Recommended Posts

ASB-Messias

müssen wir jetzt wirklich in jedem thread über teile unseres anhangs diskutieren?!

diskussionen beginnen am dem ersten kommentars dh. wennst net kommentierst gibts darüber auch keine diskussion

hab nichts anderes geschrieben dass ich bei beiden spielen ein sitzplatzschwein sein werde auf grund einiger individuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

diskussionen beginnen am dem ersten kommentars dh. wennst net kommentierst gibts darüber auch keine diskussion

hab nichts anderes geschrieben dass ich bei beiden spielen ein sitzplatzschwein sein werde auf grund einiger individuen.

versteh mich nicht falsch, ich versteh das durchaus, dass du deine konsequenzen aus dem derby ziehst. aber dann macht einen eigenen thread auf, bzw gibt eh schon einen, der sich fanszene nennt, da könnt ihr euch über die gesungenen lieder und dergleichen aufregen. aber ich hätt halt gern einen thread der sich aufs sportliche konzentriert. und nur darum sollte es hier gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Jeder der sich auf die West stellt oder eben dort ein Abo hat, weiß was einen erwartet.

OT: was erwartet mich auf der West?? huhu, hab ich Angst ...? :nein: :hää?deppat?:

Zum Spiel, ich hoff, dass unsere Burschen sich den Arsch aufreissen und wir Fans uns wieder an das eigentliche konzentrieren, nämlich unserer Truppe von der 1. bis zur 90ten Minute antreiben und anpeitschen! Dann wird es wieder ein Fest!

.... grad gegen die größten Ungustln der Liga wäre ein Sieg sehr leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rehabilitierung ist angesagt, ausserdem ist Mattersburg statistisch gesehen einer unserer Lieblingsgegner im Horr, wir haben noch eine Rechnung mit ihnen offen und sie sind im Moment nicht wirklich gut drauf --->

also: 2-0 (Diabang, Bazina) oder 3-1 (die selben + Okotie). (kommt drauf an, wie unser System ist, wenn wir mit 2 Stürmern anfangen, tippe ich auf letzteres)

Zuschauerzahl schätze ich auf 6,5 bis 7k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

aber diesmal als sitzplatzschwein. kann die partie von dem bladen und seiner meute nimma sehn

Bitte... unser Vorsänger ist schon okay.. Gut, er hat sich beim Derby gestern mal kurzzeitig nicht im Griff gehabt nach der Koch Aktion, aber deswegen gleich die Tribüne wechseln find ich ein wenig übertrieben.

Auch wenn ich mit den VF01 nicht immer einer Meinung bin, aber was die Stimmung und so betrifft, sind sie schon in Ordnung, auch "der blade" wie du ihn bezeichnest. Ich finde es toll, dass er sich jedes Spiel hinaufstellt und für Stimmung sorgt auf der West...

Und wenn du gegen Panionios im 3. Rang warst, dann würdest du wissen dass er einer ist der Ruhe im Sektor will. Keine Böller oder ähnliches. Das hat er nicht nur einmal betont...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bitte... unser Vorsänger ist schon okay.. Gut, er hat sich beim Derby gestern mal kurzzeitig nicht im Griff gehabt nach der Koch Aktion, aber deswegen gleich die Tribüne wechseln find ich ein wenig übertrieben.

Auch wenn ich mit den VF01 nicht immer einer Meinung bin, aber was die Stimmung und so betrifft, sind sie schon in Ordnung, auch "der blade" wie du ihn bezeichnest. Ich finde es toll, dass er sich jedes Spiel hinaufstellt und für Stimmung sorgt auf der West...

Und wenn du gegen Panionios im 3. Rang warst, dann würdest du wissen dass er einer ist der Ruhe im Sektor will. Keine Böller oder ähnliches. Das hat er nicht nur einmal betont...

Der Vorsänger ist super! Sorgt für tolle Stimmung, da kann man durchaus darüber hinwegsehen, dass er nichts gesehen hat und auf Koch runtergebrüllt hat. Auch in Jablonec hat er nicht gesehen wer Safar (der hütete auch seinerzeit schon das Tor der Austria) mit Böllern beworfen hat. Toller Typ! Macht super Stimmung und dann kommen alle mit so Kleinigkeiten daher. Das ist die wahre Schande der Tribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der Vorsänger ist super! Sorgt für tolle Stimmung, da kann man durchaus darüber hinwegsehen, dass er nichts gesehen hat und auf Koch runtergebrüllt hat. Auch in Jablonec hat er nicht gesehen wer Safar (der hütete auch seinerzeit schon das Tor der Austria) mit Böllern beworfen hat. Toller Typ! Macht super Stimmung und dann kommen alle mit so Kleinigkeiten daher. Das ist die wahre Schande der Tribüne!

Sorry aber hast heut ein FAQ für Ironie gefrühstückt?

Ich mein sämtliche Posts von dir waren heut (ein Ironischer) Rundumschlag auf die eigenen Leute.

Ich glaube wir habens alle mitbekommen...

Über den dicken kann man meinen was man will (bin a ka fan von ihm) - solang du dich nicht hinstellst und es besser machst sondern lieber vorm TV oder auf Nord, Süd oder sonstwo sitzt ... eh schon wissen Herr Ironimus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab immer viel vom Vorsänger gehalten (der reißt sich wirklich immer den arsch auf), aber gestern hat er sich ja komplett daneben bekommen als koch schon am boden lag......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber hast heut ein FAQ für Ironie gefrühstückt?

Ich mein sämtliche Posts von dir waren heut (ein Ironischer) Rundumschlag auf die eigenen Leute.

Ich glaube wir habens alle mitbekommen...

Über den dicken kann man meinen was man will (bin a ka fan von ihm) - solang du dich nicht hinstellst und es besser machst sondern lieber vorm TV oder auf Nord, Süd oder sonstwo sitzt ... eh schon wissen Herr Ironimus!

Also wenn man die Freds hier so durchliest und nicht in Ironie verfällt dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich zweifle auch die Leistung des Vorsängers als solcher in keiner Weise an. Bin überzeugt davon, dass er diesen Job hervorragend erledigt, okay, bis auf wenige Ausnahmen.

Ich habe sein Verhalten kritisiert, als Koch am Boden gelegen ist. Habe nichts gehört, aber hallo Herr Koch wie gehts, wird er seiner Gestik zu schließen nicht hinuntergebrüllt haben. In Jablonec habe ich ihn u.a. gefragt, warum gegen die Böller-Werfer nichts unternommen wird und dabei bewusst nicht erwähnt, dass der eigene Torwart damit konfrontiert war. Es war ihm einfach egal, er meinte, so wie alle anderen auch, nichts gesehen zu haben :zzz:

Die Ironie kann manchmal ganz schön ironisch sein gell?

Was hast du erwartet? Dass ich diese vom Leben gepeinigten und eigentlich bemitleidenswerten Individien verteidige oder ihnen diverse Psychologen bezahle? Wenn man an diese Sache nicht ironisch heran geht gibts nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder der Busfahrer ist schuld oder man kotzt den ganzen Tag. Nachdem der Busfahrer gerade nicht greifbar war, kotzen nicht so meins ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also wenn man die Freds hier so durchliest und nicht in Ironie verfällt dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich zweifle auch die Leistung des Vorsängers als solcher in keiner Weise an. Bin überzeugt davon, dass er diesen Job hervorragend erledigt, okay, bis auf wenige Ausnahmen.

Ich habe sein Verhalten kritisiert, als Koch am Boden gelegen ist. Habe nichts gehört, aber hallo Herr Koch wie gehts, wird er seiner Gestik zu schließen nicht hinuntergebrüllt haben. In Jablonec habe ich ihn u.a. gefragt, warum gegen die Böller-Werfer nichts unternommen wird und dabei bewusst nicht erwähnt, dass der eigene Torwart damit konfrontiert war. Es war ihm einfach egal, er meinte, so wie alle anderen auch, nichts gesehen zu haben :zzz:

Die Ironie kann manchmal ganz schön ironisch sein gell?

Was hast du erwartet? Dass ich diese vom Leben gepeinigten und eigentlich bemitleidenswerten Individien verteidige oder ihnen diverse Psychologen bezahle? Wenn man an diese Sache nicht ironisch heran geht gibts nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder der Busfahrer ist schuld oder man kotzt den ganzen Tag. Nachdem der Busfahrer gerade nicht greifbar war, kotzen nicht so meins ist.....

Versteh ich ja alles und bin im Prinzip auch deiner Meinung.

+ bin auch kein Fan von der traurigen Gestalt :support: , liegt aber daran das halt einige wissen wo in der Nahrungskette der eigentlich zu finden ist.

Auf der anderen Seite musst halt mal einen finden der so wenig Privatleben hat und immer / überall dabei ist sich auf das Podest stellt und zumindest versucht etwas zur Stimmung beizutragen.

Das er net das Aushängeschild eines "Capos" is wiss ma eh alle ...

Das Problem ist aber, dass sich keiner der Böllerwerfer hier äußern wird und schreibt "Hey, was ich gemacht hab war scheisse, ich hör ab sofort damit auf - ihr habt recht!"

Also sollten sich die mit etwas Hirn ausgestatteten hier nicht gegenseitig zerfleischen sondern evtl. drüber Gedanken machen was man tun könnte damits besser wird.! :super:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wollt ihr hier jetzt ernsthaft eine Diskussion über die Fähigkeit bzw. Unfähigkeit unseres Vorsängers starten??

Wenn ihr mit ihm ein Problem habt, dann geht zu ihm und sagt es ihm, ich glaube nicht, dass er sich dieser Diskussion drücken würde. Und dann stellt euch mal selbst aufs Podium und macht es mal annähernd so gut wie er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr hier jetzt ernsthaft eine Diskussion über die Fähigkeit bzw. Unfähigkeit unseres Vorsängers starten??

Wenn ihr mit ihm ein Problem habt, dann geht zu ihm und sagt es ihm, ich glaube nicht, dass er sich dieser Diskussion drücken würde. Und dann stellt euch mal selbst aufs Podium und macht es mal annähernd so gut wie er...

Ja klar mach ich gleich heute noch. Du hast es echt verstanden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Eurem Vorsänger haben schon ganz andere Leute ganz andere Sachen gesagt bevor er Vorsänger wurde! ;)

Wie gesagt, ich und viele andere finden ihn scheisse und das weiß er auch, aber ich respektier dennoch was er versucht zu tun solang kein "besserer" kommt.

Gibt halt "leider" nicht soviele Leute ohne Privatleben die was darstellen...

Stichwort: Repräsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag