Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. August 2008 So, jetzt mit Keita, Bojan und Hleb. Mal schaun ob jetzt etwas geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2008 Irgendwer 'n Link für'n Stream?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. August 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports Verpassen tust aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 Etwa 50% der pässe kommen nicht an..Und alles durch die mitte immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. August 2008 Glauben die unsrigen eigentlich, dass ein Tor im 5er mehr zählt? Anders kann ich mir nicht erklären, dass sich keiner einfach mal abdrücken traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2008 so eine grindige partie einfach unglaublich wie ideenlos die sind, null kreativität schlimmer kanns nimmer werden gegen diese hundstruppe, die nur beton anrühren kann, verlieren ... so ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. August 2008 Und jetzt dieser Sitzer von Eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 31. August 2008 1:0 hinten gegen Numancia? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2008 seht ihr. das war das was ich meinte mit eurem mittelfeld. da kann keiner mal aus 20m+ abziehen. is ja klar das numancia sich hinten reinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 Nur ja kein Tor schießen, nicht auszudenken... :aaarrrggghhh: Die Sommerpause hätten wir uns auch sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2008 gute freistoßmöglichkeit am 16er ... vielleicht aus einem standard wenigstens das X retten SCHEIß STANGE!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. August 2008 So ein Dreck, verlieren gegen diese Mistkicker, die sowieso mit weniger als 20 Punkten absteigen werden... 6:27 Schüsse, 31:69 % Ballbesitz, aber am Ende Blaugrana so effektiv wie über weite Teile der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 seht ihr. das war das was ich meinte mit eurem mittelfeld. da kann keiner mal aus 20m+ abziehen. is ja klar das numancia sich hinten reinstellt. Es gibt genug die es könnten, nur tun sie es eben nicht.Warum weiss kein mensch. Gratulation an numancia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 Das wars. Kann nur besser werden, wäre zu früh jetzt schon alles zu verteufeln. Aber leichte Sorgen kommen zugegebenermaßen schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2008 aus, schluss, ende so ein graus in der ersten partie gleich mal so eine leistung ... :aaarrrggghhh: da wartet noch viel viel viel arbeit auf pep sie hätten auch noch 2 stunden zeit jemand zu verpflichten irgendjemand, der auch mal aufs tor schießt ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts