Recommended Posts

Superkicker

Alles zum Derby:

An Tagen wie diesen ist man, im Gegensatz zum Salzburgmatch, nicht mehr stolz Austria Fan zu sein.

Ich verstehe nicht wie es immer wieder passieren kann, dass solche Zuschauer (weil Fans will ich dazu gar nicht sagen) mit Feuerwerkskörpern und ähnlichem ins Stadion gelangen.

Familien werden teilweise Stundenlang kontrolliert und solche sch** schönen Zuseher kommen ohne gröbere Probleme ist Stadion.

Zum Spiel selbst:

Acimovic sollte bei einen Schiedsrichter wie Steiner ein bisschen weniger fallen, denn das verhindert nur immer wieder schnelle Konter, so wie z.B. in der ersten Hälfte beim Zusammenstoß mit Tokic.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Rapid klar besser, auch Glück in den entscheidenden Situationen, mit dem 2:0 wars dann gelaufen. Aufstellung versteh ich nicht ganz, mit 2 6ern haben wir immer Scheisse gespielt.

3:0 und alles in allem chancenlos, doch ein kleines Debakel und ein herber Rückschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ab Minute 6 war das ganze uninteressant. Ja, ich weiß, es war ein Derby, aber dennoch.

Ich hoffe nur, das man den Täter ausfindig macht, und der strafmündig ist. Koch, die Hütteldorfer und die Austria sollen sich an dem Arsch schadlos halten.

Zum Spiel: Elendig schlecht, erinnerte teils an grausliche Stönkels-Zeiten. Rapid halt besser, aber nicht so, das man die nicht hätte schlagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eine leistung zum speiben!

hat keiner eier von diesen spielern? jedesmal in diesem scheiss dorf haben sie die hosen voll. ich bin sowas von haas :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hochverdienter sieg für Rapid, die Austria teils desaströs.

hoffentlich wird gegen die böller-typen mit aller härte vorgegangen, müssten sich ja via stadionüberwachung finden lassen.

Krammer trifft nichtmal mehr gegen Rapid, nochmal danke fürs abnehmen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lt. Bundesligavorstand Georg Pangl werden die Knallkörper sogar im Intimbereich von Frauen ins Stadion geschmuggelt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

0:3 nach 6 Minuten, Schneckerl würde sage, da waren heut wieder ein paar Hur*kinder dabei.

Sehr schön auch wie sich die paar Bladen auf dem Megaphon-Podest nach der Verletzung von Koch gebärden... :hää?deppat?:

War mal wieder eine Spitzenwerbung für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund des Vorfalles mit Koch tut mir das Ergebnis nicht wirklich weh.

Aber bis auf 15min. sehr schlechte Leistung. MM so gespielt wie voriges Jahr, Bak sehr unsicher. Bazina komplett weg. Ich hoff Schiemer hat nichts schlimmeres. Bin gespannt wies mit Blanchard weitergeht, Daxi hat sicher nicht die Eier ihn von Beginn an auf die Bank zu setzen. Milenko heute top u. flop kombiniert.

Das einzige positive ist das die nächsten Gegner Tiflis, Mburg, Altach heißen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ergebnis ist im prinzip belanglos.

nach 6 minuten haben wiedermal ein paar naturdeppen dafür gesorgt, dass das spiel bedeutungslos wurde.

hätt der hofmann auf hart gespielt und gesagt, nein wir spielen nicht weiter, na wärs wohl am grünen tisch 3:0 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leidergottes ist der Hoffmann ein fairer Sportsmann und wollte das Spiel am Rasen gewinnen ;)

zum Spiel ansich fällt mir ned wirklich was ein, außer dass unsre Jungs so gespielt haben wie ich mich gefühlt hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Ergebnis verblasst angesichts der saublöden Aktion einiger Leute.... :angry:

Bis auf 15 Minuten haben wir nicht wirklich mit Rapid mithalten können, besonders Bak und Madl haben heute unterirdisch gespielt und dass Safi nach 2 Wochen Pause so aus der Übung ist.... :hää?deppat?:

Man könnte sich, wenn man in seiner Fankarriere nicht schon Schlimmeres erlebt hätte, direkt für die Austria genieren.... und in gewisser Weise tu ich das ja auch....

Was Blanchard angeht... mal sehen. Man merkt natürlich die fehlende Spielpraxis, aber wie schon angesprochen, jetzt kommen leichtere Gegner und ich bin nicht nur für ihn, sondern auch für alle, optimistisch, dass es wieder besser laufen wird.

Also, auch wenns schwer fällt - Kopf hoch, wir ziehen uns da schon wieder raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find Safar war noch einer, wenn nicht der Beste. Kann mich eig. nur an eine Flanke erinnern wo er sich wirklich verschätzt hat. 2x noch klasse gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag