Recommended Posts

V.I.P.
ph_23 schrieb vor 14 Minuten:

Schicker hat ja mal erwähnt, dass man dass man durch die Erfolge höchstwahrscheinlich in die nächsthöhere Ebene bei Nike kommt. 
Das würde bedeuten, dass man bei den Trikots mehr Gestaltungsspielraum hat und individuell ein paar Dinge anpassen kann. 
Bislang konnte man ja nur aus dem Standard Katalog Dressen aussuchen. 

Weiß da jemand was genaueres, ob das schon für die nächsten Trikots gilt? 
Dieser Standard Katalog ist nämlich echt ziemlich öde wie ich finde.

Lt. einem Black FM aus dem Juni oder Juli, hat Tebbich davon gesprochen, dass man ab 25/26 eine Stufe höher ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ph_23 schrieb vor einer Stunde:

Schicker hat ja mal erwähnt, dass man dass man durch die Erfolge höchstwahrscheinlich in die nächsthöhere Ebene bei Nike kommt. 
Das würde bedeuten, dass man bei den Trikots mehr Gestaltungsspielraum hat und individuell ein paar Dinge anpassen kann. 

Zumindest dürfte der Vertrag mit Nike verlängert worden sein, wenn es schon Teamwear für die nächste Saison gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sks.f003 schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest dürfte der Vertrag mit Nike verlängert worden sein, wenn es schon Teamwear für die nächste Saison gibt

Wenn ich das neongelbe teil sehe, habe ich kein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ph_23 schrieb vor 5 Stunden:

Manchmal muss man Menschen vor sich selbst beschützen, siehe die gepostete Trainingsjacke.

Da nehm ich lieber das zeitlose und bierernste Nike Standard-Template bevor wir uns wieder die Wellen der Mur oder die Zeiger des Uhrturms oder sonst irgendwas eintreten.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Was ja auch alles andere als ein unique Design war - siehe Mainz, Bologna usw

Weiß ich, Individualisierungen sind halt meistens nur dann schön wenn’s echte Profis machen.

Da wir die Notwendigkeit bisher nie hatten, haben wir intern wohl auch keine Profis dafür = gefährlich.

Die letzten Individualisierungen (EC-Trikots) wurden ja von 11ts auf normale Nike teamwear gemacht - eventuell hat da eh 11ts und/oder die für „urban stripes“ verantwortliche Agentur mitgeredet = gut.

Also hiermit die Bitte an den Verein in dem Bereich auch professionell zu sein / zu bleiben um keine „Unfälle“ auf Basis der Selbstverwirklichung von Einzelpersonen zu fabrizieren - siehe die gepostete Trainingsjacke… das hat so Lotto vibes (eben aus der Wellen der Mur Saison) :sleep:

IMG_4293.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sks.f003 schrieb am 12.5.2025 um 14:18 :

Mir schwant böses für die nächstjährigen Trikots... 

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-nike-trainingsjacke-grau.htm

RasmusHojlund schrieb am 12.5.2025 um 14:19 :

Als 3. Trikot wäre ein neon Trikot schon cool irgendwie 

Seit1909 schrieb am 12.5.2025 um 14:24 :

Nein. 

ph_23 schrieb vor 23 Stunden:

markymushroom schrieb vor 19 Stunden:

Wenn ich das neongelbe teil sehe, habe ich kein gutes Gefühl

zwinkinho schrieb vor 57 Minuten:

Weiß ich, Individualisierungen sind halt meistens nur dann schön wenn’s echte Profis machen.

Da wir die Notwendigkeit bisher nie hatten, haben wir intern wohl auch keine Profis dafür = gefährlich.

Die letzten Individualisierungen (EC-Trikots) wurden ja von 11ts auf normale Nike teamwear gemacht - eventuell hat da eh 11ts und/oder die für „urban stripes“ verantwortliche Agentur mitgeredet = gut.

Also hiermit die Bitte an den Verein in dem Bereich auch professionell zu sein / zu bleiben um keine „Unfälle“ auf Basis der Selbstverwirklichung von Einzelpersonen zu fabrizieren - siehe die gepostete Trainingsjacke… das hat so Lotto vibes (eben aus der Wellen der Mur Saison) :sleep:

Ich kann das alles nicht mehr. 😅🤦🏼‍♂️

Auf den letzten dreiundzwöflzig Seiten wurde doch schon alles besprochen?!
Unser Standing sowie der Vertrag bei Nike, den Einfluss von 11teamsports, Bestellvorgänge, Margen, Lieferketten, Designs, Wünsche etc pp.
Falls es wen wirklich so brennend interessiert, schickts ma doch einfach eine PM. Dann kriegts a Einzelcoaching zum Thema "Sturm und Merch" inkl. PowerPoint kostenlos zugeschickt.:davinci:

Daher bleibt nur mehr zu sagen:

DonFabian schrieb am 28.4.2025 um 17:35 :

Ich hab glaub ich ohne scheiß noch nie so a unnötige Diskussion erlebt wie hier auf den letzten paar Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann das alles nicht mehr. 😅🤦🏼‍♂️

Auf den letzten dreiundzwöflzig Seiten wurde doch schon alles besprochen?!
Unser Standing sowie der Vertrag bei Nike, den Einfluss von 11teamsports, Bestellvorgänge, Margen, Lieferketten, Designs, Wünsche etc pp.
Falls es wen wirklich so brennend interessiert, schickts ma doch einfach eine PM. Dann kriegts a Einzelcoaching zum Thema "Sturm und Merch" inkl. PowerPoint kostenlos zugeschickt.:davinci:

Daher bleibt nur mehr zu sagen:

Aber was haben die schon beantworteten Fragen bzgl auf welcher Stufe Sturm bei Nike nun steht und die negativmeldungen bzgl KI-generierter Trikots (von DonFabian) jetzt damit zu tun, dass die gepostete Trainingsjacke als hässlich empfunden wird?

Sind doch jetzt wirklich verschiedene Dinge:

1. Sturm kann jetzt direkt bei Nike auch individuell bestellen, das muss sehr früh passieren, entsprechend schwer - Check

-> darum ging’s jetzt nicht primär ob möglich od nicht, das war nur auch eine Frage von ph_23. Gut is halt nicht so im Thema, kann ja nicht jeder sein.

2. KI-generierte Trikots nicht erwünscht - Check

3. die neue gepostete Trainingsjacke als mögliche Vorschau auf nächste Saison wird als „hässlich“ Empfunden und nun wird spekuliert dass die individuellen Trikots auch hässlich sein könnten, und alle facetten drum herum - Check

Ich schätze deine Insights und deine Expertise die du hier schon oft bewiesen hast, aber da hast jetzt zu viel vermischt, die Diskussion wegen der Jacke mit dem neongelb war schon berechtigt finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag