soulbro82 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben 11. September 2024 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich? Weil man dann Lawine mit impulskäufern verdienen würde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich? Ab Freitag online. Ab Montag in den Stores. Ich finde das Launch-Video phänomenal. Ich vermisse den Robert Seeger. bearbeitet 11. September 2024 von GORILLA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2024 soulbro82 schrieb vor 14 Minuten: Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich? Langer_42 schrieb am 9.9.2024 um 20:09 : Hier vllt ein kleiner Exkurs - Sturm verkauft (so wie fast eh alle) per Multi-Channel. Das Trikot kann also parallel zum Store auch online direkt bei Sturm sowie bei 11teamsports gekauft werden. Alle 3 Channel gleichwertig zu bedienen ist im Moment bei den Liefermengen absolut nicht möglich (wie zB beim Goldenen). Die 3 Channel nicht zeitgleich zu launchen hat den Vorteil, dass ich Sonntag Abend weiß, wie viele Dinger ich online verkauft hab und auch, wie viel ich in die Stores umlagern kann. Wennst überall zeitgleich reinfahrst, müsstest halt grob schätzen, damits nirgendst gleich von Start weg ausverkauft ist. Online wickelst es halt auch einfacher ab als im Store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2024 MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Nett, aber wo ist das goldene? Das schwarze Trikot mit farblich angepassten Sponsoren und der Mittelstreifen im Style von der Jewels Badehose, das wärs gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2024 Das weiße mit dem CL Logo am Ärmel ist schon sehr geil. Schlicht aber geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 12. September 2024 11mousa schrieb am 11.9.2024 um 15:06 : Also die alten Puma XXL waren größer als jetzt bei Nike die 3XL Trotzdem nix gegen die Lotto-Dressen da behaupt ich dass die nochmal eine Nummer kleiner waren leider keins mehr für aussagekräftige Vergleiche da... Nur mehr "zu klein", "viel zu klein" und "vergiss es" da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Weiß jemand evtl ob’s das Gold Trikot in Kids Größe in den Shops noch gibt? Online seh ich das nicht edit: Seiersberg nix jedenfalls leider… bearbeitet 12. September 2024 von WSOSerious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2024 CL Trikots sind nun im Online-Shop verfügbar. Beide sogar. Preis: EUR 109,99 Aber inkl. CL-Logo am Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 AmaTian schrieb vor 1 Minute: CL Trikots sind nun im Online-Shop verfügbar. Beide sogar. Preis: EUR 109,99 Aber inkl. CL-Logo am Ärmel. ...und NATÜRLICH NUR BIS 2XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 AmaTian schrieb vor 6 Minuten: CL Trikots sind nun im Online-Shop verfügbar. Beide sogar. Preis: EUR 109,99 Aber inkl. CL-Logo am Ärmel. + Beflockung 30€ - Kein Schnäppchen Egal, das Weiße ist geordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. September 2024 Und wieder Mal nur bis XXL (was XL bei anderen Herstellern und normalen Shirts entspricht). Scheinbar wollen sie mein Geld wirklich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2024 39 minutes ago, 11mousa said: Und wieder Mal nur bis XXL (was XL bei anderen Herstellern und normalen Shirts entspricht). Scheinbar wollen sie mein Geld wirklich nicht 1 hour ago, SKSG851909 said: ...und NATÜRLICH NUR BIS 2XL Hab mich letztes Jahr schon beschwert und werd es heuer wieder tun. Kann ja nicht sein dass das einfach ignoriert wird bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass das so unrentabel sein soll. Vielleicht haut ihr auch ein Mail raus: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. September 2024 necki1983 schrieb vor 26 Minuten: Hab mich letztes Jahr schon beschwert und werd es heuer wieder tun. Kann ja nicht sein dass das einfach ignoriert wird bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass das so unrentabel sein soll. Vielleicht haut ihr auch ein Mail raus: [email protected] Mail ist draußen. Bin zwar grundsätzlich eher nachsichtig gegenüber "meinem" Verein, aber das ist jetzt das 3. Sondertrikot in Folge, das nicht in einer realen XXL-Größe verfügbar ist (Meistertrikot gibt's auch nicht). Und das, obwohl selbst bei 11teamsports ein wesentlich geileres Template bis 3XL verfügbar wäre. Das in weiß/grau, schwarz/grau wäre eine richtige Anlehnung an die CL Zeit gewesen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Mail ist draußen. Bin zwar grundsätzlich eher nachsichtig gegenüber "meinem" Verein, aber das ist jetzt das 3. Sondertrikot in Folge, das nicht in einer realen XXL-Größe verfügbar ist (Meistertrikot gibt's auch nicht). Und das, obwohl selbst bei 11teamsports ein wesentlich geileres Template bis 3XL verfügbar wäre. Das in weiß/grau, schwarz/grau wäre eine richtige Anlehnung an die CL Zeit gewesen: Das in weiß grau und ich hätte es mir geholt und irgendwie ein Sturm Logo drauf nähen lassen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts