Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Und ich würde es auch bei Sturm direkt kaufen, wenn die das auch anbieten würden.

Glaub schon, dass das irgendwann kommt. Das würde sich ja, auch ohne Unterschriften, direkt verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Glaub schon, dass das irgendwann kommt. Das würde sich ja, auch ohne Unterschriften, direkt verkaufen.

Irgendwann ist halt blöd. Jetzt ist der Hype da, und es ist Schade, wenn die Leute das jetzt massenhaft bei 11teamsports kaufen anstatt direkt bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Haha habe das Cuptrikot heute zufällig im Shop entdeckt und dann ist eh schon wieder alles zu spät... 

Auch mehr oder weniger auf 11teamsports. Nur mehr in 2XL verfügbar.

Schade, aber meine Geldbörse wird es mir danken. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AmaTian schrieb Gerade eben:

Haha habe das Cuptrikot heute zufällig im Shop entdeckt und dann ist eh schon wieder alles zu spät... 

Auch mehr oder weniger auf 11teamsports. Nur mehr in 2XL verfügbar.

Schade, aber meine Geldbörse wird es mir danken. :D 

Ich habe es gestern nach dem Eintrag hier im Forum sofort im Shop gesehen, da war auch noch alles da bis auf Größe L. Und nachdem mir nur L passt, habe ich nichts bestellt. Dabei hätte ich es mit den Unterschriften eh nie angezogen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mich würde das Shirt der Fanklubs reizen.. war leider zu spät vor Ort um eines zu erwerben..

Weiß jemand, ob es da nachträglich noch eine Möglichkeit gibt? Restbestand oder so? :klatschgrin: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clakXII schrieb Gerade eben:

Mich würde das Shirt der Fanklubs reizen.. war leider zu spät vor Ort um eines zu erwerben..

Weiß jemand, ob es da nachträglich noch eine Möglichkeit gibt? Restbestand oder so? :klatschgrin: 

Ja gibt's, aber fast nur noch kleine Größen (M). Verkauf höchstwahrscheinlich beim nächsten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Ja gibt's, aber fast nur noch kleine Größen (M). Verkauf höchstwahrscheinlich beim nächsten Heimspiel.

Tiaf.. brauch XL und am Muttertag von Wien nach Graz is bissl gar zach :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Weltklassecoach

Gestern Abend wurde im Stadion ein Video zur Vorstellung der neuen Trikots gedreht. 

Hab jetzt nachgeschaut, im letzten Jahr wurden die neuen Trikots erst am 23.Juni vorgestellt. Könnte dieses Jahr demnach früher sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
HiDa93 schrieb Gerade eben:

Gestern Abend wurde im Stadion ein Video zur Vorstellung der neuen Trikots gedreht. 

Hab jetzt nachgeschaut, im letzten Jahr wurden die neuen Trikots erst am 23.Juni vorgestellt. Könnte dieses Jahr demnach früher sein. 

und wie schauen die neuen Dressen aus? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag