themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juni 2021 soulbro82 schrieb vor 38 Minuten: Wie lautet die Anklage? gibt keine, wollte nur den kontext herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: gibt keine, wollte nur den kontext herausfinden Vielleicht gfallt ihm das Dress und bald kommt a neues... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Juni 2021 Die Jungs spielen heute bereits in Nike Wäsche, wird aber nur Übergang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Die Jungs spielen heute bereits in Nike Wäsche, wird aber nur Übergang sein. kommentator hat schon gemeint, das neue trikot soll im laufe der nächsten woche präsentiert werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2021 1 minute ago, Reinhard Steckin said: Die Jungs spielen heute bereits in Nike Wäsche, wird aber nur Übergang sein. Ja leider. Schauen schon gut aus, ist aber nur die Trainingsgarnitur ohne Sponsoren oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juni 2021 prep0an schrieb vor 27 Minuten: Ja leider. Schauen schon gut aus, ist aber nur die Trainingsgarnitur ohne Sponsoren oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2021 9 minutes ago, MK7 said: Das hab ich erst später gesehen, mit der Kameraeinstellung und am Handy hab i ma von weitem gedacht dass da die Rückennummern sind ? Aber vorne ist eben kein Brust/Bauchlogo. Aber is ja auch nur Trainingswäsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 prep0an schrieb vor 43 Minuten: Ja leider. Schauen schon gut aus, ist aber nur die Trainingsgarnitur ohne Sponsoren oder sonst was. Das sind einfach schwarze Leiberl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Das sind einfach schwarze Leiberl ?? mit sturm logo drauf, müssen also gut ausschaun.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2021 Also ich habe gehört, dass ein Dress ähnlich dem Heimdress der Saison 2001/02 aussehen soll, ob es wirklich stimmt, kann ich aber nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2021 Nilsson schrieb Gerade eben: Also ich habe gehört, dass ein Dress ähnlich dem Heimdress der Saison 2001/02 aussehen soll, ob es wirklich stimmt, kann ich aber nicht bestätigen. Also Weiß und Schwarz und mit Puntigamer vorne oben? Das ist schon sehr weit hergeholt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2021 War es nicht schwarze-grau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Nilsson schrieb vor 8 Minuten: Also ich habe gehört, dass ein Dress ähnlich dem Heimdress der Saison 2001/02 aussehen soll, ob es wirklich stimmt, kann ich aber nicht bestätigen. War das das Jahr mit den Orangen Auswärtsdressen? ? da wär mir ja das Orange noch lieber als das fade weiße Design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2021 Nilsson schrieb Gerade eben: War es nicht schwarze-grau ? 01/02 war dieses hier: Und Auswärts das Krocha-Dress: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Nilsson schrieb Gerade eben: War es nicht schwarze-grau ? Das war meines Wissens nach ein Jahr davor (CL) und das waren beides geile Designs. Hätt aber iwie gern wieder mal das Design aus dem ersten Meister Jahr. Vl spricht da der Kultfaktor, aber da krieg ich Gänsehaut, wenn ich nur dran denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts