a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden siamotutti schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich mir vorstelle das ein paar identitäre stramme Steirer damit herumgehen und sich, aus ihrer Sicht an dem SS Logo aufgeilen wird ma schon ein bisserl übel bei dem Gedanken. Frage mich, ob die das ohne Hilfe überhaupt erkennen. So offensichtlich ist es jetzt auch nicht… Bin gespannt, wie alle 3 live aussehen. Hab mich beim ersten Anblick gefreut, aber je länger ich sie anschaue desto eher war das der Cheerleader-Effekt und eigentlich gefällt mir keines davon zu 100%. Aber live is doch immer wieder was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Well, ich glaube da könnte in naher Zukunft vielleicht doch ein kleiner Shitstorm kommen auf den Sozialen Medien für Trikot 3 Ihr hättet es nicht jinxen/erwähnen sollen bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Well, ich glaube da könnte in naher Zukunft vielleicht doch ein kleiner Shitstorm kommen auf den Sozialen Medien für Trikot 3 Ich finde das grün ja auch voll geil als Trikotfarbe und das Steiermark Wappen auch....aber warum diese depperten Blitze? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Auf Twitter ist’s bereits angekommen. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt edit: auf insta gehts auch schon rund bearbeitet vor 8 Stunden von a_blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden a_blacky schrieb vor 38 Minuten: So offensichtlich ist es jetzt auch nicht… Naja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Heim und Auswärts passen. Beim Dritte taugt mir aber weder das Muster, noch der Farbton. Komplett in dunkelgrün mit ein paar weissen/schwarzen Elementen hätte mir besser gefallen.. aber dann setzt es sich wohl zu wenig vom auswärts ab. Ich wart aber trotzdem wie jedes Jahr auf die (hoffentlich benötigten) EL-Trikots. bearbeitet vor 8 Stunden von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden bin gespannt, ob sie das dritte noch einmal ändern bzw. ob das überhaupt noch möglich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Naja Der Winkel/Ausschnitt ist natürlich bescheiden. In der Gesamtansicht wär ich ehrlich gesagt niemals auf die Assoziation gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Naja Auf den ersten Blick war’s als Ganzes gesehen net so auffällig. Das Detailfoto ist halt brutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt habt ihr es mir verhaut. Wäre nie drauf gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Ich finds lächerlich da jetzt sowas hineinzuinterpretieren, aber das Design ist halt so oder so einfach nicht gut beim 3. Trikot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden Jo, befürchte das dritte Trikot wird es nie zur Auslieferung schaffen - dabei find ich die Farbwahl überfällig und richtig sexy, hoffentlich kann man es noch mit einer kleinen Anpassung „retten“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Jo, befürchte das dritte Trikot wird es nie zur Auslieferung schaffen - dabei find ich die Farbwahl überfällig und richtig sexy, hoffentlich kann man es noch mit einer kleinen Anpassung „retten“. Würde mich auch sehr überraschen, der Shitstorm läuft schon, hoffentlich federn sie das noch ab oder sonst halt das Vorjahresdesign fürs 3. Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Jo, befürchte das dritte Trikot wird es nie zur Auslieferung schaffen - dabei find ich die Farbwahl überfällig und richtig sexy, hoffentlich kann man es noch mit einer kleinen Anpassung „retten“. ob das jetzt das Ende von Tebbich/Kolarik bedeutet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bin echt gespannt, ob und wie der Verein darauf reagiert. Die Idee dahinter is mega, die Farbe mit dem Wappen und dem Herz. Ausführung mehr als unglücklich… bearbeitet vor 7 Stunden von a_blacky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts