ADMIRA/WACKER - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ich bin für eine revanche für das skandalspiel im abstiegsjahr. 1:0 für uns durch einen lächerlichen elfer in der 97. minute und basta.

ach, und was ich noch loswerden wollte, in richtung innsbruck: "jetzt seits endlich abg'stiegen es wixer!!!!!" (copyright by Hannes Eder 15.4.2006)

irgendwann im leben kommt alles zurück. nur schade, dass der gute hannes nicht mehr dabei war beim abstieg (aber seine strafe war wohl der aussenbandabriss im frühjahr). :yes::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lol wart das niveau erstmal ab wenn hier mal ein rapidler was schreibt...

"ihr seid die grünen, ihr seid die weißen, ihr seid schwul und eure choreo is zum scheissen!"

wie schön das dies auch auf die gsiberger zu trfft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hier sollte es noch immer ums Spiel und da vor allem um unsere Admira gehen!

Na geh, endlich mal wieder ein Spiel gegen einen Gegner, der auch ein paar Fans (im ASB) hat. Mit Gratkornern und Grödigern kann man sich nicht so schön häckeln, von denen gibts nämlich keine.

Sei doch nicht so streng. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lol wart das niveau erstmal ab wenn hier mal ein rapidler was schreibt...

"ihr seid die grünen, ihr seid die weißen, ihr seid schwul und eure choreo is zum scheissen!"

wie schön das dies auch auf die gsiberger zu trfft ...

warum schimpfen sich die rapidler selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

„Respekt schon, aber keine Angst vor dem FC Wacker"

Der neue Admira-Trainer Walter Schachner im TT-Gespräch über Vergangenes, Künftiges und in Bezug auf das morgige Gastspiel des FC Wacker in der Südstadt natürlich aktuell Gegenwärtiges.

Innsbruck - Nach schöpferischer Zwangspause ist der Fußballtrainer Walter Schachner wieder ganz in seinem Element. Da ist es dem 51-Jährigen auch egal, dass er beim Zweitligisten Admira Trenkwalder trachten muss, aus dem Tabellenkeller herauszukommen: „Die Arbeit muss Spaß machen und das tut sie beim Projekt Trenkwalder." Schachner kam, sah und siegte 4:2 in Gratkorn.

Aus Tiroler Sicht soll die Admira-Schubumkehr am Freitag stark eingebremst werden. Darauf ist der ehemalige GAK-Meistercoach gefasst: „Ich tu' mir schwer mit dem FC Wacker. Die Mannschaft scheint voll intakt zu sein, hat einen jungen, guten Trainer und ist souveräner Tabellenführer. Das sagt schon viel. Wir werden Respekt haben, aber ganz sicher keine Angst", so Schachner . Zum Thema „Schoko-Tabelle": „Eigentlich eine Erfindung der Medien. Aber sie hängt natürlich in der Südstadt-Kabine. Im Moment sind wir Zweiter ..."

„Da ist was im Wachsen"

Dass für ihn das Engagement in der ADEG-Liga ein Rückschritt oder gar Abstieg sein soll, bestreitet der ehemalige Italien-Legionär vehement. „Das ist ein sehr interessantes Projekt mit Alternativen und Zielen." Die da wären? „Trenkwalder hat ja nicht nur die Kampfmannschaft, sondern auch die Akademie übernommen. Wir haben hier wirklich optimale Verhältnisse und ein professionelles Umfeld. Darum haben Sportdirektor Heribert Weber und auch ich einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Da ist was im Wachsen."

Zu den Zielen? „Kurzfristig müssen wir uns konsolidieren, schnell aus dem hinteren Tabellendrittel herauskommen. Langfristig ist natürlich angedacht, dass die Admira wieder in der höchsten Spielklasse vertreten ist." Ist das Projekt Trenkwalder mit Hoffenheim in Deutschland vergleichbar? „Von den Zielen und der Philosophie vielleicht, aber vom finanziellen Potenzial natürlich nicht. Da liegen Welten dazwischen."

Als Teamchef nicht im Gespräch

Stichwort Nationalteam - als Teamchef im Gespräch, aber daraus wurde nichts? „Ich war nicht im Gespräch, weil niemand von ÖFB-Seite mit mir gesprochen hat. Vom Anforderungsprofil hätte ich mir schon was ausgerechnet. Denn in den letzten sieben Jahren gibt es keinen erfolgreicheren Trainer als mich."

„78er sind die Besten"

Ist die Cordoba-Generation nicht mehr gefragt? „Ich wüsste nicht warum. Ich hätte dem ÖFB-Team bei der Heim-EURO nichts sehnlicher gewünscht als einen Erfolg gegen Deutschland. Dann hätte es endlich neue Helden gegeben. Das ist halt nicht passiert. Ich sage, wie es ist. Es gibt keine Besseren als die 78er-Generation. Und es ist keine Schande, dabei gewesen zu sein."

Von Wolfgang Müller

Quelle: Tirol online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lol wart das niveau erstmal ab wenn hier mal ein rapidler was schreibt...

"ihr seid die grünen, ihr seid die weißen, ihr seid schwul und eure choreo is zum scheissen!"

wie schön das dies auch auf die gsiberger zu trfft ...

Das sagt uns ein Admiraner der während dem Spiel gute 5 min supportet!? Oder bist der hitzige mit dem Megaphon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der mögliche Erfolg motiviert mich als Fan doch sehr stark!

Seit langem werde ich wohl am Freitag wieder mal ins Stadion, die Trauerpartie der letzten Saison habe ich trotz gratis Eintritt verweigert!

bearbeitet von Einbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

@Conti13 und Lustenau Supporter, haltets bitte onfach die Goschn wenns nix außer scheiße zu sagen habts!!!

Es nervt einfach wenn 13 jährige Internethelden aus Wr. Neudorf und irgendwelche Lustenauer die 3x in ihrem Leben Auswärts waren und jetzt glauben sie kennen die ganze Welt und sind die größten, ständig ihren geistigen Dünnschiss hier abladen!

@halbe Südfront:bei aller Liebe aber einem Spieler Verletzungen zu wünschen ist schon etwas herb..... Nebenbei bemerkt Fußball lebt von Emotionen und solche Sätze wie Hannes Eder sie anscheinend getätigt hat kommen in dieser Art sicher oft während,vor und nach einem Spiel vor. Jetzt fast 2 Jahre dannach noch so ein TAMtam draus zu machen zeugt nicht gerade von gelungener Frustbewältigung.....?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Es nervt einfach wenn 13 jährige Internethelden aus Wr. Neudorf und irgendwelche Lustenauer die 3x in ihrem Leben Auswärts waren und jetzt glauben sie kennen die ganze Welt und sind die größten, ständig ihren geistigen Dünnschiss hier abladen!

Das ist der dank dafür, dass mann seinem Verein diese Saison schon überall nach gefahren ist und sich von ein paar oberklugen Leuten "Beleidigungen" anhören muss...

Mann wird hier schon deppat angeschrieben wenn mann Sämmy statt Sammy schreibt. Typisches Internet-Gsindel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Typisches Internet-Gsindel...

Wenn du meinst!? :allaaah::allaaah:

Also nochmal langsam zum mitschreiben:wunderbar das du deinen tollen Verein überall hinbegleitest aber langsam dürfte es jeder in diesem Forum wissen,du macht ja bei jeder Gelegenheit darauf aufmerksam.

Freu dich darüber das die Lustenauer Austria bald wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz steht und bald 3 Heimspiele hat und unterstütze sie weiter so toll aber nerv nicht ständig allerorts rum und hör auf andere Vereine und Fans niederzumachen und das noch mit einer Stumpfsinnigkeit ide ihresgleichen sucht....

Sammy kannst von mir aus auch schreiben wie du willst das ist mir ziemlich Nüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Und es geht hier um das morgige Spiel Admira - Innsbruck und nicht wer besser supported, besser beleidigen kann oder was auch immer.

Und in diesem Thread haben Diskussionen über Austria Lustenau eigentlich auch nix verloren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.