Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 Peter Zulj und die Frisur sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2017 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Markus Terrant von da Antenne Is das der, der heuer mal Stadionsprecher war? Alter da hoff ich echt, dass es Krentl noch länger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. Juni 2017 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Ovenstad is auch grantig... Der versteht vermutlich einfach noch nix...Edo hat ja im Grunde auch kein Deutsch gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Is das der, der heuer mal Stadionsprecher war? Alter da hoff ich echt, dass es Krentl noch länger macht. war der Seidl damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2017 A Stunde Vorbereitung, und du kannst des ned schlechter machen Jössas, is des spaunend. De Musi sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Jetzt wirf Havenaar angekündigt. Ma schod.. bearbeitet 27. Juni 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2017 Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2017 Jetzt sagt der Neuzugang, man freut sich schon, und dann merkt man, dass die den Filip meinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Is das der, der heuer mal Stadionsprecher war? Alter da hoff ich echt, dass es Krentl noch länger macht. Na, das war ein anderer. Zumindest klang die Stimme anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juni 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Is das der, der heuer mal Stadionsprecher war? Alter da hoff ich echt, dass es Krentl noch länger macht. Erfüllt perfekt das Klischee von einem Happy Pepi Ö3 oder lokal Radio Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Na, das war ein anderer. Zumindest klang die Stimme anders. War ein anderer, sind aber beide von der Antenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Na, das war ein anderer. Zumindest klang die Stimme anders. Des war da Thomas Seidl damals im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2017 "Die Sturmreihe für die kommende Saison". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2017 Geh hoit die Pappn und zeig des Leiberl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 Kreissl Bua moch wos und stö des Dress vor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts