Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2023 Mich wundert ja, das der Verein das nicht mehr bewirbt. Wird aber wahrscheinlich auch so weggehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 Fiasko schrieb vor 25 Minuten: Tatsächlich finde ich den Preis nicht einmal soooo schlimm… Stück Geschichte, und wird den Wert nicht verlieren… den Emotionalen sowieso nicht. E: wie zum teufel kann man heute noch likes überhaben. Die sollte man nachkaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Mich wundert ja, das der Verein das nicht mehr bewirbt. Wird aber wahrscheinlich auch so weggehen . da wird der ein oder andere im verein noch zu viel schädlweh haben um irgendwas zu bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Mich wundert ja, das der Verein das nicht mehr bewirbt. Wird aber wahrscheinlich auch so weggehen . Also im Moment kann man nur noch xl und xxl auswählen. Alle schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Also im Moment kann man nur noch xl und xxl auswählen. Alle schon weg? Jetzt nur mehr xxl E: doch wieder xl (gering) bearbeitet 1. Mai 2023 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 55 Minuten: Also im Moment kann man nur noch xl und xxl auswählen. Alle schon weg? . Da würde mich die Auflage interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: . Da würde mich die Auflage interessieren. Jetzt sind alle „nicht lieferbar“ mehr. Bin gespannt wieviele Trikots es insgesamt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 Es gibt (ohne Unterschriften) noch viele Größen auf 11teamsports. Billiger oder auch in einem Bundle mit T-Shirt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2023 19:09 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt sind alle „nicht lieferbar“ mehr. Bin gespannt wieviele Trikots es insgesamt gibt. XXL ist noch ein geringer Bestand verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: XXL ist noch ein geringer Bestand verfügbar. Ok, jetzt wieder. Wie ich um 13:30 geschaut habe, war alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2023 Kann man das bitte als schwarz/weißes Cupsiegershirt verkaufen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2023 Hab heute schon die Versandankündigung für das Cup-Trikot bekommen. Das ist gemein, weil geliefert wird es erst im Juni . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2023 Bei 11teamsports gibt's das Cup-Trikot wieder in (fast) allen Größen und sofort lieferbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2023 Auch signiert? Zudem will ich ja Sturm mein Geld zukommen lassen und nicht direkt dem Ausrüster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Auch signiert? Zudem will ich ja Sturm mein Geld zukommen lassen und nicht direkt dem Ausrüster. Nein, das ist nur das Trikot, für die, die das halt auch anziehen wollen (dafür wäre mir das signierte auf jeden Fall zu schade). Und ich würde es auch bei Sturm direkt kaufen, wenn die das auch anbieten würden. bearbeitet 3. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts