Recommended Posts

Nur so aus Interesse, was genau ist vorgefallen?

naja, direkt bevor inter das 1:0 gemacht hat wurde vucinic im strafraum der mailänder klar gelegt (aber kein elfer) u bekam sogar noch die gelbe karte, da er mit der hand auf den ball gefallen ist. wobei da viell. sogar ein bisschen absicht dabei war, aber elfer wäres halt gewesen. das restl. spiel habe ich dann, bis auf die schlussphase, auch nicht gesehen... zum schluss war der mexes halt ziemlich geladen u ist mit ibrahimovic aneinander geraten. dabei finde ich dass man mexes eher eine tätlichkeit nachsagen könnte (war aber auch nur ein "sanfter" tritt gegen das standbein vom ibrah.). was ibrah. gemacht hat war glaube ich eher nix (könnte mich aber täuschen, war irgendwie nicht so ganz eindeutig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, direkt bevor inter das 1:0 gemacht hat wurde vucinic im strafraum der mailänder klar gelegt (aber kein elfer) u bekam sogar noch die gelbe karte, da er mit der hand auf den ball gefallen ist. wobei da viell. sogar ein bisschen absicht dabei war, aber elfer wäres halt gewesen. das restl. spiel habe ich dann, bis auf die schlussphase, auch nicht gesehen... zum schluss war der mexes halt ziemlich geladen u ist mit ibrahimovic aneinander geraten. dabei finde ich dass man mexes eher eine tätlichkeit nachsagen könnte (war aber auch nur ein "sanfter" tritt gegen das standbein vom ibrah.). was ibrah. gemacht hat war glaube ich eher nix (könnte mich aber täuschen, war irgendwie nicht so ganz eindeutig).

war schon eher hand, geht okay. Elferpfiff wär hart gewesen, aber manch andrer Schiri häts gegeben, das stimmt.

mexes hät in der aktion sicher runter gemusst, keine frage, konnte seine emotionen nicht im griff halten

nur fehlt dir das entscheidende: das 1:2 von Inter war aus einer Standardsituation: Flanke etwa 35m schräg links vor dem Roma Tor in den Strafraum, Samuel kommt zum Kopfball, Artur reagiert großartig und Ibra staubt ab: blöd nur, dass Samuel 1m im Abseits stand und dass bei einem ruhenden Ball, direkt vor den Augen des Assistenten und dann auch noch 1 min nach dem Roma-Ausgleich.

Aber war eher wieer nur Zufall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir nur die Highlights angesehen. Einige Schiris hätten sicher Elfer für die Roma gegeben, aber man muss auch erwähnen, dass schon Absicht bei Vucinic war als er den Ball mit der Hand spielte. Er fällt zwar hin, aber die Hand geht nach dem Sturz eindeutig mit "zu viel Stärke" Richtung Ball.

Das 2:1 war natürlich Abseits. Und Mexes hat wieder mal sein Hirn abgeschaltet :hää?deppat?: . Würde mich nicht wundern wenn er nachträglich gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt Juve gegen Napoli jetzt daheim oder auswärts?

Im Teletext steht Napoli, bei LiveonSat Juve (live auf Rai 1)

Und wurde fürs Halbfinale auch schon ausgelost?

Edit: Hat sich erledigt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Samuel kommt zum Kopfball, Artur reagiert großartig und Ibra staubt ab: blöd nur, dass Samuel 1m im Abseits stand und dass bei einem ruhenden Ball, direkt vor den Augen des Assistenten und dann auch noch 1 min nach dem Roma-Ausgleich.

Aber war eher wieer nur Zufall...

Ok... Vucinic Elfer nie und nimmer. Eigentlich schon fast lächerlich, Samuel foult zu keinem Zeitpunkt, und Burdisso spielt eindeutig den Ball, da kann gar kein Foul gegeben werden. Dass er dann schlitzohrig noch den Ball mit der Hand ins Tor befördern will bringt ihm eben die gelbe ein. Die Abseitssituation ist auch übertrieben dargestellt... 1 Meter? Es kann knapper nicht sein wenn nur der Oberkörper im Abseits ist. Es war eine Fehlentscheidung, aber keine so offensichtliche wie es einige Roma Fans gern hätten... und zu guter letzt, Ibra's Tor war doch kein Abstauber, so akrobatisch wie Italien's bester Serie A Spieler kriegt das keiner hin. :D

http://www.youtube.com/watch?v=E4IjA6IsDFQ

offsidexq2.jpg

w455.png

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Abseitssituation ist auch übertrieben dargestellt... 1 Meter? Es kann knapper nicht sein wenn nur der Oberkörper im Abseits ist. Es war eine Fehlentscheidung, aber keine so offensichtliche wie es einige Roma Fans gern hätten...

offsidexq2.jpg

w455.png

du postest das bild selbst und schreibst von oberkörper?

nice :lol:

schau mal wo der wachler steht und denk daran, wie hoch die spielgeschwindigkeit des balles gerade war ;) großartige leistung das nicht zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste HZ war eine Frechheit von uns. Torino hatte uns eindeutig im Griff.

Aber zu Beginn der 2. Hz kam Goran! Er ist momentan unser bester Spieler. In der 2. HZ hatte Torino absolut keine Chance gegen uns. Das Spiel ging dann nur auf ein Tor.

Wie gesagt, bester Mann Pandev, und danach gleich Mauri..., ja Mauri. Wenn er so weiter spielt dann kann Meghni wieder auf der Bank Platz nehmen. Mauri machte den wundervollen Pass auf Pandev zum 1:1, und dann auch noch das Traumtor zum 2:1. Hier die Tore.

Weiters war kolarov mit seinen Flanken extrem stark, aber wie von ihm gewohnt - defensiv eher schlecht. Da muss er sich extrem verbessern. Sollte es Kolarov wirklich gelingen in der Defensive so stark zu sein wie z.B. Lichti, dann hat er sicher das Zeug dazu, einer der besten linken Verteidiger zu werden. Weil offensiv mit seinen gefährlichen Flanken muss er sich vor niemandem verstecken.

Und Muslera hatte wieder mal ein auf und ab. Das Gegentor gehört ihm, aber dann einige Topparaden von ihm. Leider ist er halt nicht konstant genug, denn sonst würde ich ihn fast lieber spielen sehen als Carrizo.

Und Foggia wurde völlig zurecht ausgewechselt. Er ist mir zu wenig konstant.

Wenn wir gegen Cagliari am WE auch so spielen wie in der 2. HZ, dann siehts mit 3 Punkten gut aus.

PS.: @ austria-laziale

Zarate hat eben diese Spielweise. Meiner Meinung nach spielt er seit der Weihnachtspause viel mehr ab. Außerdem hat er in der Saison 8 Torvorlagen. Das spricht für ihn. durch seine Dribblings spielt er halt mal 2-3 Gegner aus und kann dann einen freien Mitspieler anspielen.

Gestern versuchte er es manchmal alleine, es gab aber auch Szenen da hätte er alleine gehen können, spielte jedoch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die spielgewschwindigkeit war sehr hoch weil alle losstarten...

schau mal wo der wachler steht und denk daran, wie hoch die spielgeschwindigkeit des balles gerade war ;) großartige leistung das nicht zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag