Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Der zweite ist nur am Spielertrikot ist das so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, da gefiel mir das heurige etwas mehr (obwohls im prinzip eh nahezu des gleiche ist). Kaufgrund seh ich keinen. achja.. der 2. Puntigamerschriftzug geht garnet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2013 Der zweite ist nur am Spielertrikot ist das so schwer?Ist aber auch da völlig überflüssig Ehrlich, was bringt der? 5cm über dem riesigen Punti Logo noch einen Schriftzug, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Ist aber auch da völlig überflüssig Ehrlich, was bringt der? 5cm über dem riesigen Punti Logo noch einen Schriftzug, wieso? Is ziemlich sicher für die Interviews. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Is ziemlich sicher für die Interviews. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. wird so sein ja. Zum Trikot: ist jetzt nicht schlimm aber auch keines dass ich kaufen werde. Ich hoffe auf ein schwarz-grünes away trikot .. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Juli 2013 Geh bitte... Pfui. Wollt's mir eigentlich kaufen, aber das ist irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2013 Geh bitte... Pfui. Wollt's mir eigentlich kaufen, aber das ist irgendwas +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2013 Allso ich finds in Ordnung, abgesehn von den Punkten gefällts mir recht gut, Gott sei dank sind wir gestreift geblieben. Ich will das Away auch sehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juli 2013 Den Kragen-Puntischriftzug gibt's seit 1996. Soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Juli 2013 Geht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2013 Kleine Info, auf eBay gibt es derzeit eine Trainingsjacke von Sturm, ganz ohne Puntigamer Werbung. Finde euer neues Trikot nicht großartig verändert, im Gegensatz zum Vorgängermodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juli 2013 Ahm... und wieso genau haben wur wegen sowas ein neues gebraucht? Bus auf die Verschlimmbesserung am Arm ist ja alles gleich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2013 Ahm... und wieso genau haben wur wegen sowas ein neues gebraucht? Bus auf die Verschlimmbesserung am Arm ist ja alles gleich, oder? Vorher war's schwarz-weiß und jetzt is es Weiß-schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2013 Ahm... und wieso genau haben wur wegen sowas ein neues gebraucht? Bus auf die Verschlimmbesserung am Arm ist ja alles gleich, oder? Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2013 Also mir gefällt das neue Trikot, Streifendesign ist eigentlich immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts