Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sie hatten heute jedenfalls im Sportpark das Shooting.

Hätte auch kurz nach der Auslosung mit einem kurzen Trailer oder Fotos gerechnet.

Lt. einem Spieler wohl ähnlich zu den letztjährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Hätte auch kurz nach der Auslosung mit einem kurzen Trailer oder Fotos gerechnet.

Bin gespannt, aber hab gehofft dass wenigstens die CL Trikots bissl ausgefallener sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 31 Minuten:

Das würde ja quasi auf das pixelbild hindeuten. Ich fand die last year sehr schön, hab mir keines gekauft und würde wohl heuer beim weissen zuschlagen.. :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noiretblanc schrieb vor einer Stunde:

Kann jetzt natürlich Zufall sein, aber in einem Online Game der UEFA sehen unsere Dressen so aus...

Vor ein paar Tagen war in diesem Game noch unser schwarzes EL Shirt der letzten Saison dargestellt.

Vielleicht wurde der UEFA das neue Design bereits übermittelt.

stu trikot.jpg

Würd zur Auslosung passen…kein Highlight und äußerst enttäuschend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Noiretblanc schrieb vor 11 Stunden:

Kann jetzt natürlich Zufall sein, aber in einem Online Game der UEFA sehen unsere Dressen so aus...

Vor ein paar Tagen war in diesem Game noch unser schwarzes EL Shirt der letzten Saison dargestellt.

Vielleicht wurde der UEFA das neue Design bereits übermittelt.

stu trikot.jpg

Ist, wenn ich mich nicht täusche, dass Design, das auch FCSB Bukarest in den Spielen gegen den LASK getragen hat. 

Wäre ok, aber wie schon die BuLi-Trikots, nichts besonders / Massenware...

Aber warten wir mal auf die Präsentation. 

Wenns gscheid sind, machens es noch heute, wenn schon der Tag der CL-Auslosung nicht dazu genutzt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AmaTian schrieb vor 4 Stunden:

Wenns gscheid sind, machens es noch heute, wenn schon der Tag der CL-Auslosung nicht dazu genutzt wurde. 

Find ich auch schade. Hätt mit einem Video um 19:09 gestern gleich nach der Auslosung gerechnet bzw. hätte sich das angeboten mit der Hymne, den Gegnern und die Spieler im neuen Trikot. 

Suchens eigentlich noch Leut in der Marketing Abteilung? :D :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache sie sind nicht hässlich oder haben wieder einen Priester-Kragen. 

Wenn man seine Sturmtrikots, wie seine sexual Partner mag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach wäre auch wichtig die Sponsoren blacked out zu haben… weil wennst jetzt das pixelbild hernimmst was vom Template her OK ist und dann wieder das, zwar kleinere, aber BLAUE „PUNTIGAMER“ draufklatscht… is dann wieder ein zusammengewürfeltes irgendwas.

der größte Verlust bei heurigem kit ist sowieso dass „nur“ das goldene die blacked out Sponsoren hat.

Das Punti-blau, das KleZe rot, das Energie Steiermark grün, das TIM- Bunt… für mich als Grafikdesigner die Hölle auf Erden _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung nach wäre auch wichtig die Sponsoren blacked out zu haben… weil wennst jetzt das pixelbild hernimmst was vom Template her OK ist und dann wieder das, zwar kleinere, aber BLAUE „PUNTIGAMER“ draufklatscht… is dann wieder ein zusammengewürfeltes irgendwas.

der größte Verlust bei heurigem kit ist sowieso dass „nur“ das goldene die blacked out Sponsoren hat.

Das Punti-blau, das KleZe rot, das Energie Steiermark grün, das TIM- Bunt… für mich als Grafikdesigner die Hölle auf Erden _Rotpuller_

Und das werde ich auch nie verstehen, warum waren in jeweils 2 Saisons bei den Heimtrikots die Sponsoren farblich angepasst, heuer aber wieder nicht? So viel Werbung oben, ok von mir aus, aber dann doch bitte wenigstens in schwarz.. rot hat nix am Trikot verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Und das werde ich auch nie verstehen, warum waren in jeweils 2 Saisons bei den Heimtrikots die Sponsoren farblich angepasst, heuer aber wieder nicht? So viel Werbung oben, ok von mir aus, aber dann doch bitte wenigstens in schwarz.. rot hat nix am Trikot verloren 

Ich tippe drauf dass man das mit den Sponsoren so verhandelt hat, 1 Trikot aus dem 3er Satz farblich angepasst.

zugegeben, besonders schlimm würde wahrscheinlich das goldene aussehen mit nicht farblich angepassten Sponsoren, nicht zuletzt deshalb hat man sich vermutlich für dieses entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Ich tippe drauf dass man das mit den Sponsoren so verhandelt hat, 1 Trikot aus dem 3er Satz farblich angepasst.

zugegeben, besonders schlimm würde wahrscheinlich das goldene aussehen mit nicht farblich angepassten Sponsoren, nicht zuletzt deshalb hat man sich vermutlich für dieses entschieden.

Ja eh, nur langsam wärs irgendwie an der Zeit das auf 2 Trikots zu erhöhen … aktuell wird sehr viel richtig gemacht, aber das Thema Sponsor im Name und diese farbigen Trikots sind für mich irgendwie ein Haar in der Suppe 

auch Puntigamer z.B., warum kann man nicht mal verhandeln dass das Logo bissl kleiner wird?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag