MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) -----------------safar---------------- standfest bak schiemer majstorovic ---sulimani hattenberger acimovic--- ----------------bazina------------------ ---------momo----- okotie------------ 2:0 danke bitte! Aufstellung wird wohl die selbe wie gegen Tiflis werden. Aber egal wer spielt, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. ist das bei der austria nicht immer so? bearbeitet 31. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) safar standfest bak schiemer majstorovic krammer/sulimani hattenberger sun acimovic bazina diabang/okotie und ggf. 2. hz den jeweiligen 2. stürmer einwechseln.... immer noch gscheiter als mit 2 staubsaugern zu wurschtln... ergebnis: sieg mit einem tor unterschied bearbeitet 31. August 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. August 2008 Also, wenn ich lese Hatte war überfordert, als Jocy verletzt war, da kann ich dann echt nur lachen. Der hat super Partien gemacht!!!! und nochmal Megaphon Heute 2.HZ Richtung West!! (Obwohl ich bezweifle, dass Jocy, falls er das Los gewinnt, so spielen lässt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 Also, wenn ich lese Hatte war überfordert, als Jocy verletzt war, da kann ich dann echt nur lachen. Der hat super Partien gemacht!!!! und nochmal Megaphon Heute 2.HZ Richtung West!! (Obwohl ich bezweifle, dass Jocy, falls er das Los gewinnt, so spielen lässt) Hattenberger war alles andere als überfordert, er war in den Spielen sehr oft einer der besten am Platz! Die Zeit von Blanchard ist schon vorbei und er wird nie wieder seine alte Stärke erreichen. Seinen Vertrag kann man im Sommer ruhig auslaufen lassen. Ich erwarte mir heute mit Okotie und Diabang zwei echte Sturmspitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2008 wo bleibt eig. das posting mit osim und der raketenwissenschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2008 ich tipp mal auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2008 die aussage von daxbacher kann ja wohl nur ein scherz sein. die besten leistungen brachte hattenberger als einzelner 6er in einer raute, in der rolle fühlte er sich auch sichtlich wohler. gerade in dieser phase hat auch der rest der mannschaft die überzeugendsten leistungen abgeliefert. frage mich wirklich welche spiele der daxi da gesehen hat. bin für heute nicht so optimistisch, mattersdorf zuhause war die letzten jahre nie leicht. da wird sich die mannschaft auf jeden fall steigern müssen, sonst gibts eine negative überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 Ich mache mich um 17 Uhr auf den Weg Richtung Stadion und wünsche mir einen Sieg gegen die Mattersdorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. August 2008 Ich mache mich um 17 Uhr auf den Weg Richtung Stadion und wünsche mir einen Sieg gegen die Mattersdorfer. Na gut, dann werd ich mich auch zusammenpacken! Auf einen Sieg! ...und vorher ... auf die Tankstelle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2008 Ich mache mich um 17 Uhr auf den Weg Richtung Stadion und wünsche mir einen Sieg gegen die Mattersdorfer. wer wünscht sich das nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2008 uiui, der brugger pfeift heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2008 wer wünscht sich das nicht.... uiui, der brugger pfeift heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2008 bitte nit sulimani, der ist so ein badkicker echt, traurig das so einer bei uns die 10 hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Diabang: Acimovic? Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts