Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2008 melzer kann sich gerade noch auf den beinen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. August 2008 Schade, jetzt nimmt alles den gewohnten Gang (heißt 5-Satz-Sieg Murray). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 0-6 2-6 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2008 soll er wenigstens w.o. geben - krieg ich mein einsatz zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. August 2008 Spätestens jetzt ist es wieder der alte Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. August 2008 Er hat ja nach dem 5-Satz-Sieg über Lopez gesagt, er gewinnt heuer die knappen Matches, jetzt kann es der Jürgen allen beweisen. Ehrlich gesagt, ich glaub nicht dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Also wär wohl eine große Überraschung, sollte Melzer das noch gewinnen.. das wars wohl.. bearbeitet 30. August 2008 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 Es war so klar. Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2008 Also der Murray ist in meinen Augen ein Vollpfosten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2008 Murray ist schon auch ein bissl ein Prolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 Also der Murray ist in meinen Augen ein Vollpfosten.. Murray ist schon auch ein bissl ein Prolet. Is aber auch nix neues. So, gemma, Gael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. August 2008 Es war so klar. Wie immer beim österreichischen Herren-Grand-Slam, zuwenig zum Weiterleben, zuviel zum Sterben. Muss uns die Sybille rausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2008 Muss uns die Sybille rausreißen. Der trau ich dafür das Semifinale zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2008 Der trau ich dafür das Semifinale zu. küniglberg wirds verhindern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) küniglberg wirds verhindern.. überträgt er das Achtelfinale? bearbeitet 30. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts