Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. August 2008 hallo mama, mir gehts gut, in nizza is es sehr schön. ich muss jetzt aufhören, denn wir haben grad spiel. ich hab dich lieb, dein andi hahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. August 2008 hallo mama, mir gehts gut, in nizza is es sehr schön. ich muss jetzt aufhören, denn wir haben grad spiel. ich hab dich lieb, dein andi hehe, eben wichtige aufgaben als Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 20. August 2008 hallo mama, mir gehts gut, in nizza is es sehr schön. ich muss jetzt aufhören, denn wir haben grad spiel. ich hab dich lieb, dein andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. August 2008 mui, andi bashen is so lustig..hat wer den scharner in halbzeit 1 gsehen ? und hat wer ueber den was negatives gschrieben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2008 Dieses 2:2 fühlt sich wie eine Niederlage an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. August 2008 wah dem maierhofer springt der ball bei der annahme 10m vom haxen weg kann er aber nix dafür, wenn zerst der blöde janko den platz so umackert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 hallo mama, mir gehts gut, in nizza is es sehr schön. ich muss jetzt aufhören, denn wir haben grad spiel. ich hab dich lieb, dein andi und dafür braucht da 85 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. August 2008 hehe, eben wichtige aufgaben als Kapitän korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. August 2008 Boah diese Itaker sind solche Ungustln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2008 mui, andi bashen is so lustig..hat wer den scharner in halbzeit 1 gsehen ? und hat wer ueber den was negatives gschrieben ? Er war an beiden Toren beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 stefaaaan zurick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2008 wenn er des beim pogerl mocht dann beißt da pogerl erm sei schiache nosn ob und spuckts erm ins gsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. August 2008 i mag den karel, der schimpft den stefan so schen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. August 2008 und dafür braucht da 85 min na er hat sich auch überlegen müssen, wie ers formuliert .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. August 2008 und dafür braucht da 85 min in den letzten 3 em spielen hat er den Brief verfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts