Recommended Posts

Teamspieler
Der16er schrieb vor 12 Minuten:

Ich denk dass die Adaptierungen (Steiermark  Bezug) den SMU Teil ausmachen, steht ja nirgends dass alles komplett anders aussehen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DonFabian schrieb vor 13 Minuten:

Unpopular Opinion maybe, aber das war das schönste 3te Trikot das wir unter Nike hatten mMn

sturm-graz-2021-22-drittes-trikot.jpg

..für mich persönlich steht das eindeutig darüber:

Sturm-Sieg zum Abschied - bei Gazibegovic flossen die Tränen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor 10 Stunden:

Die Dressen "basieren" auf Templates... sollte keine Überraschung sein hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dobinator schrieb vor 15 Minuten:

Die Dressen "basieren" auf Templates... sollte keine Überraschung sein hoffentlich. 

Stellt sich bei euren Verantwortlichen dann keiner die Frage wie das Dress IRL aussieht? oder konfiguriert & bestellt man am Computer und sieht das Dress zum Ersten Mal bei der Präsentation? 

Spannend das es von eurer Seite dazu ein Statement gab ;) viele von euch meinten ja psssst ihr sitzt das aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doubelsieger schrieb am 8.7.2026 um 07:09 :

Ich will garnicht wissen wie oft dieses Trikot angesehen wurde und es ist ihnen nicht aufgefallen… 

was man so hört ist es der medien/kommunikationsabteilung schon aufgefallen, wurde aber wieder einmal alles von mr. 8039 und seinem trauzeugen ignoriert. konsequenzen haben die beiden schließlich eh keine zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

was man so hört ist es der medien/kommunikationsabteilung schon aufgefallen, wurde aber wieder einmal alles von mr. 8039 und seinem trauzeugen ignoriert. konsequenzen haben die beiden schließlich eh keine zu befürchten.

Direkte Konsequenten glaub ich leider auch nicht, aber den Kaugummi über seine letzten Aussagen bekommt er glaub ich nicht mehr so leicht vom Schuh.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der16er schrieb vor einer Stunde:

Direkte Konsequenten glaub ich leider auch nicht, aber den Kaugummi über seine letzten Aussagen bekommt er glaub ich nicht mehr so leicht vom Schuh.....

Vor allem schaut man jetzt noch mal genauer hin und ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand der seit knapp 10 Jahren ständig "Halbwahrheiten" von sich gibt das jetzt auf einmal nicht mehr tun sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
siamotutti schrieb vor 17 Stunden:

Newcastle finde ich persönlich furchtbar. Wie ein riesiger Strichcode. Aber bei allen Trikots sieht man was bei unseren Dressen viel kaputt macht und das sind nicht irgendwelche Blitze, sondern das überdimensionale und auch hässliche Logo des Hauptsponsors. Dort wäre schon viel gewonnen wenn es einfach nur der Panther+Schriftzug wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gue schrieb vor 2 Stunden:

Newcastle finde ich persönlich furchtbar. Wie ein riesiger Strichcode. Aber bei allen Trikots sieht man was bei unseren Dressen viel kaputt macht und das sind nicht irgendwelche Blitze, sondern das überdimensionale und auch hässliche Logo des Hauptsponsors. Dort wäre schon viel gewonnen wenn es einfach nur der Panther+Schriftzug wäre

So ist es. Maximal das Schwarze wird für mich in Frage kommen dieses Jahr, aber wird dieses Jahr wohl allerhöchstens das internationale Trikot werden. Das Away-Trikot wäre sonst nice gewesen.

Das Trondheim-Trikot finde ich übrigens top, aber mit eingefärbten Sponsoren und schlichtem Design hat man mich sowieso gleich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag