Mario1312 KULT Geschrieben 20. August 2008 Manninger schaut ned guat aus der schaut scho immer so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. August 2008 Der Unterschied zwischen den beiden Italienischen Kommentatoren und dem einen Österreichischen Kommentator is schon oag, beim ORF minutenlange Stille und bei Rai reden die durchgehend. wie bei portugal vs. mexiko in springfield halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2008 Der Unterschied zwischen den beiden Italienischen Kommentatoren und dem einen Österreichischen Kommentator is schon oag, beim ORF minutenlange Stille und bei Rai reden die durchgehend. Ist nur ein Vorteil wenn der Typ weniger spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2008 janko gefällt mir heute sehr gut.. auch Ivanschitz mit einer für ihn überdurchschnittlichen Leistung Weiter so Jungs!!! was trinkst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 20. August 2008 ist der könig besoffen oder redet der immer soviel schwachsinn, der macht ja dem prüller noch konkurenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. August 2008 fast des 2:0 aber janko zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2008 ich guck des spiel auf Rai UNO auch wenn ich die kommentatoren nicht vestehe ist es noch immer aufregender als das spielgeschehen. österreich spielt wirklich schwach. spielerisch gar nichts. leider bestätigt sich meine befürchtung, dass sie bei der EM einfach nur blind nach vorne gestürmt sind. heute rennen sie ned einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. August 2008 janko gefällt mir heute sehr gut.. auch Ivanschitz mit einer für ihn überdurchschnittlichen Leistung Weiter so Jungs!!! siehst du ein anderes Spiel als wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2008 hihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 muhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. August 2008 Einfach Wöd, Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. August 2008 ma tuts doch den janko raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. August 2008 bitte in janko kritisieren ist doch echt stupid, selbst ein drogba würde bei diesem spiel schlecht aussehen wenn er allein gegen die abwehr spielen müsste. da müssen säumel und ai schneller aufrücken. hehe, janko tor. chancenauswertung vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. August 2008 Janko Fußballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts