5. Runde: UFV Thalgau - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich starte den Vorbesprechungsthread etwas frueher als ueblich, weil ich mir dieses Spiel vielleicht anschauen werde, weil ich wollte mir eh irgendwann ein Austria-Salzburg-Spiel anschauen und bin an dem Tag zufaellig in Salzburg.

Mich wuerde vor allem interessieren, ob Thalgau ein ausreichend grosses Stadion fuer einen Gegner wie Austria Salzburg hat, weil sonst fahr ich lieber am 27.08. zum Cup.

PS: Ich bin gerade im Ausland und nicht mehr sehr lange online (vielleicht nur noch ca. bis 15:45), also bitte ich um eine schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Auswärtsspiele sind in unserer jetzigen Liga meist zum Vergessen, was die Stimmung betrifft, weil fast kein Platz eine Tribüne, Erdwall oder sonstiges aufweisen kann. Daher besser, wenn du dir ein Heimspiel (zB die bevorstehende Cup-Partie) ansiehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich starte den Vorbesprechungsthread etwas frueher als ueblich, weil ich mir dieses Spiel vielleicht anschauen werde, weil ich wollte mir eh irgendwann ein Austria-Salzburg-Spiel anschauen und bin an dem Tag zufaellig in Salzburg.

Mich wuerde vor allem interessieren, ob Thalgau ein ausreichend grosses Stadion fuer einen Gegner wie Austria Salzburg hat, weil sonst fahr ich lieber am 27.08. zum Cup.

PS: Ich bin gerade im Ausland und nicht mehr sehr lange online (vielleicht nur noch ca. bis 15:45), also bitte ich um eine schnelle Antwort.

Wennst noch nie warst- guter Tipp: Das Auswärtsspiel in Thalgau ist zum bevorstehenden Cupspiel gegen Hallwang 100 und 1! Nicht nur was die Spannung und vor allem die Stimmung betrifft, sondern auch das Spiel gegen den 1.Ligisten (somit 1 Liga höher als wir) am Feld selbst!!

Das letzte Cupspiel gegen Hallein daheim war stimmmungsmässig der Hammer, allerdings ging es da auch um den Einzug in den ÖFB-Cup! Nichts desto trotz, kann ich dir die kommende Cuppartie am 27.August nur wärmstens ans Herz legen. Entweder im Block, oder wennst den Block sehen willst, als "auswärtiger" auch sehr interessant der Sektor B, also gegenüber der Tribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie komm ich Zug-technisch am besten nach Thalgau? Frag nur weil ich ein kleines Groundhopperl am WE mache als Warm Up fürs Derby ;):D !

Grüne Grüsse

Ferdi

Zugtechnisch könnte es äußerst schwierig werden, da es in Thalgau keinen Bahnhof gibt ;)

Heißt: am Besten mit dem Zug nach Salzburg, dann mit dem Bus weiter nach Thalgau.

Busverbindungen findest unter www.postbus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zugtechnisch könnte es äußerst schwierig werden, da es in Thalgau keinen Bahnhof gibt ;)

Heißt: am Besten mit dem Zug nach Salzburg, dann mit dem Bus weiter nach Thalgau.

Busverbindungen findest unter www.postbus.at

oder einfach hier oder im as fanforum nachfragen, ob jemand eine mitfahrgelegenheit bieten könnte?! :p

hoppern hilft man doch gerne. PM falls du von SBG nach Thalgau mitfahren möchtest. einen guten kick darfst erwarten, gute stimmung auswärts allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

oder einfach hier oder im as fanforum nachfragen, ob jemand eine mitfahrgelegenheit bieten könnte?! :p

hoppern hilft man doch gerne. PM falls du von SBG nach Thalgau mitfahren möchtest. einen guten kick darfst erwarten, gute stimmung auswärts allerdings nicht.

aha, seit wann denn das?

hätt gedacht, ihr seit DIE Stimmungsmacher schlechthin.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aha, seit wann denn das?

hätt gedacht, ihr seit DIE Stimmungsmacher schlechthin.... :finger:

bullig... sonst noch was?

zum topic: Wird ein 4:1 oder sowas in die richtung werden! schön wärs aber wenn wir endlich mal ohne gegntor auskommen würden.

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aha, seit wann denn das?

hätt gedacht, ihr seit DIE Stimmungsmacher schlechthin.... :finger:

keine sorge. selbst wenn der support für unsere verhältnisse schlecht ist, ist es noch immer tausend mal besser als bei euch. ohne tribüne kannst du keinen ordentlichen support machen, das is nunmal fakt.

aber ab nächstem jahr dürft ihr bullen auch auswärts wieder untericht bei uns nehmen. dann gehts in der 1. landesliga regelmäßig gegen gegner, die tolle tribünen haben.

saalfelden, sak, puch, fc hallein, neumarkt oder auch henndorf.

diese saison wirds wohl nur in bergheim, grünau und kuchl gute stimmung geben.

zum morgigen spiel: bergheim hat heute verloren, die können wir mit einem sieg demnach überholen. freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

aber ab nächstem jahr dürft ihr bullen auch auswärts wieder untericht bei uns nehmen. dann gehts in der 1. landesliga regelmäßig gegen gegner, die tolle tribünen haben.

saalfelden, sak, puch, fc hallein, neumarkt oder auch henndorf.

der sak hat auch nur eine schöne tribüne wenn das sportzentrum mitte bis nächstes jahr fertig wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Bergheim heuer unser stärkster Gegner werden sollte mach ich mir ohnehin wenig Sorgen.

ich hab mir das spiel gestern angesehen. bergheim hat weitaus besser gespielt als noch letzte saison. wenns nach vorne ging, dann wesentlicher schneller als letztes jahr. grünau hat ähnlich schnell gespielt, jedoch technisch etwas versierter. vorallem sulic und die nr. 11 auf der linken außenbahn sind da brandgefährlich, auf die gilt es aufzupassen.

beide mannschaften haben aber ihre große schwäche in der defensive. stehen die gegen uns auch so, dann macht jukic minimum 3 tore durch ein solo. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

große schwäche in der defensive

das kenn ich doch von irgendwo her.....

zum heutigen Spiel: wird sicher keine einfach Partie, jedoch darf Thalgau kein Stolperstein sein, auch wenn es die verflixte fünfte Runde ist. Tippe auf einen 4:1 Auswärtssieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.