zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja eh, nur langsam wärs irgendwie an der Zeit das auf 2 Trikots zu erhöhen … aktuell wird sehr viel richtig gemacht, aber das Thema Sponsor im Name und diese farbigen Trikots sind für mich irgendwie ein Haar in der Suppe Absolut - aber das sind für den Verein sicher nicht die main painpoints wenn man sich anschaut wie es speziell wirtschaftlich momentan läuft. ich glaube da würde man erst die Presse ansetzen wenn trikotverkäufe einbrechen oder Dinge wie beim Lask passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: Absolut - aber das sind für den Verein sicher nicht die main painpoints wenn man sich anschaut wie es speziell wirtschaftlich momentan läuft. ich glaube da würde man erst die Presse ansetzen wenn trikotverkäufe einbrechen oder Dinge wie beim Lask passieren Ja das is eh verständlich, a er was meinst mir dem 2. Absatz ? Das sind ja Dinge die man allgemein ändern sollte, puntigamer is sei5 Ewigkeiten eine große Unterstützung, aber wenigstens irgendwo sollte sich die Präsenz zurückschrauben .. wenigstens raus aus dem Namen, oder eines der 3 Logos am Trikot weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja das is eh verständlich, a er was meinst mir dem 2. Absatz ? Das sind ja Dinge die man allgemein ändern sollte, puntigamer is sei5 Ewigkeiten eine große Unterstützung, aber wenigstens irgendwo sollte sich die Präsenz zurückschrauben .. wenigstens raus aus dem Namen, oder eines der 3 Logos am Trikot weg Ja absolut und wenns leicht geht werdens es auch machen, aber dem Großteil der über 15k Mitglieder sowie dem Großteil der regelmäßigen Stadionbesucher wird’s egal sein. die Fanclubs wurden ja „zuletzt“ mit dem verschwinden von Puntigamer aus dem Vereinswappen besänftigt und eventuell geht’s ja noch weiter. Ja ich meine das so, dass der Verein keine Baustelle aufmachen wird wenn jetzt z.B. nicht fanproteste mit medial wirksamen Briefen / spielunterbrechungen usw kommen. wie gesagt, ich denke man wird es machen wenn es leicht geht weil man eben bessere Verhandlungspositionen hat usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Ja absolut und wenns leicht geht werdens es auch machen, aber dem Großteil der über 15k Mitglieder sowie dem Großteil der regelmäßigen Stadionbesucher wird’s egal sein. die Fanclubs wurden ja „zuletzt“ mit dem verschwinden von Puntigamer aus dem Vereinswappen besänftigt und eventuell geht’s ja noch weiter. Ja ich meine das so, dass der Verein keine Baustelle aufmachen wird wenn jetzt z.B. nicht fanproteste mit medial wirksamen Briefen / spielunterbrechungen usw kommen. wie gesagt, ich denke man wird es machen wenn es leicht geht weil man eben bessere Verhandlungspositionen hat usw. Frage mich halt ob’s leicht gehen würde, oder ob’s den Verantwortliche einfach nicht wichtig genug is diesbezüglich eine Veränderung herbeiführen zu wollen, weil im Endeffekt spielt man deshalb nicht besser oder schlechter😂 ja das mit dem Wappen war schon mehr als wichtig, das mit dem Namen gehört halt echt als Nächstes gemacht und da wäre Puntigamer sicher gesprächsbereit denke ich. Weil die beste Verhandlungsposition hätte man aktuell, mehr als letzte Saison is nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Unser Trikotsatz für die Königsklasse: Es ist übrigens das selbe Template wie die Trikots aus der Bundesliga im letzten Jahr. bearbeitet 1. September 2024 von sks.f003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 sks.f003 schrieb vor einer Stunde: Unser Trikotsatz für die Königsklasse: Es ist übrigens das selbe Template wie die Trikots aus der Bundesliga im letzten Jahr. 😭😭😭 Naja vl spielens wenigstens sexy drin… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: 😭😭😭 Naja vl spielens wenigstens sexy drin… Is weiss dann glaubts heim? Weil mir daugt das blacked out punti schon sehr, wenns dabei bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 sks.f003 schrieb vor 2 Stunden: Unser Trikotsatz für die Königsklasse: Es ist übrigens das selbe Template wie die Trikots aus der Bundesliga im letzten Jahr. Danke. erläutere das bitte, versteh ich nicht. Du meinst es ist so ein leeres Standard-Template und die Streifen da in der Mitte sind mit Print / flock individuell für uns gemacht? sks.f003 schrieb vor 2 Stunden: Unser Trikotsatz für die Königsklasse: Es ist übrigens das selbe Template wie die Trikots aus der Bundesliga im letzten Jahr. Türkis und gelb ist Torwart und das komplett blaue ist ausweich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. September 2024 sks.f003 schrieb vor 2 Stunden: Unser Trikotsatz für die Königsklasse: Es ist übrigens das selbe Template wie die Trikots aus der Bundesliga im letzten Jahr. sind das nicht einfach die internationalen Trikots aus dem Vorjahr? ich denke die sind da als Platzhalter drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Minuten: sind das nicht einfach die internationalen Trikots aus dem Vorjahr? ich denke die sind da als Platzhalter drin. Nope, streifen passen garnicht, Sponsoring genau andersrum blacked out bearbeitet 1. September 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 MK7 schrieb vor 20 Minuten: sind das nicht einfach die internationalen Trikots aus dem Vorjahr? ich denke die sind da als Platzhalter drin. Nein leider nicht. Die wären besser gewesen… zwinkinho schrieb vor 25 Minuten: Danke. erläutere das bitte, versteh ich nicht. Du meinst es ist so ein leeres Standard-Template und die Streifen da in der Mitte sind mit Print / flock individuell für uns gemacht? Türkis und gelb ist Torwart und das komplett blaue ist ausweich? Die rechten 3 sind alle Torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Nachdem meine letzten 4 Trikots immer schwarz oder schwarz-weiß waren, finde ich das weiße Trikot mit den schwarzen Sponsoren gar nicht so schlecht. Mal schauen, wie es dann tatsächlich aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 1. September 2024 sks.f003 schrieb vor 3 Stunden: Unser Trikotsatz für die Königsklasse: Es ist übrigens das selbe Template wie die Trikots aus der Bundesliga im letzten Jahr. Find die nicht so schlecht, von wo hast du die Bilder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) sks.f003 schrieb vor 6 Stunden: Unser Trikotsatz für die Königsklasse: Es ist übrigens das selbe Template wie die Trikots aus der Bundesliga im letzten Jahr. Also mittlerweile sogar im der CL farbige Logos 🥲 hab mir vorgenommen ein Trikot zu holen, aber wäre cool mal wieder ein Trikot zu haben was fast nicht nur einfarbig is ohne irgendwelche Akzente - die hier, die Trikots in der liga, die von der letzten Saison und auch noch ne Saison davor, schauen fast alle immer aus wird selbstverständlich das weiße werden bearbeitet 1. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2024 zwinkinho schrieb vor 5 Stunden: Danke. erläutere das bitte, versteh ich nicht. Du meinst es ist so ein leeres Standard-Template und die Streifen da in der Mitte sind mit Print / flock individuell für uns gemacht? Türkis und gelb ist Torwart und das komplett blaue ist ausweich? Genau so ist es. Das Template ist das Nike Vapor IV. Also das Gleiche, wie jenes von den beiden Liga-Trikots aus dem vergangenen Jahr. Der Streifen in der Mitte ist einfach die draufgedruckte "Veredelung". Alle drei Trikots sind Torwart-Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts