Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na, dann schaun wir halt wiedermal in die südstadt. sportlich sollte bei unseren cupambitionen nix anbrennen, wird ein schöner abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Doppelveranstaltung wär cool, denk aber nicht das sowas geht ?!

Nehme mal stark an das dass Spiel der Kampfmannschaft von uns am Freitag stattfindet .. und am Samstag dann eben Amas - Austria (da man da wohl auch mit mehr Zuschauer rechnen kann).

Wie genau das mit dem Lizenzgetausche ausgeschaut hat kann ich dir nicht sagen.

Unsere Amateure sind jedoch die "richtige Admira" - Also "VfB Admira Wacker Mödling" .. nach BL Abstieg in die Red Zac und Red Zac Abstieg in die Regionalliga Ost .. spielten wir dort als "VfB Admira Wacker Mödling" und nach der Trenkwalder Übernahme wurde dieses Team zu den Trenkwalder Admira Amateuren.... ist/war rein theoretisch gesehen jedoch unsere eigentliche "Kampfmannschaft" die mal in der T-Mobile Bundesliga war ..

aber die Spieler wurden doch sicher getauscht, oder?

also mich würd das nicht gfreun wenn ich zum match meiner mannschaft geh und da spielen 11 schwadorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

aber die Spieler wurden doch sicher getauscht, oder?

also mich würd das nicht gfreun wenn ich zum match meiner mannschaft geh und da spielen 11 schwadorfer

11 schwadorfer spielten unter trenkwalder doch nie... egal in welcher liga... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Nö - Das Team wurde natürlich getauscht und Verstärkt.

Von Schwadorfer Seite sind nur die Spieler Egarevba, Pusic, Reitprecht, Schicker und Tischler (Ersatz-Tormann) übergeblieben.

Davon sind Egarevba und Pusic mittlerweile bei unseren Amateuren, Tischler hat noch nie gespielt.

Btw. Laut unserem Verein plant man derzeit eine Doppelveranstaltung am Samstag - Man muss das mit der Einnahmenteilung jedoch noch mit den anderen Vereinen (Austria, Grödig) regeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Doppelveranstaltung wäre fein... Ich bin dafür, dass wir den Hauptanteil bekommen, immerhin werden von uns ca. 85-90% der Fans im Stadion sein :D

...da wirst wohl ziemlich sicher recht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich hätte da eine Frage an dich bzw. mehrere:

1, welches Spiel ist dir wichtiger?? Das der KM oder der Amas??

2, welches Spiel interessiert dich mehr von den beiden??

3, wieviel Prozent Erfolg erhoffst bzw. errechnest du dir im Cup (also KM + Amas zusammen)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ich hätte da eine Frage an dich bzw. mehrere:

1, welches Spiel ist dir wichtiger?? Das der KM oder der Amas??

2, welches Spiel interessiert dich mehr von den beiden??

3, wieviel Prozent Erfolg erhoffst bzw. errechnest du dir im Cup (also KM + Amas zusammen)??

1. Natürlich das der Kampfmannschaft

2. Ebenfalls das der Kampfmannschaft

3. Kampfmannschaft sollte zu 100% weiterkommen, den Amas geb ich gegen euch vielleicht max. 10% ..

Zusammengefasst: Natürlich ist die Kampfmannschaft wichtiger und man konzentriert sich mit ihr aufs weiterkommen, es ist jedoch trotzdem ein cooles "Neben-Event" das unsere Amateure gegen einen Bundesligisten Spielen und mal wieder etwas "Bundesliga-Atmosphäre" in die Südstadt kommt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Immer wird nur verschoben und editiert....es reicht, ich kanns nicht mehr hören!

Es ist doch immer das gleiche mit euch, ewig die selbe Diskussion, wir drehen uns im Kreis meine Herren!

Aber nicht mit mir, bei diesem grotesken Spiel mach ich sicher nicht mehr mit!

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten