Recommended Posts

Bester Mann im Team

VN 25.08

Krassnitzer muss Michl Platz machen, der Mann der die einzigen drei Punkte festgehalten hat. :hää?deppat?: Nix gegen Michl, aber das soll einer verstehen.

Was in Fuchsi´s Hirn so alles vor sich geht versteht niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

VN 25.08

Krassnitzer muss Michl Platz machen, der Mann der die einzigen drei Punkte festgehalten hat. :hää?deppat?: Nix gegen Michl, aber das soll einer verstehen.

du verstehst es immer noch nicht.....?

13 stunden und wir sind erlöst vom silber-fuchs. und das ist gut so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

du verstehst es immer noch nicht.....?

13 stunden und wir sind erlöst vom silber-fuchs. und das ist gut so!!

ich habe so ein gefühl dass fuchsi ein auswärtssieg + vertragsverlängerung landet :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich habe so ein gefühl dass fuchsi ein auswärtssieg + vertragsverlängerung landet

Verdammt dieses schreckliche Gefühl werd ich leider auch nicht los :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jetzt ist es so weit: VN Leserbriefschreiber machen die Aufstellung.

Würde der Grauschimmel nur so gut auf die Boardschreiber hören - er wäre dann schon längst wieder Premiere Experte....oder Privatier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Da jammert uns der Herr Fuchsbichler die ganze Zeit dass er sooo viele Verletzte hat und dass er nie mit der gleichen Formation (speziell Abwehr) spielen kann.

Jetzt hat er mal die Chance und was macht er, er stellt um. Bringt mit Carreno einen Saisonsfrischling, nimmt mit Krassnitzer den Mann raus dem er die einzigen Punkte zu verdanken hat und wird wohl aus letzter Verzweiflung einige Verletzte ins Team.

Dem Typ ist doch nicht zu helfen. Er widerlegt hiermit selbst seine lächerlichen Ausreden. Er gehört weg!!! Merkt das keiner der Verantwortlichen??!!!

Bin ja mal gespannt ob er seine Lieblings-Luschen Ribeiro und Schatzi Rajic auflaufen lässt wenns jetzt um seinen Job geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aufstellung laut VN:

Michl

Mimm - Stückler - Carrêno - Kling

Guem - Pamminger

Huwelker - Zê Elias - Schoppi

Modou

Michl statt Krassnitzer versteht, wie schon gesagt, zu diesem Zeitpunkt der Saison mal wieder nur unser Trainer -_-

Und was Hutwelker schon wieder in der Startelf verlohren hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn ich Karatay wäre, würde ich mich langsam verarscht vorkommen, wenigstens muss er sich heute nicht 70 Minuten warmlaufen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Michl statt Krassnitzer versteht, wie schon gesagt, zu diesem Zeitpunkt der Saison mal wieder nur unser Trainer -_-

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Michl ist nun mal nur ein Ersatztorhüter und keinesfalls geeignet einen Sieg nach Hause zu bringen. :nein:

Aber mir solls recht sein, dann ist Fuchsi endlich weg vom Fenster :yes:

Hat schon jemand die Abschiedsfeier geplant? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hutwelker? was will der mr. dückdich in der startaufstellung. das der fuchsbichler sich selber absägt ist mir ja recht, aber das er 5 nach 12 immer noch nicht gecheckt hat was es geschlagen hat und OFFENSICHTLICH bessere spieler draussen lässt versteht nur er. na ja, egal, in knapp 10 stunden ist das kapitel fuchsbichler hoffentlich geschichte. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So wie es aussieht hat Fuchsi jetzt am Ende seiner Tage doch noch etwas ahnung vom Fussball.

Michl statt Krassnitzer ist wohl die beste Entscheidung die er als Trainer jemals gemacht hat. Diese Entscheidung war schon lange überfällig.

Einen Tormann wie Krassnitzer, der ab und zu mal einen guten Tag erwischt und der ausnahmsweise mal zwei schlecht geschoßene Elfmeter hält, die jeder andere Tormann auch hält, ist einfach nicht Bundesligatauglich. Seine immer platzierten Abstöße direkt zum Gegner sind einfach Klasse. Er schießt den Ball immer dorthin wo 5 Gegner stehen und wenn er mal viel Glück hat dann steht bei den 5 Gegner auch sogar 1 Altacher. :aaarrrggghhh: Ich find das auch immer total witzig ihm zuzusehen, wenn er den Ball hat und nicht weiss was er damit tun soll. :)

Also Michl aufgehts! Das ist deine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

mhm...denke das es für euch Ideal wäre, wenn ihr so was von scheiße spielt, aber die Kapfenberger eine 1000%e chance nach der anderen verschießen..

und dann in der 93 min ein Eigentor nach einem Rückpass von einen IV der Kapfenberger...

denke dann is der Fuchsi weg.. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

So wie es aussieht hat Fuchsi jetzt am Ende seiner Tage doch noch etwas ahnung vom Fussball.

Michl statt Krassnitzer ist wohl die beste Entscheidung die er als Trainer jemals gemacht hat. Diese Entscheidung war schon lange überfällig.

Einen Tormann wie Krassnitzer, der ab und zu mal einen guten Tag erwischt und der ausnahmsweise mal zwei schlecht geschoßene Elfmeter hält, die jeder andere Tormann auch hält, ist einfach nicht Bundesligatauglich. Seine immer platzierten Abstöße direkt zum Gegner sind einfach Klasse. Er schießt den Ball immer dorthin wo 5 Gegner stehen und wenn er mal viel Glück hat dann steht bei den 5 Gegner auch sogar 1 Altacher. :aaarrrggghhh: Ich find das auch immer total witzig ihm zuzusehen, wenn er den Ball hat und nicht weiss was er damit tun soll. :)

Also Michl aufgehts! Das ist deine Chance!

ich finds echt super das der michl soviel fans hat in altach, aber zwei fragen muss ich dir schon stellen und hoffe auf antwort:

Bist du der meinung das wir mit michl im tor, in den bisherigen spielen nur ein tor weniger bekommen hätten bzw. überhaupt einen punkt hätten?

Hast Du die "Auftritte" von Andreas Michl in der letzten Saison gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag