Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2008 Dass spielerisch genau gar nichts geht ist Fakt. Dass die Fußballer im Kader kicken können ist ebenfalls Fakt. Was die Austria abliefert ist einfach viel zu wenig und da sollte sich der Trainer vielleicht schon einmal Gedanken machen, woran das liegt. Übernächste Saison wird sicher nicht der gleiche Kader zur Verfügung stehen und dann warten wir auf 2012? Des ned, des is eh klar aber uns werden hoffentlich nicht wieder 10 Spieler und mehr aufeinmal verlassen und dann müssen wir wieder von vorne beginnen wie es die letzten Jahre leider immer der Fall war. Vereinzelte Spieler abgeben und gleichzeitig entweder bissl bessere od. talentiertere Junge verpflichten. Nur so kann es gehen und dafür wird Zeit benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Des ned, des is eh klar aber uns werden hoffentlich nicht wieder 10 Spieler und mehr aufeinmal verlassen und dann müssen wir wieder von vorne beginnen wie es die letzten Jahre leider immer der Fall war. Vereinzelte Spieler abgeben und gleichzeitig entweder bissl bessere od. talentiertere Junge verpflichten. Nur so kann es gehen und dafür wird Zeit benötigt. Das ist schon richtig, aber unsere Leistungsträger sind alle schon in die Jahre gekommen. Glaube nicht dass Acimovic, Blanchard, Bazina und Bak (auch wenn die Aktion vor dem 2. Tor gestern unentschuldbar ist, zählt er für mich zu den Leistungsträgern) in 2 Jahren noch bei uns kicken. Eine Mannschaft aufbauen und 2 Jahre auf den Erfolg warten hat in den 70ger Jahren funktioniert. Heute hast du die Zeit nicht mehr und es funktioniert auch nicht, weil jeder Spieler bei einem besseren Angebot das Weite sucht (was für mich auch nicht verwerflich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2008 Mich würde interessiern, was dieses Transparent bedeuten hätte sollen. Wäre toll, wenn mich da jemand aufklären könnte. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=22776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2008 Dass spielerisch genau gar nichts geht ist Fakt. Dass die Fußballer im Kader kicken können ist ebenfalls Fakt. Was die Austria abliefert ist einfach viel zu wenig und da sollte sich der Trainer vielleicht schon einmal Gedanken machen, woran das liegt. Übernächste Saison wird sicher nicht der gleiche Kader zur Verfügung stehen und dann warten wir auf 2012? Wenn ich mich da einmischen darf, euch fehlen ganz eindeutig Flügelspieler, da hat man in der Tranferperiode etwas geschlafen, denn Krammer vollbringt halt keine Wunderdinge. Zumindest für euer System fehlen eben genaudiese. Sulimani und Krammer sind einfach nicht konstant genug, bzw Krammer sowieso keiner der das Potential hat euch weiterzuhelfen, Acimovic ist einiges, aber kein Flügelspieler. Das ist auch deshalb problematisch, weil eure AVs auch nicht die stärksten sind mit Standfest und Majstorovic (Sun könnte da noch was werden). Da wars mit Gercaliu letztes Jahr besser. Nur wenn der eh schon nicht Flügelspieler Acimovic keine Hilfe von Majstorivic bekommt und nebem ihm zwei 6er mit Hattenberger und dem mom. schwachem Blanchard hat, kann er auch nichts machen, auch wenn er einer der besten Techniker der Liga ist. Am besten für euch wäre ein neuer LM, aber das wird wohl kaum passieren, deshalb würde ich als Daxbacher, vorallem in den Heimspielen so spielen lassen: Safar Standfest (sonst is ja keiner) - Schiemer - Bak - Suttner (?) Sulimani - Hattenberger - Sun Bazina - Acomivic Okotie/Diabang So meine Einschätzung von aussen. Kann nicht sagen obs so besser laufen würde, aber mit weiterhin zwei 6ern und Acomivic auf links werdets ihr mMn nicht lange um den Meistertitel mitspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Wenn ich mich da einmischen darf, euch fehlen ganz eindeutig Flügelspieler, da hat man in der Tranferperiode etwas geschlafen, denn Krammer vollbringt halt keine Wunderdinge. Zumindest für euer System fehlen eben genaudiese. Sulimani und Krammer sind einfach nicht konstant genug, bzw Krammer sowieso keiner der das Potential hat euch weiterzuhelfen, Acimovic ist einiges, aber kein Flügelspieler. Das ist auch deshalb problematisch, weil eure AVs auch nicht die stärksten sind mit Standfest und Majstorovic (Sun könnte da noch was werden). Da wars mit Gercaliu letztes Jahr besser. Nur wenn der eh schon nicht Flügelspieler Acimovic keine Hilfe von Majstorivic bekommt und nebem ihm zwei 6er mit Hattenberger und dem mom. schwachem Blanchard hat, kann er auch nichts machen, auch wenn er einer der besten Techniker der Liga ist. Am besten für euch wäre ein neuer LM, aber das wird wohl kaum passieren, deshalb würde ich als Daxbacher, vorallem in den Heimspielen so spielen lassen: Safar Standfest (sonst is ja keiner) - Schiemer - Bak - Suttner (?) Sulimani - Hattenberger - Sun Bazina - Acomivic Okotie/Diabang So meine Einschätzung von aussen. Kann nicht sagen obs so besser laufen würde, aber mit weiterhin zwei 6ern und Acomivic auf links werdets ihr mMn nicht lange um den Meistertitel mitspielen.. Um den Titel werden wir so oder so nicht mitspielen. Genauso wenig, von mir aus ein bisschen mehr aber nicht ernsthaft wie ihr. Von Krammer bin ich ziemlich enttäuscht. Habe mir von ihm wesentlich mehr erwartet. Die Spiele die ich von ihm bei Sturm gesehen habe, da hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Daher habe ich mich sehr gefreut als er verpflichtet wurde. Trotzdem verurteile ich ihn (noch) nicht. Wenn du in eine Mannschaft kommst, wo spielerisch einfach rein gar nichts los ist, ist es schwer. Genauso Sulimani. Wenn du den im Training beobachtest glaubst du es gibt keinen Besseren. Trotzdem trägt jeder einzelne an dieser spielerischen Bankrotterklärung bei, welche für mich mit diesem Spielermaterial nicht nachvollziehbar ist. Es ist einfach nur bescheiden was da kommt. Jedesmal denkt man, aber jetzt ist der Knoten geplatzt. Schön langsam frage ich mich aber, ob es diesen Knoten überhaupt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2008 Um den Titel werden wir so oder so nicht mitspielen. Genauso wenig, von mir aus ein bisschen mehr aber nicht ernsthaft wie ihr. Von Krammer bin ich ziemlich enttäuscht. Habe mir von ihm wesentlich mehr erwartet. Die Spiele die ich von ihm bei Sturm gesehen habe, da hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Daher habe ich mich sehr gefreut als er verpflichtet wurde. Trotzdem verurteile ich ihn (noch) nicht. Wenn du in eine Mannschaft kommst, wo spielerisch einfach rein gar nichts los ist, ist es schwer. Genauso Sulimani. Wenn du den im Training beobachtest glaubst du es gibt keinen Besseren. Trotzdem trägt jeder einzelne an dieser spielerischen Bankrotterklärung bei, welche für mich mit diesem Spielermaterial nicht nachvollziehbar ist. Es ist einfach nur bescheiden was da kommt. Jedesmal denkt man, aber jetzt ist der Knoten geplatzt. Schön langsam frage ich mich aber, ob es diesen Knoten überhaupt gibt? so drastisch würd ich es nicht sehen. der alles entscheidende punkt ist mmn., dass Acimovic in der mitte spielen muss, dort ist er einer der topspieler der liga. auf der flanke bringt er gar nichts, das konnte man bei einigen spielen wunderbar beobachten, wo er links begonnen hat und dann nach wechseln in die mitte gerückt ist. ausserdem ist das system mit 2 DM zum schmeissen. die flanken sind halt wirklich ziemlich dünn, Standfest braucht man nicht kommentieren und Krammer spielt das, was er bei uns gespielt hat, auch wenn es dir nicht aufegefallen ist . ich kann nur sagen, dass Hölzl drei klassen besser ist. ich hoffe nur, Daxbacher will nicht mir aller gewalt Blanchard in die mannschaft pressen, denn das wird schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 so drastisch würd ich es nicht sehen. der alles entscheidende punkt ist mmn., dass Acimovic in der mitte spielen muss, dort ist er einer der topspieler der liga. auf der flanke bringt er gar nichts, das konnte man bei einigen spielen wunderbar beobachten, wo er links begonnen hat und dann nach wechseln in die mitte gerückt ist. ausserdem ist das system mit 2 DM zum schmeissen. die flanken sind halt wirklich ziemlich dünn, Standfest braucht man nicht kommentieren und Krammer spielt das, was er bei uns gespielt hat, auch wenn es dir nicht aufegefallen ist . ich kann nur sagen, dass Hölzl drei klassen besser ist. ich hoffe nur, Daxbacher will nicht mir aller gewalt Blanchard in die mannschaft pressen, denn das wird schief gehen. Ich stimme dir zu. Aber es kann nicht alleine daran liegen, ob Mile jetzt Zentral oder außen spielt. Gegen RBS ist er vom zentralen MF nach außen gewechselt und hat dann hervorragend gespielt. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass er Zentral viel besser aufgehoben ist. Es kommt aber weder von irgend einer Seite etwas noch von der Mitte. Dass du den Krammer besser beurteilen kannst, steht außer Frage. Aber glaubst du wirklich, dass er schlechter als die meisten Flügelspieler in Österreich ist? Standfest ist Standfest, da führt kein Weg vorbei. Sun hat (noch) Kredit bei den meisten Fans. Warum das so ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis! Aus dem Spiel kommt von ihm einfach nichts annähernd brauchbares. Sein Defensiv-Verhalten ist einfach nur schrecklich. Vorne muss man sich an den Strohalm Okotie klammern weil einfach keine Alternative da ist. Diabang konnte mich bisher auch in keiner Weise überzeugen. Sein Zweikampf-Verhalten gleicht jenem eines Opas. Dass er es schwer hatte als einzige Spitze ist klar. Er hätte ja 27 Hacken schlagen müssen, damit da 2/3 Spieler aus dem MF nachrücken und ihn unterstützen. Aber auch wenn die nachgerückt wären, hätte es nichts gebracht, da er nicht in der Lage war, einen Ball zu behaupten. Sorry, aber die Leistung der gesamten Mannschaft ist eine Zumutung und darüber können auch glückliche Unentschieden und noch glücklichere Siege nicht hinwegtäuschen. Dachte ich zu Beginn noch das wird schon, so sehe ich z.Z. kein Licht am Ende des Tunnels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2008 ich sehs nicht so negativ, weil die mannschaft eigentlich von spiel zu spiel besser geworden ist, auch weil Acimovic in die mitte gestellt wurde. gegen Salzburg wurde eher unverdient gewonnen, das übertüncht da vielleicht die spielerische leistung etwas, denn die hat sich zwar mmn. immer weiter gesteigert, ist aber noch lange nicht zufriedenstellend. aber gegen Salzburg schaut heuer wohl sowieso keiner gut aus, also kann man da schon mal glückliche drei punkte mitnehmen. ich kann gut verstehen, dass euch das spiel der Austria derzeit nicht gefällt, irgendwie ist es zu statisch und nicht harmonisch, man erwartet sich (zurecht) mehr. einerseits können Acimovic und Bazina wunderbare tore auflegen erzielen, auf der anderen seite drischt Standfest 9 von 10 flanken auf die tribüne, ausserdem wird mmn. meistens zu langsam gespielt. zu Krammer: es ist ganz lustig, denn gar nicht so wenige meinen, dass er bei Sturm nicht so schlecht war. erklären kann ich mir das dadurch, dass er oft durch andere kaschiert wurde, aber er ist im prinzip nur schnell und trifft gegen Rapid, mehr nicht. du wirst einfach wahnsinnig, wenn jede flanke irgendwohin geht und er an keinem gegner vorbeikommt. er hat sicher seine qualitäten irgendwo, aber das reicht eifnach nicht für eine spitzenmannschaft. ich muss sagen, ich bin selbst überrascht, um wieviel besser Hölzl ist, denn der war jain Innsbruck auch kein star. Bichelhuber würd ich mal rechts ausprobieren, der zeigt bei den amateuren ziemlich auf heuer. es bringt einfach nichts, limitierte spieler immer und immer wieder zu bringen, die werden davon nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 ich sehs nicht so negativ, weil die mannschaft eigentlich von spiel zu spiel besser geworden ist, auch weil Acimovic in die mitte gestellt wurde. gegen Salzburg wurde eher unverdient gewonnen, das übertüncht da vielleicht die spielerische leistung etwas, denn die hat sich zwar mmn. immer weiter gesteigert, ist aber noch lange nicht zufriedenstellend. aber gegen Salzburg schaut heuer wohl sowieso keiner gut aus, also kann man da schon mal glückliche drei punkte mitnehmen. ich kann gut verstehen, dass euch das spiel der Austria derzeit nicht gefällt, irgendwie ist es zu statisch und nicht harmonisch, man erwartet sich (zurecht) mehr. einerseits können Acimovic und Bazina wunderbare tore auflegen erzielen, auf der anderen seite drischt Standfest 9 von 10 flanken auf die tribüne, ausserdem wird mmn. meistens zu langsam gespielt. zu Krammer: es ist ganz lustig, denn gar nicht so wenige meinen, dass er bei Sturm nicht so schlecht war. erklären kann ich mir das dadurch, dass er oft durch andere kaschiert wurde, aber er ist im prinzip nur schnell und trifft gegen Rapid, mehr nicht. du wirst einfach wahnsinnig, wenn jede flanke irgendwohin geht und er an keinem gegner vorbeikommt. er hat sicher seine qualitäten irgendwo, aber das reicht eifnach nicht für eine spitzenmannschaft. ich muss sagen, ich bin selbst überrascht, um wieviel besser Hölzl ist, denn der war jain Innsbruck auch kein star. Bichelhuber würd ich mal rechts ausprobieren, der zeigt bei den amateuren ziemlich auf heuer. es bringt einfach nichts, limitierte spieler immer und immer wieder zu bringen, die werden davon nicht besser. Na ja, spielerische Steigerung ist relativ und darüber kann man auch streiten ob es tatsächlich eine Steigerung gegeben hat. Die Mannschaft war in den bisherigen Spielen für mich spielerisch nicht vorhanden. Hätte es gegen RBS eine Klatsche gegeben könnten sich auch keiner beschweren. Die waren/sind einfach um Klassen besser als wir. Wenn es unglücklich läuft, können wir da auch 5 bis 6 Tore kassieren. Aber dieser Sieg, so sehr er mich gefreut hat, hat einige Mängel zugedeckt. Das Spiel vorgestern war für mich deshalb so erschreckend, weil wir von einer keineswegs überragenden Mannschaft (und man muss es so deutlich sagen) an die Wand gespielt wurden. Ich hatte in keiner Phase des Spieles das Gefühl, dass wir da Paroli bieten können oder das Spiel gar umdrehen. Auch nicht in den 10 Minuten nach der Pause. Vielmehr hatte ich immer Angst, dass wir abgeschossen werden. Die Bereitschaft das Spiel zu zu drehen war nach dem 2:0 in keiner Sekunde erkennbar! Da war einfach niemand, der die Mannschaft wachgerüttelt hat. Zum Glück hat Rapid das nicht ausgenützt, denn gestern waren wir für 5 bis 6 Gegentore gut. Das gegen einen Gegner, der selbst großteils Radfahrer beschäftigt. Aber die Klasse von Hofmann, Boskovic und mit Abstrichen Hoffer hat gereicht um die Grenzen aufzuzeigen. Das ist für mich schon sehr bedenklich. Bak z.B. hätte ich als Trainer sofort ausgetauscht und verpflichtet die nächsten 2 Spiele Sozialarbeit im Fansektor zu übernehmen. Ich bin einer der Bak bisher verteidigt hat und nach wie vor von seiner Qualität überzeugt ist. Aber gerade deshalb ärgere ich mich umsomehr, dass es hier überhaupt keine Konsequenzen gibt. Das wird überhaupt nicht erwähnt und einem Spieler seiner Klasse passiert so ein Fehler nicht einfach. Da stimmt wohl einiges nicht. Was soll ich von einem jungen Spieler verlangen, wenn einer mit 100 Länderspielen so einen Fehler macht? Ein Spieler mit dieser Erfahrung und Klasse macht so einen Fehler nicht. Krammer hin Standfest her, hier liegt einiges im Argen, denn die Klasse der Spieler fehlt mit Sicherheit nicht. Zumindest sollte man damit Mannschaften wie Ried, Nord-Slowenien und die gregorischen Treter aus Kapfenberg beherrschen. Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber Fakt ist, dass wir seit 2 1/2 Saisonen Fußball zum abgewöhnen bieten. Spielerisch fällt mir außer Kapfenberg und Altach jetzt niemand ein, der schwächer ist als wir. Für mein Gefühl haben schon mehr Tore geschossen als wir Chancen hatten. Ich glaube sogar Kapfenberg hatte mehr Torchancen als wir. Es ist einfach jämmerlich was die Austria gemessen am Potenzial bietet. Davor sollte man nicht die Augen verschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. August 2008 HIER gibts Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2008 Mich würde interessiern, was dieses Transparent bedeuten hätte sollen. Wäre toll, wenn mich da jemand aufklären könnte. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=22776 hier nochmal extra nur für dich.... 1.Spruchband UR goes USA vs.Allstar Game is the Footballs Shame... war darauf bezogen,weil 2 UR Capos in ihren Urlaub nach USA flogen,und damals als das Allstar Game bei uns in Fussball versucht wurde einzuführn,war die UR die treibende Kraft,dass alle Kurven einschliesslich der violetten ein Spruchband gegen dass Allstar Game bei uns in Fussball präsentierten..... jetzt kann sich ja jeder hier seine eigenen Gedanken machen wie sinnvoll das Spruchband heute war,wenn UR im Fussball gegen amerikanische Verhältnisse sind wie z.b.ein Allstar Game,aber privat deswegen nicht nach USA in den Urlaub fliegen dürfen..... 2.Spruchband von heute mit 2.8.2008 wiedermal habt ihr bewiesen dass wir der Mittelpunkt eures Lebens sind....oder so ähnlich....bezieht sich darauf dass eure bladen Vorsänger mit ihren Fanclubs Fanatics und Legionen an diesen 2.8.2008 ein Jubiläum feierten und als Stargast plötzlich ungebeten Gäste kamen um den Jubilar zu gratulieren....deswegen der Mittelpunkt des Lebens auch dieser Spruch nicht nachvollziehbar,weil wenn man ständig auf den Podest den harten markiert,wie bei Koch z.b heut,oder privat mit paar fanatische Legionen einzelne Grüne vor der Haustür abpasst nur um sein Ego aufzubessern,und dann aber wenn ungebetene Gäste zur Feier auftauchen plötzlich wie Kleinkinder davon laufen oder elendig wie ein Waschweib flehen und plötzlich nichts mit Fussball zu tun haben will,soll vom Podest runter steigen und seine Fresse halten.... hoffe der Schimlige hat es jetzt endlich auch gelesen,wenn ja dann danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2008 auch dieser Spruch nicht nachvollziehbar,weil wenn man ständig auf den Podest den harten markiert,wie bei Koch z.b heut,oder privat mit paar fanatische Legionen einzelne Grüne vor der Haustür abpasst nur um sein Ego aufzubessern,und dann aber wenn ungebetene Gäste zur Feier auftauchen plötzlich wie Kleinkinder davon laufen oder elendig wie ein Waschweib flehen und plötzlich nichts mit Fussball zu tun haben will,soll vom Podest runter steigen und seine Fresse halten.... tja, keine aktion ohne reaktion. darum dreht sich die spirale der gewalt weiter, um weiteren zustrom gehirnloser muss man sich ausserdem eh keine sorge machen, auf beiden seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) hier nochmal extra nur für dich.... 1.Spruchband UR goes USA vs.Allstar Game is the Footballs Shame... ....... blabla... auch dieser Spruch nicht nachvollziehbar,weil wenn man ständig auf den Podest den harten markiert,wie bei Koch z.b heut,oder privat mit paar fanatische Legionen einzelne Grüne vor der Haustür abpasst nur um sein Ego aufzubessern,und dann aber wenn ungebetene Gäste zur Feier auftauchen plötzlich wie Kleinkinder davon laufen oder elendig wie ein Waschweib flehen und plötzlich nichts mit Fussball zu tun haben will,soll vom Podest runter steigen und seine Fresse halten.... hoffe der Schimlige hat es jetzt endlich auch gelesen,wenn ja dann danke schön hast das g'schrieben! bekommst ein plus! aber jetzt wieder schnell zurück in den deutschkurs! zum sonderschulabschluss ist's noch ein langer weg für dich! bearbeitet 26. August 2008 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) hier nochmal extra nur für dich.... 1.Spruchband UR goes USA vs.Allstar Game is the Footballs Shame... war darauf bezogen,weil 2 UR Capos in ihren Urlaub nach USA flogen,und damals als das Allstar Game bei uns in Fussball versucht wurde einzuführn,war die UR die treibende Kraft,dass alle Kurven einschliesslich der violetten ein Spruchband gegen dass Allstar Game bei uns in Fussball präsentierten..... jetzt kann sich ja jeder hier seine eigenen Gedanken machen wie sinnvoll das Spruchband heute war,wenn UR im Fussball gegen amerikanische Verhältnisse sind wie z.b.ein Allstar Game,aber privat deswegen nicht nach USA in den Urlaub fliegen dürfen..... 2.Spruchband von heute mit 2.8.2008 wiedermal habt ihr bewiesen dass wir der Mittelpunkt eures Lebens sind....oder so ähnlich....bezieht sich darauf dass eure bladen Vorsänger mit ihren Fanclubs Fanatics und Legionen an diesen 2.8.2008 ein Jubiläum feierten und als Stargast plötzlich ungebeten Gäste kamen um den Jubilar zu gratulieren....deswegen der Mittelpunkt des Lebens auch dieser Spruch nicht nachvollziehbar,weil wenn man ständig auf den Podest den harten markiert,wie bei Koch z.b heut,oder privat mit paar fanatische Legionen einzelne Grüne vor der Haustür abpasst nur um sein Ego aufzubessern,und dann aber wenn ungebetene Gäste zur Feier auftauchen plötzlich wie Kleinkinder davon laufen oder elendig wie ein Waschweib flehen und plötzlich nichts mit Fussball zu tun haben will,soll vom Podest runter steigen und seine Fresse halten.... hoffe der Schimlige hat es jetzt endlich auch gelesen,wenn ja dann danke Da hättest dir nicht so viel Mühe machen müssen um uns das lang und breit zu erklären. "Ich bin ein Pfosten" hätte da vollkommen ausgereicht bearbeitet 26. August 2008 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2008 Hat jemand vlt Fangesänge unserer Veilchen vom Spiel die er hier reinstellen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts