Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juni 2013 Daher wirds vermutlich ein zu 90 Prozent rein weißes Kit werden. Wieso nicht mal wieder gelb, grün, orange, blau oder gar rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Geschmäcker sind verschieden. wohl wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Das schlimmste Dress in Schwarz-Weiß war für mich damals das im Schachbrettlook. Total abartig. Auch solche halbweiß-halbschwarzen wie das erste Jako-Dress sind eher nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juni 2013 Das schlimmste Dress in Schwarz-Weiß war für mich damals das im Schachbrettlook. Total abartig. Auch solche halbweiß-halbschwarzen wie das erste Jako-Dress sind eher nicht schön. Mah Kult!!! hängt sicher noch wo im Schrank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2013 Das Schachbretttrikot war eins der laessigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2013 Find das Schachbrett auch super. Hab ich auch noch irgendwo mit Rücknummer 4 Rojas War find ich eines der schönsten in den letzten 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Geschmäcker sind verschieden, für mich hatte das was von "Machen wir mal was schrilles". Natürlich ist es weit besser als die Verirrungen in Oliv/Seegrün, Krocha-Türkis, Orange und was weiß ich noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2013 Das Schachbrett-Muster war wirklich echt geil! Noch dazu mit den gelben Rändern...echt edel Für mich waren die "Jubiläums"-Trikots Frühjahrssaison 09 schrecklich. Sowas von fad und total hässlicher Schnitt. Gott sei Dank wechselte man dann zu Jako. Der Feyenord-Look gefiel mir dann sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Grad die gelben Ränder waren der Gipfel der Geschmacklosigkeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2013 in schwarz/weiss dürfts ganz gut ausschauen. Für mich Ein grauslicher Fetzen in Panzerknacker Look. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2013 Zur Veranschaulichung hab ich das ganze mal ein bisschen Schwarz-Weiß gefärbt.. Bzw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2013 Die erste Variante sieht sehr fein aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Der FC Karlau. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2013 Ich finds furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts