RB Salzburg 2-1 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

ich mag da jetzt nicht herumdiskutieren - macht keinen sinn!

ist mir natürlich klar das das ein ried fan der zweimal pro jahr bei uns im stadion ist besser einschätzen kann als ich der bei jedem spiel dabei ist! :x

Passt. Hätten wir das geklärt. Die allgemeine Megalomanie scheint in Salzburg schon weit um sich gegriffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

das meiste wurde eh schon gesagt, bzw. gibts eh nicht viel zum sagen, weils ja eh immer das gleiche ist.

das verhalten bei den ecken war im gesamten mMn schon deutlich besser (auch wenn die meisten auf der gegenüberliegenden seite stattfanden und auch nicht immer gefährlich in den 16er kamen). aber bei 14 ecken braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann mal einer nicht mehr gedeckt ist. obwohl die körperhaltung von kovacevic natürlich schon grausam ist.

zukünftig wärs halt wichtig, die anzahl der ecken zu minimieren, wenn irgendwie möglich.

hoffnung für die zukunft macht die leistung von nacho. der bewegt sich gut und ist immer wieder anspielbar. hoffe das auch in zukunft 2 stürmer am platz stehen, da ja salihi derzeit auch nicht in der form seines lebens ist.

bzgl. böller:

hoffe diese wahnsinnigen können ausgeforscht und endlich aus dem verkehr gezogen werden. diese böllerei ist mMn mindestens genau so dumm wie die raketenschießerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das verhalten bei den ecken war im gesamten mMn schon deutlich besser (auch wenn die meisten auf der gegenüberliegenden seite stattfanden und auch nicht immer gefährlich in den 16er kamen). aber bei 14 ecken braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann mal einer nicht mehr gedeckt ist. obwohl die körperhaltung von kovacevic natürlich schon grausam ist.

ähm... wenn wie beim tor kein einziger rieder den versuch startet den ball zu erwischen, kann ich keine verbesserung erkennen. bei dieser aktion macht die abwehr leider so ziemlich alles falsch. aber du hast natürlich recht, die anzah lan eckbällen muss einfach minimiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mich recht entsinne: früher wären 18.800 Zuschauer im Stadion gewesen, bei ausverkauftem Haus - davon war man aber sowas von weit entfernt. 12.000 dürften in etwa hinkommen.

18.800 galt nur, wenn die Süd komplett mit Stehplätzen versehen war und der Platz neben dem Gästesektor auch genutzt wird. Jetzt sinds ja 2 Awayblöcke. D.H du kannst von 18.800 ca. 2.500 wegrechnen. Wären wir bei 16.300. Die Tribünen waren alle voll, bis auf die Süd, die größere Löcher aufwies. 14.000 ist also nicht utopisch.

Außerdem sind wir nicht die Hütteldorfer, die immer ihre Zuschauerzahl in die Höhe treiben. Bei uns wird eher tiefgestapelt, wies letzte Saison der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@rassismus: im großen hast du auf alle fälle recht. im kleinen, so wurde es mir während des spieles berichtet, dass sogar kujabi mit "schleich di du scheiß neger" aus dem rieder (!) fanblock bedacht wurde.

Ich persönlich habe nichts dergleichen vernommen, wenn dem so war, finde ich dies jedoch äußerst obskur!

Pauschal geurteilt: Ein paar schwarze Schafe bzw. Idioten wirds wohl immer geben - aber im Großen und Ganzen würde ich die Resonanz auf Seiten der Rieder - verglichen mit anderen Fanblöcken, denen ich schon beileben durfte - doch als positiv beurteilen.

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

18.800 galt nur, wenn die Süd komplett mit Stehplätzen versehen war und der Platz neben dem Gästesektor auch genutzt wird. Jetzt sinds ja 2 Awayblöcke. D.H du kannst von 18.800 ca. 2.500 wegrechnen. Wären wir bei 16.300. Die Tribünen waren alle voll, bis auf die Süd, die größere Löcher aufwies. 14.000 ist also nicht utopisch.

Außerdem sind wir nicht die Hütteldorfer, die immer ihre Zuschauerzahl in die Höhe treiben. Bei uns wird eher tiefgestapelt, wies letzte Saison der Fall war.

Ich kann nur widergeben was ich gesehen hab: in den zwei Blöcken links/rechts neben dem Auswärtssektor klafften große Löcher, bei uns waren ebenfalls so wenige Auswärtsfahrer wie schon lange nicht. Und auch im Heimsektor selber war mMn noch Platz für viele Zuschauer. Richtig voll war zudem auch kein Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

offenbar habe ich nichts versäumt, indem ich den adriastrand dem "heimspiel" vorzog. war ja eh das gleiche wie immer: ganz passabel gespielt und dann doch verloren, trotz führung...

da ich ohnehin mit der niederlage gerechnet hatte, war es kein großes problem, bis montag zu warten, um die heimischen printmedien nach den ergebnissen zu durchforsten. weil mich die standlverkäuferin dann so blöd angeredet hat, habe ich mir halt ein blatt gekauft. meine wahl fiel auf die salzburger nachrichten, das erschien mir noch das qualitativ hochwertigste produkt.

leider galt dies nicht für den sportteil. ja gut, das ergebnis konnte ich herauslesen. aber ansonsten wurde ich nicht schlauer. die ganze seite über war nur darüber zu lesen, wie unwissend die zuseher seien, weil sie pfeifen und warum red bull trotz schlechten spiels eh die allersuperste mannschaft von überhaupt ist. über ried war nichts zu lesen. und zwar absolut nichts, wenn man davon absieht, dass man sich darüber aufregte, dass sich toth bei einem corner den ball nicht exakt in den kreis legte. ansonsten gab es nicht den ansatz einer spielanalyse. man erfuhr nicht mal, wer das rieder tor schoss.

der mateschitz muss denen ja haufenweise saftlpaletten in die redaktion stellen, dass die so einen scheiß zusammenfaseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

offenbar habe ich nichts versäumt, indem ich den adriastrand dem "heimspiel" vorzog. war ja eh das gleiche wie immer: ganz passabel gespielt und dann doch verloren, trotz führung...

da ich ohnehin mit der niederlage gerechnet hatte, war es kein großes problem, bis montag zu warten, um die heimischen printmedien nach den ergebnissen zu durchforsten. weil mich die standlverkäuferin dann so blöd angeredet hat, habe ich mir halt ein blatt gekauft. meine wahl fiel auf die salzburger nachrichten, das erschien mir noch das qualitativ hochwertigste produkt.

leider galt dies nicht für den sportteil. ja gut, das ergebnis konnte ich herauslesen. aber ansonsten wurde ich nicht schlauer. die ganze seite über war nur darüber zu lesen, wie unwissend die zuseher seien, weil sie pfeifen und warum red bull trotz schlechten spiels eh die allersuperste mannschaft von überhaupt ist. über ried war nichts zu lesen. und zwar absolut nichts, wenn man davon absieht, dass man sich darüber aufregte, dass sich toth bei einem corner den ball nicht exakt in den kreis legte. ansonsten gab es nicht den ansatz einer spielanalyse. man erfuhr nicht mal, wer das rieder tor schoss.

der mateschitz muss denen ja haufenweise saftlpaletten in die redaktion stellen, dass die so einen scheiß zusammenfaseln...

vielen dank! ist immer schön zu wissen, dass man mit seiner meinung über das dosenwerbeblatt nicht ganz allein dasteht. wirklich ein graus was aus dieser einst hochqualitativen zeitung geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

vielen dank! ist immer schön zu wissen, dass man mit seiner meinung über das dosenwerbeblatt nicht ganz allein dasteht. wirklich ein graus was aus dieser einst hochqualitativen zeitung geworden ist.

mir kommt in letzter zeit vor, als gehen sie den gleichen weg wie die oön, nur eben von einem etwas höheren niveau weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.