JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2 minutes ago, Vöslauer said: Ehrlich gesagt - Verschwörungstheorie - hab ich das Gefühl, dass selbst die idente Trikots und identen Größen, überdurchschnittliche Toleranzen aufweisen. Ich bin traditionell ein M <-> L-Hopper, mit der "eine Nummer größer"-Taktik (also L) bin ich bei unseren Trikots immer sehr gut gefahren. Beim goldenen Trikot bin ich aber damit eingefahren, das L ist deutlich zu groß/lang gewesen... ist nicht schlimm, weil ich das Goldene (Mika ) sowieso nur als Sammlerstück zum Aufhängen haben wollte. Bin mir aber sicher, dass der Restposten im Fanshop (L) sehr wohl gepasst hätte... (und ja, am Markerl stand da wie dort auch L) Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wechsle auch oft zwischen M und L. Beim goldenen war ich überrascht wie viel zu groß/weit das L dann doch war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Ehrlich gesagt - Verschwörungstheorie - hab ich das Gefühl, dass selbst die idente Trikots und identen Größen, überdurchschnittliche Toleranzen aufweisen. Ich bin traditionell ein M <-> L-Hopper, mit der "eine Nummer größer"-Taktik (also L) bin ich bei unseren Trikots immer sehr gut gefahren. Beim goldenen Trikot bin ich aber damit eingefahren, das L ist deutlich zu groß/lang gewesen... Naja, wirst ja auch ned jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Puntigamer nicht am Trikot in Norwegen, da auch dort keine sichtbare Werbung von Alkohol erlaubt is https://sksturm.at/n/soziale-verantwortung-auf-der-brust-unser-trikot-in-bodo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 19. August 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Puntigamer nicht am Trikot in Norwegen, da auch dort keine sichtbare Werbung von Alkohol erlaubt is https://sksturm.at/n/soziale-verantwortung-auf-der-brust-unser-trikot-in-bodo Find ich super. Zumindest kein großer Balken mitten auf der Brust. "Der SK Sturm belegt damit ein weiteres Mal, dass wir die Werte, zu denen wir uns committet haben, auch leben." Kann der nicht normales Deutsch reden? Bekennen ist jetzt schon zu boomer-esk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Da bin ich mir nicht so sicher.... War grade in Liebenau im Shop, die wissen es leider auch nicht… …&nbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August Bei mir hat das letztjährige CL-Trikot überhaupt nicht gepasst. Das war so eng, dass ich nicht mehr wusste, ob ich gerade meinen Latexanzug () oder das Trikot an hatte. Es war viel enger und kürzer als dieselbe Größe des nationalen Trikots. Keine Ahnung, ob es da echt auch Unterschiede in den Serien gibt. Offenbar ja, wenn man immer so das Feedback hier liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August GORILLA schrieb vor 13 Minuten: Bei mir hat das letztjährige CL-Trikot überhaupt nicht gepasst. Das war so eng, dass ich nicht mehr wusste, ob ich gerade meinen Latexanzug () oder das Trikot an hatte. Es war viel enger und kürzer als dieselbe Größe des nationalen Trikots. Keine Ahnung, ob es da echt auch Unterschiede in den Serien gibt. Offenbar ja, wenn man immer so das Feedback hier liest. Weiß gerade auch ehrlich nicht ob ich M oder L nehmen soll.. trage eigentlich nirgends L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. August Die Trikots sind schuld, dass ich nicht reinpasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August (bearbeitet) Wär ein absoluter Traum wenn man die kaufen könnte. bearbeitet 19. August von themanwhowasntthere 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 19. August themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten: Wär ein absoluter Traum wenn man die kaufen könnte. Super das man das heuer rechtzeitig geregelt hat um peinliche pressestatements und schwarze Balken zu vermeiden. Gibt mir Barcelona x Unicef vibes und sieht richtig gut aus. Also das komplette Gegenteil von „smol club“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August Laut TT werden die Trikots versteigert und das Geld geht an "Sturm hilft". 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 19. August themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Laut TT werden die Trikots versteigert und das Geld geht an "Sturm hilft". Coole Aktion von vorne bis hinten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 20. August RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden: Puntigamer nicht am Trikot in Norwegen, da auch dort keine sichtbare Werbung von Alkohol erlaubt is https://sksturm.at/n/soziale-verantwortung-auf-der-brust-unser-trikot-in-bodo Dann hat der kleine Shitstorm letztes Jahr evtl. doch was gebracht? Waren lustige Telefonate mit den Puntigamer verantwortlichen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 20. August Just now, t0xic007 said: Dann hat der kleine Shitstorm letztes Jahr evtl. doch was gebracht? Waren lustige Telefonate mit den Puntigamer verantwortlichen.... Ich hab damals auch eine Mail geschrieben und meinen Frust diesbezüglich geäußert. An Verein und Punti. Anscheinend hat man sich darauf vorbereitet und es diesmal viel besser gemacht. Das muss man lobend erwähnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 20. August JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Ich hab damals auch eine Mail geschrieben und meinen Frust diesbezüglich geäußert. An Verein und Punti. Anscheinend hat man sich darauf vorbereitet und es diesmal viel besser gemacht. Das muss man lobend erwähnen! Jo ebenso. Wurde dann von einem Marketing-Menschen von Puntigamer angerufen der mir die Welt erklären wollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts