Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2008 Oder in Schuhen, wer soll dort kontrollieren? ich stell mich freiwillig für den intimbereich der frauen zu verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2008 ich stell mich freiwillig für den intimbereich der frauen zu verfügung! viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Na bei dir schneits aber auch ein wenig, Rapid war letzte Saison zweiter in der Heimbilanz und ist diese Saison daheim noch ungeschlagen. Sag mir mal, wer da so groß aufspielt, ihr seit 2004 jedenfalls nicht... Kärnten hat gegen Rapid im Hanappi groß aufgespielt z.B. Aber ist eh egal. Das war eines der schwächsten Derbys seit Jahren. Und meine Vermutungen, dass der Daxi beim LASK von den guten Leistungen eines Vastic und Mayrleb gelebt hat, bestätigen sich langsam. bearbeitet 25. August 2008 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2008 wird das spiel eigentlich irgendwann die woche nochmal auf sport plus gezeigt?? da ich im stadion war, würd ich das ganze "gerne" nochmal vorm fernseher anschauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2008 ich stell mich freiwillig für den intimbereich der frauen zu verfügung! wennst die dawischt die neben mir gestanden ist, dann viel spaß dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2008 wennst die dawischt die neben mir gestanden ist, dann viel spaß dabei Die österreichische Version von Prapawadee Jaroenrattanatarakoon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2008 wird das spiel eigentlich irgendwann die woche nochmal auf sport plus gezeigt?? da ich im stadion war, würd ich das ganze "gerne" nochmal vorm fernseher anschauen..... sport-plus Dürfte aber nur eine Zusammenfassung der ganzen Runde sein. Derby wird aber sicherlich eine große Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2008 wennst die dawischt die neben mir gestanden ist, dann viel spaß dabei verdammt du zerstörst meine idealisierte sicht der dinge. vor meinem geistigen auge sind ausschließlich models in den stadien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. August 2008 War zum Zeitpunkt des Derbys gerade auf Heimreise und wurde per SMS informiert. Hab offensichtlich nix versäumt. Schade um die saubere Weste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2008 verdammt du zerstörst meine idealisierte sicht der dinge. vor meinem geistigen auge sind ausschließlich models in den stadien... ich schau mal mit dir mit auf ein match von rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2008 mir ist ein rätsel warum unsere spieler derart die hosen voll hatten, gerade nach dem 3:2 gegen die dosen hätte ich eine mannschaft erwartet die mit breiter brust ins derby geht. das war vor der pause hosenscheißerfussball marke zellhofer. vielleicht sollte man in zukunft mehr auf die eigene stärke vertrauen und sich nicht von den grünen lobeshymnen von krone und kurier blenden lassen. und bitte nie wieder hattenberger und blanchard zusammen im zentrum spielen lassen. dieses system wäre schon fast in den ersten zwei runden schief gegangen und hätte uns gegen tobol beinahe den aufstieg gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2008 Nachdems jetz schön erwähnt worden ist trau ich mich auch. Schön langsam müsste es dämmern dass die Einkaufpolitik vor der Saison nicht unbedingt clever war. Wir haben 2 Bundeligataugliche Stürmer. An den Falnken hat sich weiterhin nichts getan. Sun, der als Erlöser auf der linke Seite geholt worden ist, steht nichteinmal mehr in der Startelf und man hat das Gefühl, das daxbacher nicht so recht weiss was er jetz mit dem "Topeinkauf" anstellen soll. Ausser Sulimani, der vielleicht irgendwann explodiert, haben wir keinen quirligen Offensivgeist im Mittelfeld. Bazina und Acimovic brauchen Leute, die für sie laufen. Irgendwie kein Gleichgewicht in der Mannschaft. Sie wirkt träge und beschwerlich. Der von Daxbacher versprochene erfrischende Offensivfussball bleibt ein Phantom. Ich befürchte Schlimmes.... Wir haben gestern die 1. Saisonpleite erlebt und das in der 7. Runde, sind im Cup und im Europacup jeweils aufgestiegen, haben die Bullen vor 2 Wochen mit einem Spiel für die Ewigkeit mit 3:2 besiegt, haben sowohl einen neuen Trainer als auch eine zur Hälfte veränderten Mannschaft die obendrein noch sehr jung ist (gg. die Dosen sind mit Suliman, Okotie, Suttner, Netzer, Metz, Madl Leute auf der Bank gewesen die alle 23 Jahre und jünger sind!!!!!) und schon wird wieder gesudert wie schlecht wir nicht sind und alles is schon wieder beim Teufel? Gehts noch? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2008 Wir haben gestern die 1. Saisonpleite erlebt und das in der 7. Runde, sind im Cup und im Europacup jeweils aufgestiegen, haben die Bullen vor 2 Wochen mit einem Spiel für die Ewigkeit mit 3:2 besiegt, haben sowohl einen neuen Trainer als auch eine zur Hälfte veränderten Mannschaft die obendrein noch sehr jung ist (gg. die Dosen sind mit Suliman, Okotie, Suttner, Netzer, Metz, Madl Leute auf der Bank gewesen die alle 23 Jahre und jünger sind!!!!!) und schon wird wieder gesudert wie schlecht wir nicht sind und alles is schon wieder beim Teufel? Gehts noch? :hää?deppat?: Wir ham doch vorher auch nicht wirklich gut bzw schön gespielt... Man hat sich immer an die 0 Niederlagen geklammert. Das nützt aber auch nix wenn man dann so in ein Derby geht. Es ist ja nicht so, dass man das einfach abhaken kann. Die Grünen bekommen wieder einen irrsinnigen Schub. Wir müssen das ertmal wegstecken. Und, dass bis auf das Ergebnis nicht viel positives in dem Salzburgspiel zu sehen war is doch unbestreitbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2008 Wir ham doch vorher auch nicht wirklich gut bzw schön gespielt... Man hat sich immer an die 0 Niederlagen geklammert. Das nützt aber auch nix wenn man dann so in ein Derby geht. Es ist ja nicht so, dass man das einfach abhaken kann. Die Grünen bekommen wieder einen irrsinnigen Schub. Wir müssen das ertmal wegstecken. Und, dass bis auf das Ergebnis nicht viel positives in dem Salzburgspiel zu sehen war is doch unbestreitbar. Des is schon klar aber der Tainer muss endlich mal Zeit bekommen!!! Unsere Mannschaft ist zur Hälfte gewechselt worden in der Sommerpause und wir haben sehr viele junge Spieler in unserem Kader. Heuer muss sich die Mannschaft finden um viellcht nächste aber spätestens übernächste Saison um den Titel mitspielen zu können. Was bringst jetzt schon wieder über den Trainer zu disskutieren? Genau gar nix. Und der Daxbacher ist doch eher ein gscheiter Trainer nicht wie der Zelle der fast 1 Jahr immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht hat ohne auch nur das geringste daran zu ändern. Der Trainer und die Mannschaft brauchen jetzt Zeit und gerade wir Fans sollten sie ihnen geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Dass spielerisch genau gar nichts geht ist Fakt. Dass die Fußballer im Kader kicken können ist ebenfalls Fakt. Was die Austria abliefert ist einfach viel zu wenig und da sollte sich der Trainer vielleicht schon einmal Gedanken machen, woran das liegt. Übernächste Saison wird sicher nicht der gleiche Kader zur Verfügung stehen und dann warten wir auf 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts