themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2023 SchenaPeda schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht doch erst, wenn ich meinen Summerbody habe Bevor du es dir demnach nie kaufst: einfach in XL und nicht in den Regen gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 SchenaPeda schrieb vor einer Stunde: Finde ich auch. Mir ist nur beim Spiel gestern aufgefallen, dass die - wenn nass - schon sehr durchsichtig werden. Hat eher nach einem Wet-T-Shirt-Contest ausgeschaut. Bin jetzt noch am überlegen, ob ich mir das hole. Vielleicht doch erst, wenn ich meinen Summerbody habe Apropos: Haben die Damen eigentlich abgesehen von den Sponsoren und vom Schnitt die gleiche Wäsch wie die Herren? Frage für eine Freundin... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 1 Minute: Apropos: Haben die Damen eigentlich abgesehen von den Sponsoren und vom Schnitt die gleiche Wäsch wie die Herren? Frage für eine Freundin... Normalerweise schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Normalerweise schon, ja Kennt jemand einen qualifizierten Schamanen? Zwecks Regentanz vor den Damen-Matches warat's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 7 Minuten: Apropos: Haben die Damen eigentlich abgesehen von den Sponsoren und vom Schnitt die gleiche Wäsch wie die Herren? Frage für eine Freundin... Ghostreader schrieb vor 4 Minuten: Kennt jemand einen qualifizierten Schamanen? Zwecks Regentanz vor den Damen-Matches warat's. Unnötige und kindische Aussagen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Unnötige und kindische Aussagen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hast recht, Karen! Ich schäme mich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 Vielen hat ja das weiße Trikot von letzter Saison gefallen. Das war überhaupt nicht meines mit dem schwarzen Rand. Das diesjährige weiße Trikot gefällt mir extrem gut. Da werde ich mir auch fast eines holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2023 Ich hoffe, man ist international mal ein bisschen kreativer, als nur das Sponsorlogo in einen Balken zu pressen. Ich warte noch aufs internationale Dress, werde mir heuer mal aber ein Dress vom Manfred holen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, man ist international mal ein bisschen kreativer, als nur das Sponsorlogo in einen Balken zu pressen. Ich warte noch aufs internationale Dress, werde mir heuer mal aber ein Dress vom Manfred holen . Du pochst auf Kreativität? Hast du schon unsere aktuellen Dressen gesehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2023 Wenn ich das richtig in Kopf hab hatten die internationalen Trikots die letzten Jahre ja immer das "einmal ohne alles"-Template, auch wenn die nationalen Trikots anders waren. Vielleicht geht man ja diesmal in die andere Richtung, wo man die faden Trikots schon national hat, und macht international etwas spannenderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Die internationalen Dressen voriges Jahr waren top. In Live ein Traum! Könnens gern wieder nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2023 Ich habe mir letztens im Fanshop die neue Dressen angesehen und muss sagen, die sehen in Natura gar nicht schlecht aus, vorallem das weiße kommt dem endgeilen Auswärtstrikot der letzten Saison wieder sehr nahe. Das schwarze büßt halt auch einiges wegen dem blauen Punti-Fetzen ein. Design ist aber auch gut. Und by the Way habe ich auch erfahren, dass es demnächst schon einen Fototermin für die internationalen Dressen geben sollte. @HiDa93: Vielleicht kannst du ja wieder die Augen offen halten. Natürlich auch vorausgesetzt die Fotosession ist wieder im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 AmaTian schrieb Gerade eben: Und by the Way habe ich auch erfahren, dass es demnächst schon einen Fototermin für die internationalen Dressen geben sollte. Hast ned fragen können, wo? Für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 AmaTian schrieb vor 17 Stunden: @HiDa93: Vielleicht kannst du ja wieder die Augen offen halten. Natürlich auch vorausgesetzt die Fotosession ist wieder im Stadion. Macht nicht @HiDa93 die ganzen Fotos von seiner Wohnung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2023 Vuibrett schrieb vor 23 Stunden: Hast ned fragen können, wo? Für einen Freund So neugierig war ich dann nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts