu rechnen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Weil es doch auch irgendwo zu unserer Problematik passt bzw. bekannt vorkommt, poste ich hier zwei Beiträge aus dem ÖFB-Channel. Wenn man sich vor Augen hält wie teuer eigentlich diese Trikots sind und wie schäbig viele Kleidungsstücke dieser Konzerne eigentlich unter grenzwertigen Bedingungen hergestellt werden (in Dritte-Welt-Ländern) verwundert die "Unflexibilität" bei Mehrbedarf dann doch etwas:

In der heutigen Zeit echt arg. Vor allem bei einer solchen Großveranstaltung, wo man ja doch eigentlich damit rechnen kann, dass was abgesetzt wird und je nach Weiterkommen oder Ausscheiden mehr oder weniger Bedarf entsteht.

Wäre ja auch hier eigentlich recht gut planbar, wenn man einen Präsi-Termin im Voraus festlegt. Und wenn wir eh auf Basis von Standard-Templates arbeiten muss das eigentlich auch drin sein zumindest eine gewisse Menge auf Abruf produzieren lassen zu können, damit man halbwegs flott wieder was verfügbar hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag