Recommended Posts

Stammspieler
siamotutti schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mir vorstelle das ein paar identitäre stramme Steirer damit herumgehen und sich, aus ihrer Sicht an dem SS Logo aufgeilen wird ma schon ein bisserl übel bei dem Gedanken. 

Frage mich, ob die das ohne Hilfe überhaupt erkennen. So offensichtlich ist es jetzt auch nicht…

Bin gespannt, wie alle 3 live aussehen. Hab mich beim ersten Anblick gefreut, aber je länger ich sie anschaue desto eher war das der Cheerleader-Effekt und eigentlich gefällt mir keines davon zu 100%. Aber live is doch immer wieder was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Well, ich glaube da könnte in naher Zukunft vielleicht doch ein kleiner Shitstorm kommen auf den Sozialen Medien für Trikot 3 :nein:

Ihr hättet es nicht jinxen/erwähnen sollen 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Well, ich glaube da könnte in naher Zukunft vielleicht doch ein kleiner Shitstorm kommen auf den Sozialen Medien für Trikot 3 :nein:

Ich finde das grün ja auch voll geil als Trikotfarbe und das Steiermark Wappen auch....aber warum diese depperten Blitze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auf Twitter ist’s bereits angekommen. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt 

IMG_5104.jpeg

edit: auf insta gehts auch schon rund 

bearbeitet von a_blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heim und Auswärts passen. Beim Dritte taugt mir aber weder das Muster, noch der Farbton. Komplett in dunkelgrün mit ein paar weissen/schwarzen Elementen hätte mir besser gefallen.. aber dann setzt es sich wohl zu wenig vom auswärts ab.

Ich wart aber trotzdem wie jedes Jahr auf die (hoffentlich benötigten) EL-Trikots.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

bin gespannt, ob sie das dritte noch einmal ändern bzw. ob das überhaupt noch möglich ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Naja

8FE78543-F472-4D14-A992-63A365081C33.jpg

Der Winkel/Ausschnitt ist natürlich bescheiden. In der Gesamtansicht wär ich ehrlich gesagt niemals auf die Assoziation gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jo, befürchte das dritte Trikot wird es nie zur Auslieferung schaffen - dabei find ich die Farbwahl überfällig und richtig sexy, hoffentlich kann man es noch mit einer kleinen Anpassung „retten“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Jo, befürchte das dritte Trikot wird es nie zur Auslieferung schaffen - dabei find ich die Farbwahl überfällig und richtig sexy, hoffentlich kann man es noch mit einer kleinen Anpassung „retten“.

Würde mich auch sehr überraschen, der Shitstorm läuft schon, hoffentlich federn sie das noch ab oder sonst halt das Vorjahresdesign fürs 3. Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

ob das jetzt das Ende von Tebbich/Kolarik bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bin echt gespannt, ob und wie der Verein darauf reagiert. Die Idee dahinter is mega, die Farbe mit dem Wappen und dem Herz. Ausführung mehr als unglücklich…

bearbeitet von a_blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag