Recommended Posts

ASB-Messias

Das wars. :nein:

Kann nur besser werden, wäre zu früh jetzt schon alles zu verteufeln. Aber leichte Sorgen kommen zugegebenermaßen schon auf.

Die sind bei mir gekommen als pep trainer wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

den richtigen hammer hat aber eh nur toure, xavi und iniesta würde ich nicht als distanzschützen bezeichnen. aber wieso pep sie nicht auffordert mehr verantwortung zu übernehmen und eben mal aus der distanz zu schiessen :nein:

henry war wieder nicht so gut auf links, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den richtigen hammer hat aber eh nur toure, xavi und iniesta würde ich nicht als distanzschützen bezeichnen.

Xavis Tore in der Nationalmannschaft und in der Vorbereitung verpasst? Sind so gut wie immer entweder Tore aus der Distanz oder durch entschlossene Dribblings enstandene. Warum er das im Klub nicht kann, endlich Verantwortung zu übernehmen, weiß wirklich niemand.

Wie gesagt, zu früh, um jetzt schon die Nerven wegzuwerfen. Sind noch genug Spieltage um das heutige Desaster auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Xavi hat eigentlich eine sehr gute schusstechnik.Toure is der mit dem hammer, keita ebenfalls.

Ich frage mich was anderes..Wie ist es möglich das der gegner immer einen schritt schneller ist, deren pässe genauer und deren flanken öfters ankommen als bei uns.

Die Jungs sollen sich jetzt verdammt nochmal endlich zusammenreissen, das war nichts anderes als eine kopie vom wisla spiel.Und da hat man schon gemerkt das sie mit dem kopf nicht 100% bei der sache sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

empfängt einer von euch bei premiere das spiel von real? bei mir kommt ne meldung das die smartcard nicht zulässig ist. :mad::raunz::red::redangry::angry: :aaarrrggghhh:

normalerweise müsste es gehen.

glaube das ichs abbestellen werde, nur wegen der premierleague zahl ich doch nicht so ein haufen geld(vergleichsweise). schau ichs mir gleich im inet an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

empfängt einer von euch bei premiere das spiel von real? bei mir kommt ne meldung das die smartcard nicht zulässig ist. :mad::raunz::red::redangry::angry: :aaarrrggghhh:
Stimmt, ich kann's auch nicht sehen. :mad:

Aber Hauptsache den schottischen Fußball! :hää?deppat?:

Ausgleich VanHorseface!

2:1 Lopo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war's, der Riazor-Fluch für Real geht weiter, Depor gewinnt 2:1!

Valencia 3-0 Mallorca

Espanyol 1-0 Valladolid

Numancia 1-0 Barcelona

Atlético 4-0 Málaga

Athletic 1-3 Almería

Osasuna 1-1 Villarreal

Betis 0-1 Recreativo

Sporting 1-2 Getafe

Racing 1-1 Sevilla

Deportivo 2-1 R. Madrid

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kurz nur zu der Kritik hier am Barca-Spiel, auch wenn ich nur Hälfte 1 gesehen habe: Xavi hatte sich sehr wohl zumindest einmal getraut zu dribbeln, ist aber dann am dritten oder vierten Gegenspieler hängen geblieben, bevor er abziehen konnte. Und Eto'o hat immerhin einen Schuss außerhalb des Strafraums an die Oberlatte gesetzt. Ganz so wars also auch wieder nicht. Wichtiger wäre solche behinderten Gegentore abzustellen, soll man sich eben auch einmal mit einem 0:0 zufrieden geben auswärts, besser als in hundert Konter laufen, dadurch muss man ja zumindest ein Gegentor erhalten. Soll doch die Heimmannschaft einmal was zeigen, die brauchen auch jeden Punkt im Abstiegskampf.

Und an alle die auf Tipp 2 im letzten Spiel gesetzt haben ... ich hab euch noch extra gewarnt. :p Mit einem Sieg von Depor hätte ich aber auch nicht gerechnet, umso schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was ist das eigentlich für eine frechheit, dass man jetzt anscheinend in AUT auch fußball aus spanien nicht mehr empfangen kann?

das heißt es begrenzt sich jetzt auf england und CL?

ist das überhaupt rechtens? die konditionen einfach so verändern, der preis bleibt derselbe, den vertrag einfach beschneiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

was ist das eigentlich für eine frechheit, dass man jetzt anscheinend in AUT auch fußball aus spanien nicht mehr empfangen kann?

das heißt es begrenzt sich jetzt auf england und CL?

ist das überhaupt rechtens? die konditionen einfach so verändern, der preis bleibt derselbe, den vertrag einfach beschneiden?

das gleiche gab es ja auch im Vorjahr schon, da die Spanien-Übertragung oft (wie gestern) auf dem Bundesliga-Kanal gelaufen ist, den es ja eigentlich in Ö nicht gibt. Im Vorjahr ist es dann während den La Liga-Spielen freigeschaltet worden, weiß nicht, warum die Deppen das gestern wieder vergeigt haben, hab mich auch geärgert. Sollte es allerdings weiterhin so bleiben, dann wär es schon ein Witz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

letzte saison gabs auch einige spiele die sie nicht freigeschaltet hatten, und die wiederholungen waren sowieso immer gesperrt. sollte es weiterhin so bleiben....kündige ich sofort!!! kann alles auch im inet sehen, brauch dafür nichtmal was extra zahlen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag