Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:19 Von meinem schwarzen CL Trikot geht bereits zum zweiten mal das Sturm Logo auf der Brust herunter. Einzelfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 08:01 Dr_Eisenfaust schrieb vor 41 Minuten: Von meinem schwarzen CL Trikot geht bereits zum zweiten mal das Sturm Logo auf der Brust herunter. Einzelfall? Hast du es oft im Einsatz? Ich könnte noch über keine Materialprobleme berichten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:25 Dr_Eisenfaust schrieb vor einer Stunde: Von meinem schwarzen CL Trikot geht bereits zum zweiten mal das Sturm Logo auf der Brust herunter. Einzelfall? Meine sind auch noch OK. Schmeißt du es vielleicht in den Trockner? Das ist nämlich tötlich für Trikots. Folgt mir für mehr Tipps 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 08:45 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde: Meine sind auch noch OK. Schmeißt du es vielleicht in den Trockner? Das ist nämlich tötlich für Trikots. Folgt mir für mehr Tipps Was mir 2 Trikots gekillt hat: einmal zu wenig drücken. Meine Maschine hat Flecken Schutz und extra Spülen auf einer Taste (FS 1x, Spülen 2x). Der Flecken Schutz reißt dir die ganze Beflockung runter, als ob es ein Katzenhaar wär bearbeitet Gestern um 09:56 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:32 SKSG851909 schrieb vor 11 Stunden: Meine sind auch noch OK. Schmeißt du es vielleicht in den Trockner? Das ist nämlich tötlich für Trikots. Folgt mir für mehr Tipps Nein aber dann ist vl. ein Thema mit der Waschmaschine. Hab das Logo heute wieder raufbügel lassen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 22 Stunden Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Stunden: Nein aber dann ist vl. ein Thema mit der Waschmaschine. Hab das Logo heute wieder raufbügel lassen. Danke Drehst die Trikots beim Waschen auf links um? (sagt man das überhaupt so? ) Hab ich mir vor Jahren angewöhnt und seitdem nie mehr Probleme mit Patches/Flocks gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locatz Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Servus, ne frage, hat schon wer das Heim Trikot u findet das es auch Größer bzw vor allem Länger ausfällt als sonst bei Nike üblich? Habs mir mit Beflockung geholt und ist leider das Größte L Trikot von Nike (gefühlt XL bzw wie ein L T Shirt von einer Skater marke 😅) das ich in meiner Sammlung habe, sprich ein Nachthemd 😩 Und das obwohl ich das Trikot in Natura noch geiler finde 😭 bearbeitet vor 17 Stunden von Locatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Locatz schrieb vor einer Stunde: Servus, ne frage, hat schon wer das Heim Trikot u findet das es auch Größer bzw vor allem Länger ausfällt als sonst bei Nike üblich? Habs mir mit Beflockung geholt und ist leider das Größte L Trikot von Nike (gefühlt XL bzw wie ein L T Shirt von einer Skater marke 😅) das ich in meiner Sammlung habe, sprich ein Nachthemd 😩 Und das obwohl ich das Trikot in Natura noch geiler finde 😭 Also das authentic ist definitiv enger als bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locatz Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Also das authentic ist definitiv enger als bisher Also ich hab auch das Authentic, ABER es ist Größer und breiter als alle andere L trikots 🤷♂️ Bin schon sehr verägert das auf der HP steht das sie Kleiner ausfallen aber es diesmal wohl Normal bzw Größer geschnitten ist 🧐 Und das eben genau dan wo ich mir zum ersten mal einen Flock drauf geben lassen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden Hödl wäre bei mir auch ein Kandidat gewesen, aber ich kaufe mir keine Trikots mit Nummern über 30. Ausnahme damals war Donis Avdijaj, aber das war auch dem Hype geschuldet. Deshalb hoffe ich, das Hödl dann nächste Saison ein Trikot mit einer niederen Nummer nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 14 Stunden Locatz schrieb vor einer Stunde: Also ich hab auch das Authentic, ABER es ist Größer und breiter als alle andere L trikots 🤷♂️ Bin schon sehr verägert das auf der HP steht das sie Kleiner ausfallen aber es diesmal wohl Normal bzw Größer geschnitten ist 🧐 Und das eben genau dan wo ich mir zum ersten mal einen Flock drauf geben lassen habe Scheiße, jetzt brauch ich auch ein sautaures authentic Hödl-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locatz Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Hödl wäre bei mir auch ein Kandidat gewesen, aber ich kaufe mir keine Trikots mit Nummern über 30. Ausnahme damals war Donis Avdijaj, aber das war auch dem Hype geschuldet. Deshalb hoffe ich, das Hödl dann nächste Saison ein Trikot mit einer niederen Nummer nimmt. Hmm die Zahl find ich komplett irrelevant, würd mir sogar eher ne Höhere Zahl kaufen als Nr 7, 9, 10, 11, is für meinen geschmack schon ausgelutscht und mir taugts wenn dan Spieler kommen mit nr 77, 99 u sowas 😁 Für mich war schon letzte Saison fix, wenn a Trikot mit Flock dan Hödl da er mmn das Größte Talent ist das wir haben un er erinnert mich auch ein wenig an Wimmer mit seine 1gg1 Situationen wie er das lösen möchte. Dicht gefolgt von Osayantin der auch ein Kanditat wäre für einen Flock wenn er sich weiter so entwickelt u hoffentlich dan in 1-2 Jahren seine ersten Minuten Schnuppern kann. Vl find ich ja jemanden auf Willhaben od FB der a Trikot mitn Hödl Flock will damit i ma no eins in M holen kann dann 😅 bearbeitet vor 14 Stunden von Locatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 14 Stunden Locatz schrieb vor 6 Minuten: Hmm die Zahl find ich komplett irrelevant, würd mir sogar eher ne Höhere Zahl kaufen als Nr 7, 9, 10, 11, is für meinen geschmack schon ausgelutscht und mir taugts wenn dan Spieler kommen mit nr 77, 99 u sowas 😁 Für mich war schon letzte Saison fix, wenn a Trikot mit Flock dan Hödl da er mmn das Größte Talent ist das wir haben un er erinnert mich auch ein wenig an Wimmer mit seine 1gg1 Situationen wie er das lösen möchte. Dicht gefolgt von Osayantin der auch ein Kanditat wäre für einen Flock wenn er sich weiter so entwickelt u hoffentlich dan in 1-2 Jahren seine ersten Minuten Schnuppern kann. Vl find ich ja jemanden auf Willhaben od FB der a Trikot mitn Hödl Flock will damit i ma no eins in M holen kann dann 😅 Du könntest auch hier im ASB fragen Was hastn zahlt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locatz Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden MK7 schrieb vor 5 Minuten: Du könntest auch hier im ASB fragen Was hastn zahlt dafür? Stimmt auch 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Hödl wäre bei mir auch ein Kandidat gewesen, aber ich kaufe mir keine Trikots mit Nummern über 30. Ausnahme damals war Donis Avdijaj, aber das war auch dem Hype geschuldet. Deshalb hoffe ich, das Hödl dann nächste Saison ein Trikot mit einer niederen Nummer nimmt. Wenn Hödl heuer wirklich einschlägt wie ein Komet, dann bekommt die #43 noch richtig viel Aura und landet schneller in unseren Warenkörben, als man bis drei zählen kann. Ich finde jedoch, kreative Rückennummern muss man sich verdienen. Gerade die "attention-whoring" No. 99 Wenn sich sowas jemand wie ein Kara raufdrucken lässt, fühle ich mich als Fußball-Fan einfach nur beleidigt, eigentlich sogar persönlich angegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts