Recommended Posts

legende

eines der schlechtesten spiele der austria das ich glaub ich jemals gesehen hab. ich glaub nicht einmal mitte der neunziger war man in einem derby sowas von chancenlos. unglaublich. madl und bak dürfen sich freuen dass sie zumindest für rapid an toren entscheidend beteiligt waren, acimovic wird mit seiner scheiß herumfliegerei in zukunft überhaupt kein foul mehr bekommen und warum blanchard unbedingt in die mannschaft gekrampft werden musste, weiß wohl auch nur daxbacher.

all in all einfach nur ein spiel zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leistung vom steiner hab ich auch sehr schwach gefunden!

dober hätte mir gelb-rot vom platz gehen müssen. vor dem 2:0 hat er auch das foul am milenko nicht gegeben und wir sind in einem konter reingelaufen, wobei sich bak auch noch sau dumm angestellt hat. trotzdem geht die niederlage leider in ordnung.

schade das diabang das 1:1 nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trauriger Fussballnachmittag in Violett! :nein:

Die Koch-Aktion :nein:

Und die 1.Hz war sowieso eine Gemeinheit. Wir haben es glaub ich geschafft 46 Minuten nicht mal in den Strafraum zu kommen. :nein:

Und leider war der Spielverlauf auch total gg. uns. 1:0 mit der ersten Chance (wieder mal :mad: ) und des 2:0 genau zu dem Zeitpunkt als wir ein bissl aufgekommen sind und des mit einem schiachen Abwehrfehler. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

vor dem 2:0 hat er auch das foul am milenko nicht gegeben und wir sind in einem konter reingelaufen, wobei sich bak auch noch sau dumm angestellt hat.

wenn sich acimovic die ganze partie so dämlich beim gefoult werden anstellt, ist das aber kein wunder (dass dann nix mehr gepfiffen wird). hab schon nach einer viertel stunde gedacht dass er keine fouls mehr gepfiffen bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zum zweiten mal hintereinander ist die austria im hanappi gerade mal eine bessere wirtshaustruppe. unfassbar wie schlecht die gestern war, so macht ein derbysieg wenig spaß, wenn der gegner derartig erbärmlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

super!

kurzpass-koarl verliert gegen prolo-peda 0:3!

man muss schon sehr unterirdisch auftreten, um gegen diese generation-krankl mannschaft auf diese art und weise zu verlieren.

das wir auch nach 13 spielen kein halbwegs funktionierendes system haben, hat aber noch immer keiner gemerkt, oder doch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zum zweiten mal hintereinander ist die austria im hanappi gerade mal eine bessere wirtshaustruppe. unfassbar wie schlecht die gestern war, so macht ein derbysieg wenig spaß, wenn der gegner derartig erbärmlich ist.

Keine Ahnung warum. Alle spielen groß auf nur wir haben im Hanappi einen braunen Strich in der Hose. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

leistung vom steiner hab ich auch sehr schwach gefunden!

dober hätte mir gelb-rot vom platz gehen müssen.

Hattenberger hatte auch Kartenglück. Ansonsten war die Schirileistung ausbaufähig aber er konnte das Spiel halbwegs ruhig halten....und das bei doch teilweise sehr harten Zweikämpfen.

super!

kurzpass-koarl verliert gegen prolo-peda 0:3!

:lol: Genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Hattenberger hatte auch Kartenglück. Ansonsten war die Schirileistung ausbaufähig aber er konnte das Spiel halbwegs ruhig halten....und das bei doch teilweise sehr harten Zweikämpfen.

Ich glaub, das triffts am besten. Dober hätte eigentlich gelb-rot bekommen müssen, jedoch auch Hattenberger, der paar Mal ordentlich reingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaub, das triffts am besten. Dober hätte eigentlich gelb-rot bekommen müssen, jedoch auch Hattenberger, der paar Mal ordentlich reingestiegen ist.

ja mag schon sein. aber das hätt uns auch nichts gebracht, weil wir trotzdem verloren hätten.

wenn man im nachhinein so tut als ob uns der schiri die toren geschoßen hätte, ist da immer bisserl scheuklappendenken dabei. die gründe, warum wir gegen eine nun wirklich nicht berauschende schütteldorfer mannschaft verloren haben, sind schon ganz wo anders zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ja mag schon sein. aber das hätt uns auch nichts gebracht, weil wir trotzdem verloren hätten.

wenn man im nachhinein so tut als ob uns der schiri die toren geschoßen hätte, ist da immer bisserl scheuklappendenken dabei. die gründe, warum wir gegen eine nun wirklich nicht berauschende schütteldorfer mannschaft verloren haben, sind schon ganz wo anders zu suchen.

Da bin ich auch vollkommen bei dir. Die Leistung war gestern - bestenfalls - mit grausig schlecht zu bezeichnen. Es war auch nur die Leistung von Steiner im Gespräch, und da meine ich, das sowohl Dober als auch Hattenberger durchaus fliegen hätten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wann kommts mehr darauf an als bei einem beschissenem Derby zu Gewinnen?

wenn du das denkst ist es dir wichtiger als gegen rapid zu gewinnen als im uefa-cup weiterzukommen :hää?deppat?:

ich mein hier gehts nicht nur um uns, wir müssen an ganz österreich denken, die letzten jahre waren wir oft die einzigen teilnehmenden österreicher.

ich will schon meinen dass das um einiges wichtiger ist

das derby ist eins von 36 spielen, da kann man eher noch eine scharte ausmerzen.

klar keiner verliert gerne gegen den stadtrivalen aber wir haben 3 noch 3 derbys.

die können wir noch alle gwinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was mir halt sauer aufstoßt ist, dass daxbacher sich selbst vor der saison zum kurzpasskarli gekrönt hat. da war davon die rede, dass eine austria nicht nur erfolgreich sondern auch schön und edel spielen muss.

und was hamma gsehn in 13 pflichtspielen? zellhofersches hoch nach vorne dreschen wo oft nur ein isolierter stürmer rumgestandn ist.

null spielaufbau, kein umschalten von defensive auf angriff.

ratlosigkeit betreffend system: nach einigen gespielten partien vermeldet der daxi plötzlich ganz erfreutund via medien, dass er jetzt endlich weiß, wie man den acimovic richtig einsetzen kann. hurra daxi!

peinlich ist das ja gar nicht! das ist so als ob er am ende der herbstsaison im orf-liveinterview verkünden würde, dass er jetzt endlich die abseitsregel verstanden hat.

was haben die eigentlich in der (zugegeben kurzen) vorbereitungszeit gemacht?

unser system schaut zur zeit so aus: ball zu acimovic, un der hat dann möglichst spektakulär niederzufallen, wenn sich ein gegner nähert, damit dann in der folge sun/bazina/mile himself den ball über die querlatte semmeln können!

forza kurzpassspiel!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht nur das.

ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir in der saison bei einigen transfers ziemlich ins braune gegriffen haben.

krammer, mössner, sand das sind schon mal sehr grobe schnitzer.

im endeffekt haben wir 2 stürmer (okotie und diabang) wenn der karli gleich mit beiden beginnen, kann er bei den einwechslungen dann kaum noch was nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag