SV Kapfenberg - SCR Altach 3:2


Pengsti

Recommended Posts

Postinho
Fr, 29.08.2008, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der KSV Superfund auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien vs. SV Mattersburg
2,00 - 3,00 - 3,00




Mit Fuchsi: Forza Kapfenberg schiesst uns den Trainer raus :feier:

Ohne Fuchsi: Forza Trainereffekt und 3 Punkte bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der derzeitigen Verfassung sind wir dort chancenlos. Wüsste nicht warum sich die Mannschaft in den paar Tagen plötzlich wieder finden sollte, jeder der Augen hat sieht die Verfassung des Teams und den mangelnden Zusammenhalt.

Bzgl. Spieler hoffe ich nächste Woche auf die Unterschriften von Ailton und Pircher und natürlich einen neuen Trainer, vielleicht Trittinger für ein Spiel als Interimscoach.

Ansonsten drei Punkte Kapfenberg und der längst verdiente letzte Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der derzeitigen Verfassung sind wir dort chancenlos. Wüsste nicht warum sich die Mannschaft in den paar Tagen plötzlich wieder finden sollte, jeder der Augen hat sieht die Verfassung des Teams und den mangelnden Zusammenhalt.

Naja, als chancenlos würde ich euch gegen Kapfenberg auch wieder nicht bezeichnen... Ist wohl der einzige Gegner der momentan für euch besiegbar ist...

OT: Nur noch 30Min.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Naja, als chancenlos würde ich euch gegen Kapfenberg auch wieder nicht bezeichnen... Ist wohl der einzige Gegner der momentan für euch besiegbar ist...

OT: Nur noch 30Min.... ;)

sorry, wir sind, wie gestern im stadion jeder gesehen hat auch gegen kapfenberg chancenlos, vor allem auswärts. kärnten war gestern doch nicht stark, die haben einfach die fehler genützt und die tore geschossen. unsere mannschaft hat gar nichts her gebracht, keine einzige richtige torchance aus dem spiel heraus.

mit fuchsbichler, der es nicht schafft eine mannschaft zu formen, der die neuzugänge die allesamt die bundesligatauglichkeit vermissen lassen zu verwantworten hat, werden wir da nix holen. den der wichtigste trumpf im abstiegskampf ist verloren gegangen --> der KAMPF. fuchsbichler meint wohl immer noch das er mit seinen lustenauern eine spielstarke mannschaft formen kann.

mein tipp: 3:0 für kapfenberg

wollte mit dem auto hinfahren, das werde ich mir aber jetzt sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mit dem auto hinfahren, das werde ich mir aber jetzt sparen.

Und ich wollte das dass Karpfenberg mein erstes Away-match wird.

So wies auschaut werde ich auch nicht gehen.....

EDIT:

Tippe auch auf ein 3:0, kann aber auch ein 4:0 werden......

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

fuchsbichler meint wohl immer noch das er mit seinen lustenauern eine spielstarke mannschaft formen kann.

3 von 10 neuzugängen kommen von lustenau, davon ist stückler sicher eine verstärkung für euch.. nur an den andren 2 liegts sicher nicht..

im gegensatz zu euch herrscht in kapfenberg ruhe und das könnte ein großer vorteil für kapfenberg sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stückler ist genauso eine arme sau, wie krassnitzer... ohne ihn würd noch viel übler aussehen

Bei den ganzen Toren die nach Kopfbällen aus Flanken (Freistößen, Eckbällen) fallen kann man die Innenverteidigung nicht von Schuld freisprechen. Schau Dir etwa das 0-1 gegen Kärnten an: abgesehen von Rajics wahnsinnigem Stellungsspiel fällt auf, dass keiner der beiden Innenverteidiger auf die Idee kommt etwas näher zu dem einzigen im Strafraum stehenden Gegenspieler zu gehen. Der eine (ich glaube Guem) springt einen Meter unter dem Ball vorbei, der andere schaut nur zu, wie Adi einköpfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bei den ganzen Toren die nach Kopfbällen aus Flanken (Freistößen, Eckbällen) fallen kann man die Innenverteidigung nicht von Schuld freisprechen. Schau Dir etwa das 0-1 gegen Kärnten an: abgesehen von Rajics wahnsinnigem Stellungsspiel fällt auf, dass keiner der beiden Innenverteidiger auf die Idee kommt etwas näher zu dem einzigen im Strafraum stehenden Gegenspieler zu gehen. Der eine (ich glaube Guem) springt einen Meter unter dem Ball vorbei, der andere schaut nur zu, wie Adi einköpfelt.

natürlich ist die ganze verteidigung in die pflicht zu nehmen, aber wie sieht die den beim scra aus? man weiss seit wochen, ja monaten das gramann und carreno länger ausfallen werden. was macht unser trainergott? er faselt was davon das wir besser und "tiefer" besetzt sind. es gab ja auch 5 neuzugänge, die hat HERR FUCHSBICHLER zu verantworten. ich denke nicht das wir die herren sereinig, mimm, rajic, stückler und simma noch einmal analysieren müssen. simma ist zu jung, stückler geht halbwegs (am samstag hat er ja wieder gezeigt das er weder in der lage ist eine verteidigung zusammen zu halten noch diese halbwegs zu führen), die anderen 3 sind totalversager. dazu kling, der seine form verloren hat, ein verletzungsanfälliger pfister, der in den spielen die er auf dem platz stand ein schatten seiner selbst war, alex guem der als einziger noch kämpft, auch wenn er als innenverteidiger einfach am falschen platz eingesetzt wurde am samstag. dazu die verletzten gramann und carreno, die eigentlich das stamm IV-duo sein sollten, und bei denen man wusste das sie länger ausfallen werden.

ein stückler neben einem carreno wäre um welten besser. einer der die IV organisieren kann, aber was holt unser trainer? keine ahnung ob die spieler echt nix können oder nur unter diesem trainer nicht wollen. sereinig kommt aus der regionalliga, davor hat er 5 jahre beim fc schaffhausen gespielt, richtig mit diesem verein ist er abgestiegen, bekam keinen neuen vertrag mehr in der schweiz und schwupp war er in der RLW bei rot weiss essen. so jemand holt unser trainer, nach kürzester zeit hat im unser trainer schon bescheinigt das er uns helfen kann.... was er kann haben wir ja bisher gesehen.

ähnlich verhält es sich bei mimm. und bei rajic und stückler brauche ich eh nicht lange argumentieren, da hat man nur die spiele der lustenauer austria ein wenig betrachten müssen, da hat man gewusst was uns erwartet.

und davor verschliessen unser vorstand, unser präsident unser sportlicher leiter einfach die augen, für mich völlig unverständlich. :raunz::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

aber es ist schon lustig hört euch mal um nicht nur hier in diesem forum sondern unter den vielen zuschauern die auch eine ahnung haben, hört euch auch mal unter fachleuten um,

ihr norgelt immer nur an fuchsi rum, das auch bestimmt eine berechtigung hat,

aber wir oft krassnitzer danben gegriffen hat, sich nicht bewegt, der wie ein schwan im tor steht.... fragt mal zu ihm die fachleute,

es ist ja schon lustig zu zu sehen, wenn er sich nciht bewegt, der ball dann hinter ihm ins tor fällt und er dem ball nachschaut... peinlich würde ich sagen, und nicht nur ich.

mich würde schon wundern, warum ihr an allen rum nörgelt und solche fehler nicht seht.. was hat er euch getan, dass ihr das nicht seht oder sehen wollt.

es sind nicht nur in diesem spiel solche fehler von ihm passiert sondern in anderen auch schon,

ebenso wurde schon öffentlich zugegeben, dass er viel zu lange zuwartet, bis er den ball wieder ausspielt, er wartet solange bis sich die gegnerische mannschaft wieder formiert hat... super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aber es ist schon lustig hört euch mal um nicht nur hier in diesem forum sondern unter den vielen zuschauern die auch eine ahnung haben, hört euch auch mal unter fachleuten um,

ihr norgelt immer nur an fuchsi rum, das auch bestimmt eine berechtigung hat,

aber wir oft krassnitzer danben gegriffen hat, sich nicht bewegt, der wie ein schwan im tor steht.... fragt mal zu ihm die fachleute,

es ist ja schon lustig zu zu sehen, wenn er sich nciht bewegt, der ball dann hinter ihm ins tor fällt und er dem ball nachschaut... peinlich würde ich sagen, und nicht nur ich.

mich würde schon wundern, warum ihr an allen rum nörgelt und solche fehler nicht seht.. was hat er euch getan, dass ihr das nicht seht oder sehen wollt.

es sind nicht nur in diesem spiel solche fehler von ihm passiert sondern in anderen auch schon,

ebenso wurde schon öffentlich zugegeben, dass er viel zu lange zuwartet, bis er den ball wieder ausspielt, er wartet solange bis sich die gegnerische mannschaft wieder formiert hat... super

Fuchsi? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

aber es ist schon lustig hört euch mal um nicht nur hier in diesem forum sondern unter den vielen zuschauern die auch eine ahnung haben, hört euch auch mal unter fachleuten um,

ihr norgelt immer nur an fuchsi rum, das auch bestimmt eine berechtigung hat,

aber wir oft krassnitzer danben gegriffen hat, sich nicht bewegt, der wie ein schwan im tor steht.... fragt mal zu ihm die fachleute,

es ist ja schon lustig zu zu sehen, wenn er sich nciht bewegt, der ball dann hinter ihm ins tor fällt und er dem ball nachschaut... peinlich würde ich sagen, und nicht nur ich.

mich würde schon wundern, warum ihr an allen rum nörgelt und solche fehler nicht seht.. was hat er euch getan, dass ihr das nicht seht oder sehen wollt.

es sind nicht nur in diesem spiel solche fehler von ihm passiert sondern in anderen auch schon,

ebenso wurde schon öffentlich zugegeben, dass er viel zu lange zuwartet, bis er den ball wieder ausspielt, er wartet solange bis sich die gegnerische mannschaft wieder formiert hat... super

und was sollen wir machen? michl ins tor oder wie? also, wenn das deine antwort ist, dann disqualifizierst du dich als "experte". schau dir seine einsätze in der buli an, der hat in den paar spielen mehr "haltbare" tore bekommen als krassnitzer. ohne krassnitzer hätten wir gegen sturm keinen sieg geschafft. aber das vergisst du leider.

beim 2:7, wieviele tore gehen da auf krassnitzers kappe? da standen die stürmer meistens zu 2 oder zu 3 alleine vor dem torhüter. da brauch ich doch nicht dem goalie die schuld zu geben. wenn wir das 1:1 in der 90 minute bekommen durch ein eier-tor, okay, dann kann man anfangen den goalie zu hinterfragen, aber er ist im moment sicher das geringste übel.

nur zu deiner information: das wir einen neuen torhüter benötigen, das haben wir "fans" (oder wie du das nennst, experten) schon vor der saison gesagt. auf dem fanstammtisch (wo du sicher warst) hat man uns deswegen angeäfft. es gibt leute im verein die wollen keinen ausländischen torhüter und österreichische können wir uns anscheinend nicht leisten die besser sind als krassnitzer.

also bitte überlege einfach bevor du was schreibst. krassnitzer ist schuld an den niederlagen, die aussage ist einfach lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hört euch auch mal unter fachleuten um,

ihr norgelt immer nur an fuchsi rum, das auch bestimmt eine berechtigung hat,

aber wir oft krassnitzer danben gegriffen hat, sich nicht bewegt, der wie ein schwan im tor steht.... fragt mal zu ihm die fachleute,

es ist ja schon lustig zu zu sehen, wenn er sich nciht bewegt, der ball dann hinter ihm ins tor fällt und er dem ball nachschaut... peinlich würde ich sagen, und nicht nur ich.

Die sogenannten "Fachleute" sind dann wohl die 70 Jährigen Pensionisten die keine Ahnung von Fußball haben und 90 Minuten auf irgendwelchen Spielern rumhacken. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also erstens solltet gerade ihr fans auch anders von den zuschauern reden, 70ig jährige Pensionisten die keine Ahnung vom Fußball haben....

dann wer hat geschrieben, dass krassnitzer alleine schuld ist, niemand....

lesen sollt ihr gerade schon noch können....

und selbst auf der fanhompage sehen es auch welche so, dass fuchis raus sollte und krassnitzer....

ich bin einfach der meinung ist solltet ein wenig objektiv sein und nicht nur auf einem rum hacken.....

wenn ich sehe wie viele vom fanclub beim stammtisch sind da stellt sich mir eben auch die frage, seid ihr so fair die meinung die ihr hier vertretet auch offen zu präsentieren, leider sind es nur wenige von euch die den kopf hin halten... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.