fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 das dritte heimspiel wird vielleicht das schwierigste , denn beim gegner weiß man nie, wie viele spieler der kampfmannschft im amateurkader landen. bei Wacker fehlen sicher die beiden jungen Dakovic und Obernosterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Hoffe/Glaube ihr werdet verlieren, jeder Lauf endet einmal und weil ihr mich gegen uns überhaupt nicht überzeugt habt, werdet ihr das Spiel 2-1 verlieren... Der Ehrentreffen würd ich Sämmy (einer von UNS) gönnen... Sportliche Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Der Ehrentreffen würd ich Sämmy (einer von UNS) gönnen... Dann solltest du zumindest wissen wie man ihn richtig schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 mission wiederaufstieg-> der nächste heimsieg ich tipp auf 3:1 für wacker @lustenau supporter: aber die austria hat ganz toll gespielt gegen innsbruck . mann kann nicht 33 spiele weltklasse leistungen abliefern mann muss auch solche spiele gewinnen können wo man vieleicht nicht so gut spielt und deshalb steigt wacker auf FORZA WACKER ich wünsch euch viel glück für das heutige spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 morgen spielen wir hab überhaupt kein gutes gefühl. so überlegen haben wir bis jetzt nicht gespielt trotzdem haben unsere 3 da vorne immer die tore gemacht, aber das kann nicht ewig so wietergehn. tippe trotzdem auf einen 3:1 sieg @lustenau supporter Sämmy? jo den kenn ich net der ist vielleicht einer von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 morgen spielen wir upps dann viel glück fürs morgige spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 ich tippe auf ein 1:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 ich tippe auf ein 1:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Mein Tipp 1:2 wära ja fast aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende1913 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Mein Tipp 1:2 wära ja fast aufgegangen auch knapp daneben ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 der stangenschuss vom unterrainer in der nachspielzeit wärs ja gwesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 der stangenschuss vom unterrainer in der nachspielzeit wärs ja gwesen! Ja... oder zur Not noch eine der anderen zahlreichen Chancen... aber heute sollte es wohl einfach nicht sein. Das war wohl die Strafe für die nachlässigen 20 Minuen nach der Pause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Will ja nix verschreien, aber so wird man wohl wirklich Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Will ja nix verschreien, aber so wird man wohl wirklich Meister psschht! davon tun wir jetzt aber noch lang nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Will ja nix verschreien, aber so wird man wohl wirklich Meister Danke Fabiano ,wieder mal zeigte er welches Potential in ihm steckt und laesst alle Zweifler immer aelter aussehen!!! Innsbruck zurueck in die BUNDESLIGA< WEITER SO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts