Voitsberger Leistungsträger Geschrieben 21. Januar Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich irgendwo Größentabellen? zwecks Vergleich XL & XXL nimm XXL sehr klein geschnitten die Dinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar Voitsberger schrieb vor 5 Stunden: nimm XXL sehr klein geschnitten die Dinger Na GSD dann brauch i noch Nägel und einen Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar Die Trikots schauen heute am Mann sehr schön aus. Bin froh eins gekauft zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:16 SKSG851909 schrieb am 21.1.2026 um 09:48 : Habs Trikot gekauft, keine Ahnung obs mir passt Sind die schon angekommen? Meines leider noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 14:18 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Sind die schon angekommen? Meines leider noch nicht Nein, leider auch bei mir noch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:20 Meins ist schon letzte Woche gekommen. L passt so ziemlich wie erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:12 SKSG851909 schrieb vor 53 Minuten: Nein, leider auch bei mir noch nicht... Schiri99 schrieb vor 51 Minuten: Meins ist schon letzte Woche gekommen. L passt so ziemlich wie erwartet Passt danke für die Infos, hab innerhalb 5 Minuten bestellt, wird wohl gewürfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben Dienstag um 15:17 Versandankümdigung ist bei mir am 26.1. per Mail gekommen. Lt. Post wurde ihnen bisher auch nur der Versand angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:19 Fiasko schrieb vor 4 Stunden: Sind die schon angekommen? Meines leider noch nicht ja meines kam gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:39 Fiasko schrieb vor 16 Stunden: Passt danke für die Infos, hab innerhalb 5 Minuten bestellt, wird wohl gewürfelt Habs tatsächlich gestern bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Vallci bekommt die Nummer 5 und Wilson die Nummer 9 Statement @Sohnemann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden DonFabian schrieb vor 5 Minuten: Vallci bekommt die Nummer 5 und Wilson die Nummer 9 Statement @Sohnemann? Ist genehmigt. Dann kann ich wohl meinen Beschwerdebrief ( ) verwerfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts