Recommended Posts

Teamspieler
Senekowitsch14 schrieb vor 3 Minuten:

Das SS Steiermark Trikot---also das die Designer das Durchwinken ist wirklich schockierend 

Ui, auf den ersten Blick is mir das net aufgefallen, jetzt auf deinen Hinweis hin seh ich´s leider auch...poah, i glaub du hast mir grad den Kauf "vermiest"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Voitsberger schrieb vor 1 Minute:

Ui, auf den ersten Blick is mir das net aufgefallen, jetzt auf deinen Hinweis hin seh ich´s leider auch...poah, i glaub du hast mir grad den Kauf "vermiest"

Geh bitte, es ist ein Blitz. Ihr müsst da jetzt wirklich nicht mehr draus machen als was es ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb Gerade eben:

Geh bitte, es ist ein Blitz. Ihr müsst da jetzt wirklich nicht mehr draus machen als was es ist...

sag eh net dass es verboten gehört, aber wenn man es einmal so "sieht" bleibts eben so im Gedächtnis drinnen. 
Ähnlich einem Agathe Bauer Song...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Leider sind es 2 Blitze nebeneinander und somit problematisch...das wird sicher Verkaufsschlager bei gewissen Menschen mit einer gewissen Ideologie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab mich damals gefreut, als bekannt wurde, dass Nike unser neuer Trikot Partner wird. 
Jahr für Jahr habe ich jetzt gehofft, dass wir etwas von dem Stangenware Look wegkommen, aber leider vergebens. 

Ich finde sie eher langweilig und wenig kreativ. Hätte gern etwas nostalgischere z.B. Adidas (gefallen mir generell ganz gut) mit dem alten Logo, wie man es jetzt auch bei der WM sieht. 

Aber gut, alles besser als die Murstreifen von Lotto damals :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Senekowitsch14 schrieb vor 16 Minuten:

Leider sind es 2 Blitze nebeneinander und somit problematisch...das wird sicher Verkaufsschlager bei gewissen Menschen mit einer gewissen Ideologie 

Du bist wirklich großem auf der Spur... auf jeden Fall dran bleiben!

Alle die das Dress vorab gesehen haben, die haben das alle durchgewunken... Nike ist auch als Produzent von Fetzen für Menschen mit dieser Ideologie weitestgehend bekannt.

RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Ich träume von gar nix, hätte mir einfach zumindest ein spezielleres Trikot gewünscht, wenn man schon alle 3 selbst gestalten kann .. 
Schwarz und weiß könnten Nike Templates sein, wenn man es nicht wüsste 

Für Selbstgestaltung sind wir ein paar kleine Umsatzstufen zu niedrig unterwegs... wir dürfen soweit ich mich erinnere, die Templates ein wenig mehr "personalisieren".

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Intendiert war es sicher nicht einmal ansatzweise, dass war aber oft so der Fall, dass etwas missbräuchlich verwendet wurde vom rechten wie vom linken Spektrum. Wenn ich mir vorstelle das ein paar identitäre stramme Steirer damit herumgehen und sich, aus ihrer Sicht an dem SS Logo aufgeilen wird ma schon ein bisserl übel bei dem Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Welches meinst du mit "alt"? Doch nicht etwa das Kartnig Logo?

ich denke er meint das alte Adidas Logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Ja so wie die Murwellen:p

Ich bin sehr unterwältigt, das grüne könnte auch einfach ein Wattens Trikot sein. Das weiße hat was, eben wie das Lotto Trikot damals, das hat mir ganz gut gefallen. Die Sponsoren werden sowieso jedes der 3 noch mehr zerstören leider, darum muss man die fast ausklammern. Wird aber zeit, dass die alle ans Trikot angepasst werden. 

Das schwarze hat auch was, aber das möchte ich erst live und in Farbe:davinci: sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 13 Minuten:

Du bist wirklich großem auf der Spur... auf jeden Fall dran bleiben!

Alle die das Dress vorab gesehen haben, die haben das alle durchgewunken... Nike ist auch als Produzent von Fetzen für Menschen mit dieser Ideologie weitestgehend bekannt.

Für Selbstgestaltung sind wir ein paar kleine Umsatzstufen zu niedrig unterwegs... wir dürfen soweit ich mich erinnere, die Templates ein wenig mehr "personalisieren".

Oh ok, gut dann hab ichs entweder falsch verstanden oder 8039 hats wieder falsch gesagt - hätte mir trotzdem zumindest beim Heimtrikot, mehr Unterschiede zu den letzten Jahren gewünscht .. da gibts so viele coole Möglichkeiten mit den Farben und immer wirds sowas eher monotones 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag