Berni - Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Ok, danke, ich hoff Nadal dreht das noch irgendwie, aber es wird ein hartes Stück Arbeit bearbeitet 7. September 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. September 2008 heute überschrift in der zeitung, "Gelingt federer das comeback", genau deshalb gönn ich dem nadal nix und hoffe auf federer, denn ständig wird so geredet als würde der federer keinen ball mehr treffen. von welchem comeback die zeitung spricht weiss wohl auch nur sie selbst, federer spielt jedes grand slam finale, das er nicht noch 5 jahre alle verprügelt war auch klar. aber nadal ist ja so viel besser, nur weil er einmal federer in wimbledon geschlagen hat. (deutlich in 5, hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2008 Wenn einer ein Comeback braucht, dann isses Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. September 2008 Wenn einer ein Comeback braucht, dann isses Nadal. eh, aber sie meinten wohl ob federer die us open gewinnt, ich verstehe es ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2008 Nadal. Owned. By. MURRAY! Wahnsinn, zerlegt hat er ihn. Andy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2008 Nadal. Owned. By. MURRAY! Wahnsinn, zerlegt hat er ihn. Andy. sehr schön, und jetz brauch er sich nur noch morgen von fed zerlegen lassen und alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2008 sehr schön, und jetz brauch er sich nur noch morgen von fed zerlegen lassen und alles passt Murray ist unzerlegbar. Aber einem Satz wird er dem armen Schweizer wohl schenken. Nicht, dass er weinend vom Platz rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. September 2008 Schade, aber ein Nadal auf Hardcourt ist halt ein Nadal auf Hardcourt... Rafa wird zurückschlagen, keine Frage. Trotzdem hilf ich beim Finale zum Andy! Ich befürchte aber den üblichen Federer-Einheitsbrei aus alten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) R. Federer 1-2 A. Murray im Head to Head. Andy kanns sicher schaffen. bearbeitet 7. September 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. September 2008 UK hätte einen US Open-Sieger Murray aber sowas von nötig, bin gespannt! Wird sicher ein tolles Match!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. September 2008 Jankovic versaut es sich - genau wie Venus - selbst gegen Serena. Dafür war der Jubel am Schluss wieder witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2008 aber nadal ist ja so viel besser, nur weil er einmal federer in wimbledon geschlagen hat. (deutlich in 5, hehe) Also das heuer Nadal doch um einiges besser war als Federer, steht glaub ich schon außer Frage. Trotzdem find ich auch das die Medien da doch enorm übertreiben mit Formkrise, Untergang des Kings etc. etc. Immerhin ist er heuer mit schlechter Saison noch immer 3. bester Spieler, und das mit Abstand auf den 4. Zu Murray-Nadal gestern. Ich war überrascht von Murray. Das war ja gegenüber dem Spiel gegen Melzer und teilweise del Potro ne deutliche Steigerung. Das Spiel hat mich an Tsonga-Nadal Australien Open erinnert. Wenn Murray gegen Federer genau so aggressiv spielt, hat er durchaus gute Chancen. Hoffe auf ein enges 5-Satz Finale bis 3 Uhr früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. September 2008 Also das heuer Nadal doch um einiges besser war als Federer, steht glaub ich schon außer Frage. Trotzdem find ich auch das die Medien da doch enorm übertreiben mit Formkrise, Untergang des Kings etc. etc. Immerhin ist er heuer mit schlechter Saison noch immer 3. bester Spieler, und das mit Abstand auf den 4. genau darum gehts, klar war nadal heuer stärker aber deswegen ist federer noch lange kein blinder, ich finds ja auch besser wenn nicht einer total dominiert, hat mich bei federer eh auch schon gelangweilt, aber eben dieses "untergang des kings" find ich daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2008 so gleich gehts dann los. public viewing am rockefeller center. was gibts schoeneres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. September 2008 Das schau ich mir nicht länger an, viel zu einseitig. Nach 6:2 und 2:0 lege ich mich fest und sage: Gratulation an Federer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts