Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Und ich würde es auch bei Sturm direkt kaufen, wenn die das auch anbieten würden. Glaub schon, dass das irgendwann kommt. Das würde sich ja, auch ohne Unterschriften, direkt verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Glaub schon, dass das irgendwann kommt. Das würde sich ja, auch ohne Unterschriften, direkt verkaufen. Irgendwann ist halt blöd. Jetzt ist der Hype da, und es ist Schade, wenn die Leute das jetzt massenhaft bei 11teamsports kaufen anstatt direkt bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2023 Haha habe das Cuptrikot heute zufällig im Shop entdeckt und dann ist eh schon wieder alles zu spät... Auch mehr oder weniger auf 11teamsports. Nur mehr in 2XL verfügbar. Schade, aber meine Geldbörse wird es mir danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2023 AmaTian schrieb Gerade eben: Haha habe das Cuptrikot heute zufällig im Shop entdeckt und dann ist eh schon wieder alles zu spät... Auch mehr oder weniger auf 11teamsports. Nur mehr in 2XL verfügbar. Schade, aber meine Geldbörse wird es mir danken. Ich habe es gestern nach dem Eintrag hier im Forum sofort im Shop gesehen, da war auch noch alles da bis auf Größe L. Und nachdem mir nur L passt, habe ich nichts bestellt. Dabei hätte ich es mit den Unterschriften eh nie angezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2023 Mich würde das Shirt der Fanklubs reizen.. war leider zu spät vor Ort um eines zu erwerben.. Weiß jemand, ob es da nachträglich noch eine Möglichkeit gibt? Restbestand oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2023 clakXII schrieb Gerade eben: Mich würde das Shirt der Fanklubs reizen.. war leider zu spät vor Ort um eines zu erwerben.. Weiß jemand, ob es da nachträglich noch eine Möglichkeit gibt? Restbestand oder so? Ja gibt's, aber fast nur noch kleine Größen (M). Verkauf höchstwahrscheinlich beim nächsten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ja gibt's, aber fast nur noch kleine Größen (M). Verkauf höchstwahrscheinlich beim nächsten Heimspiel. Tiaf.. brauch XL und am Muttertag von Wien nach Graz is bissl gar zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2023 clakXII schrieb vor 7 Minuten: Tiaf.. brauch XL und am Muttertag von Wien nach Graz is bissl gar zach Nächstes Jahr einfach schneller sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nächstes Jahr einfach schneller sein Ich hol mir einfach das Meistershirt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2023 clakXII schrieb vor 4 Minuten: Ich hol mir einfach das Doubleshirt fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2023 Gut dass ich am Montag früh wach war und es mir in L direkt vorbestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Mai 2023 wieviele trikots haben die fanclubs da in klagenfurt dabei gehabt. ist ja eher schwierig das zu kalkulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden: wieviele trikots haben die fanclubs da in klagenfurt dabei gehabt. ist ja eher schwierig das zu kalkulieren 8000 hab ich gehört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 Gestern Abend wurde im Stadion ein Video zur Vorstellung der neuen Trikots gedreht. Hab jetzt nachgeschaut, im letzten Jahr wurden die neuen Trikots erst am 23.Juni vorgestellt. Könnte dieses Jahr demnach früher sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2023 HiDa93 schrieb Gerade eben: Gestern Abend wurde im Stadion ein Video zur Vorstellung der neuen Trikots gedreht. Hab jetzt nachgeschaut, im letzten Jahr wurden die neuen Trikots erst am 23.Juni vorgestellt. Könnte dieses Jahr demnach früher sein. und wie schauen die neuen Dressen aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts