Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Danke! Weiß zufällig wer ob die CL Trikots ähnlich wie die heim Trikots geschnitten sind ? Ist das selbe Template wie die Heimtrikots in der letzten Saison, falls du da eines mal probiert hast. bearbeitet 7. November 2024 von Simon1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. November 2024 Simon1909 schrieb vor 16 Minuten: Ist das selbe Template wie die Heimtrikots in der letzten Saison, falls du da eines mal probiert hast. Perfekt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2024 Weiß jemand wenn ich mir z.B den Mika Biereth beflocken lassen will muss ich Mika oder MIKA reinschreiben? Oder gibt es sowieso nur groß geschriebene Buchstaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Alexis schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand wenn ich mir z.B den Mika Biereth beflocken lassen will muss ich Mika oder MIKA reinschreiben? Oder gibt es sowieso nur groß geschriebene Buchstaben? Funktioniert die Spielerwahl immer noch nicht?! Dachte das ist ein Fehler, anscheinend handelt es sich um ein "Feature". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Funktioniert die Spielerwahl immer noch nicht?! Dachte das ist ein Fehler, anscheinend handelt es sich um ein "Feature". Gegenfrage: Hat die Spielerwahl schon einmal funktioniert 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Alexis schrieb Gerade eben: Gegenfrage: Hat die Spielerwahl schon einmal funktioniert 😅 Bei den Liga Trikots eigentlich immer. Ich wollte mir auch spontan das Kiti Cl-Trikot spontan kaufen. Habs dann aber sein lassen weil ich mir bei der richtigen Schreibweise nicht sicher war bzw. ob er wie Mikka mit einem "Sondernamen" aufläuft. Ich werd mir beim Spiel gegen Girona einfach ein Matchworn-Trikot holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 soulbro82 schrieb vor 45 Minuten: Bei den Liga Trikots eigentlich immer. Ich wollte mir auch spontan das Kiti Cl-Trikot spontan kaufen. Habs dann aber sein lassen weil ich mir bei der richtigen Schreibweise nicht sicher war bzw. ob er wie Mikka mit einem "Sondernamen" aufläuft. Ich werd mir beim Spiel gegen Girona einfach ein Matchworn-Trikot holen. Wär eh mal interessant, wenn jemand da zB "KITTISCHWILI" eingibt, ob die das dann checken oder genau den Blödsinn drauf drucken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Wär eh mal interessant, wenn jemand da zB "KITTISCHWILI" eingibt, ob die das dann checken oder genau den Blödsinn drauf drucken Gib mir 100€ und ich probiers aus. Einmal Nr. 1 Kotosvili bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Wär eh mal interessant, wenn jemand da zB "KITTISCHWILI" eingibt, ob die das dann checken oder genau den Blödsinn drauf drucken einfach den Vornamen nehmen wie bei Mika.. Mein Trikot mit 10 und OTMAR is ein Traum 😍 Spoiler bearbeitet 7. November 2024 von Langer_42 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. November 2024 Alexis schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand wenn ich mir z.B den Mika Biereth beflocken lassen will muss ich Mika oder MIKA reinschreiben? Oder gibt es sowieso nur groß geschriebene Buchstaben? Musst BIEReth schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. November 2024 Das weiße CL-Trikot ist schon wieder fast ausverkauft, gibt nur mehr 2XL. Hoffe, da gibts noch mal Nachschub. Brauch noch eins mit Mika hinten drauf. Hab nicht unbedingt Lust, meinen Bauch auf 2XL zu erweitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2024 schwarzweißblau schrieb vor 43 Minuten: Das weiße CL-Trikot ist schon wieder fast ausverkauft, gibt nur mehr 2XL. Hoffe, da gibts noch mal Nachschub. Brauch noch eins mit Mika hinten drauf. Hab nicht unbedingt Lust, meinen Bauch auf 2XL zu erweitern. wenn man die wenigstens Vorbestellen könnte. Wenns dann heißt 6-8 Wochen Lieferzeit kann ich damit leben. so weiß man halt net ob es sie nochmal geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. November 2024 00high5 schrieb vor 56 Minuten: wenn man die wenigstens Vorbestellen könnte. Wenns dann heißt 6-8 Wochen Lieferzeit kann ich damit leben. so weiß man halt net ob es sie nochmal geben wird Ja, wie so oft aktuell komplett unverständlich. Da hat man außerdem sicher wieder Geld verloren, im Hype nach dem Sieg hätten sicher wieder einige zugeschlagen. Vielleich dann gleich noch was für Weihnachten dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2024 schwarzweißblau schrieb vor 36 Minuten: Ja, wie so oft aktuell komplett unverständlich. Da hat man außerdem sicher wieder Geld verloren, im Hype nach dem Sieg hätten sicher wieder einige zugeschlagen. Vielleich dann gleich noch was für Weihnachten dazu... Problem wird halt sein, dass man selber nicht weiß, wann Nike wie viel liefert. Was man so mitbekommt, kommen ja die Teillieferungen komplett unregelmäßig und kaum planbar. Dann ist es halt schwer, den Leuten zu verkaufen "hey du hast ein Dress vorbestellt, aber wir wissen nicht ob du es nächste Woche oder nächstes Jahr kriegst". Da fällt es Nike halt am Kopf, dass sie Millionen lieber in drittklassige Quarterbacks ohne Fans investiert haben, als in Krisensichere Supply Chains. Gut ist es zwar bei anderen Herstellern auch nicht, aber doch wesentlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2024 Hab gerade das weiße CL-Trikot in Seiersberg in Größe L gekauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts