soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht spielen wir heute mit dem neuen Trikot? Da hätte es schon eine Insta-Story gegeben ... also eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 soulman schrieb vor 9 Minuten: Da hätte es schon eine Insta-Story gegeben ... also eher nein. Vielleicht ist es ja eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2023 Die neuen Trikots werden am 26.06. präsentiert. Q: Kleine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Die neuen Trikots werden am 26.06. präsentiert. Q: Kleine Joa, die Marketingabteilung kann mit dem derzeitigen sportlichen Niveau nicht so mithalten. Die nächsten paar Wochen könntest den Hype bissl hoch halten, aber man lässt lieber alles mal einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Joa, die Marketingabteilung kann mit dem derzeitigen sportlichen Niveau nicht so mithalten. Die nächsten paar Wochen könntest den Hype bissl hoch halten, aber man lässt lieber alles mal einschlafen [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: [email protected] Den kenn ich sogar persönlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Joa, die Marketingabteilung kann mit dem derzeitigen sportlichen Niveau nicht so mithalten. Die nächsten paar Wochen könntest den Hype bissl hoch halten, aber man lässt lieber alles mal einschlafen verstehe auch nicht warum man die Trikots nicht schon gestern irgendwie vorgestellt hat, volles Haus da hätten zu 100% sehr sehr viele eingekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2023 Erst einen Tag nach dem Gruabn-Legendentag 2.0 bzw. Mannschaftsvorstellung für die neue Saison? Ich glaube eher das die Verfügbarkeit das Problem ist und man daher auch mit der Vorstellung noch drei Wochen wartet. Denn was hätte es gebracht, wenn man die Trikots letzte Woche vorgestellt, am Samstag gegen den LASK erstmals getragen, aber die Leiberl dann nicht für die Fans verfügbar zum Kauf gewesen wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juni 2023 AmaTian schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube eher das die Verfügbarkeit das Problem ist und man daher auch mit der Vorstellung noch drei Wochen wartet. Exakt. Hartberg hatte bei 11teamsports teilweise Probleme die eigenen Spieler auszurüsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2023 Gerade im Mail-Posteingang gefunden: Das sollte das Cup-Sondertrikot sein . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Gerade im Mail-Posteingang gefunden: Das sollte das Cup-Sondertrikot sein . Same here…dachte aber das wär wieder der Post-Verteilungs-Spam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2023 Cupsieger-Trikot (signiert) ist angekommen. Für die Neugierigen packe ich die Fotos in den Spoiler: Spoiler Haben sie nur bei mir die ganze rechte Seite vom Trikot freigelassen ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2023 die delle in der box würde mich ja schwer triggern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Cupsieger-Trikot (signiert) ist angekommen. Für die Neugierigen packe ich die Fotos in den Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Haben sie nur bei mir die ganze rechte Seite vom Trikot freigelassen ? Na immerhin bei dir haben’s einen besser funktionierenden weißen Edding genommen. Bei mir is das schon ein wenig blasser 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: die delle in der box würde mich ja schwer triggern Bis jetzt habe ich die nicht bemerkt, aber danke für den Hinweis. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts