Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2008 was nicht ist wird vermutlich auch noch kommen, mein Gefühl sagt mir dass der Ali da ned so ganz Ernst zu nehmen war. PRO rigoroses Vorgehen gegen Krawallmacher, Böllerwerfer und andre "Hurenkinder" (c. Prohaska) in Fußballstadien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 is da acimovic grad schon vor dem foul von dober hingflogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 boskovic, ein traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 24. August 2008 Ihr solltet die Fanfreundschaft zu den Schlümpfen kündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 TOOOOOOOR!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 2:0 OLE!!!!! BOSKO FOR PRESIDENT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 Jaaaaaaaaa!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. August 2008 Jawoooooooooooooohl!!!! Branko hat sich wahrlich im Cup warmgeschossen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 Gottseidank heult keiner wenn die Bullen mal wieder ihre Schlagstöcke und Sprays auspacken. Da können auch folgeschäden auftreten! Aber für was schreib ich solche Sachen im ASB? Sind doch sowieso nur schönwetterfans und gutmenschen hier... hast du eine ahnung was ich für ein fan bin!! ich hab einen grund heut nicht dabei zu sein.. und welchen hast du?? eins kannst mir glauben, fussball hat einen großen stellenwert bei mir, aber das brauch ich ja so einem möchtegern wie dir ned sagen!! 2:0 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 die gelben karten sind immer so wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August 2008 jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa Bosko ich liebe dich jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hjaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 Ihr solltet die Fanfreundschaft zu den Schlümpfen kündigen welche freundschaft du dodl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts