SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2008 Und weg is er, der Ailton. Lang war er ja nicht da.... Bin mal gespannt obs für ihn ersatz gibt quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2008 Hier der Link dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2008 naja, wenn man das so liest... viel blabla und keine wirklichen aussagen würd ich meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2008 naja, wenn man das so liest... viel blabla und keine wirklichen aussagen würd ich meinen! Das seh ich genauso. In diesem Artikel steht nirgends, dass Ailton im Frühjahr sicher nicht in Altach spielen wird. Wär aber ein harter Verlust für die Altacher, würde ihnen ihr beständigster Torschütze abhanden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. Dezember 2008 nix neues was in dem Bericht steht ... auch nix das er fix weg ist... es wird ein Vertragspoker mit M. Donezk, fix ist aber das er dort nicht mehr hin will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 10. Dezember 2008 wir können doch nur hoffen das er bei uns bleibt! Aber nen wirklichen Rückzug liest man nicht in diesem bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2008 lt. kurzsport ist er mit sofortiger wirkung weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2008 nix spass an fußball in altak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2008 lt. kurzsport ist er mit sofortiger wirkung weg. Immer noch nix neues, logisch ist er jetzt erst mal weg, der Vertrag endet ja mit Jahresende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2008 sport.orf.at Ailton fehlt Altach wegen angeblicher VerletzungBundesliga-Tabellenschlusslicht Altach muss im letzten Spiel vor der Winterpause am Samstag gegen Sturm Graz auf Stürmerstar Ailton verzichten. Der 35-jährige Brasilianer trat die lange Busreise wegen einer angeblichen Leistenverletzung nicht an. Ailton hatte die gesamte Woche nicht trainiert und laut Trainer Urs Schönenberger erst am Mittwoch einen Arzt aufgesucht. "Ich weiß nicht, ob er vielleicht einfach keine Lust mehr hat", sagte Schönenberger. Schon Mitte November hatte Ailton - offiziell wegen Nackenproblemen - eine Auswärtsfahrt nach Klagenfurt (1:2) ausgelassen. "Da kann man sich seinen Teil denken", sagte der Schweizer Trainer. Ein weiteres Engagement des exzentrischen Brasilianers, dessen Leihvertrag mit Metallurg Donezk im Winter endet, scheint daher unwahrscheinlich. "Nach dem letzten Spiel gegen Sturm machen wir eine Analyse - was er uns bringt und was er uns kostet", so Schönenberger. Billig sei der ehemalige deutsche Bundesliga-Schützenkönig jedenfalls nicht. Ailton selbst hatte bereits seinen Wunsch bekundet, in Vorarlberg zu bleiben. In zwölf Spielen für Altach hat der "Kugelblitz" sieben Tore erzielt - drei davon allerdings aus Elfmetern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2008 "Nach dem letzten Spiel gegen Sturm machen wir eine Analyse - was er uns bringt und was er uns kostet", so Schönenberger. Billig sei der ehemalige deutsche Bundesliga-Schützenkönig jedenfalls nicht. Über das "was er uns bringt" braucht man eigentlich gar nicht dikutieren. Da wir auf dem letzten Platz überwintern werden sollte man mMn auch mal etwas riskieren in Sachen Transfers usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2008 Über das "was er uns bringt" braucht man eigentlich gar nicht dikutieren. Da wir auf dem letzten Platz überwintern werden sollte man mMn auch mal etwas riskieren in Sachen Transfers usw... Also was das Risiko angeht, war bei den beiden alten Brasilos doch eh eine ganze Menge dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. Dezember 2008 Ailton gar nicht verletzt? Trainer Urs Schönenberger hegt jedoch Zweifel. "Ich weiß nicht, ob er vielleicht einfach keine Lust mehr hat", so der Schweizer. Ailton hat die ganze Woche über nicht trainiert, aber erst am Mittwoch einen Arzt konsultiert. Im November hatte er auch die Auswärtsreise nach Kärnten wegen Nackenproblemen abgesagt. "Da kann man sich seinen Teil denken", meint Schönenberger. laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2008 Ailton gar nicht verletzt? Trainer Urs Schönenberger hegt jedoch Zweifel. "Ich weiß nicht, ob er vielleicht einfach keine Lust mehr hat", so der Schweizer. Ailton hat die ganze Woche über nicht trainiert, aber erst am Mittwoch einen Arzt konsultiert. Im November hatte er auch die Auswärtsreise nach Kärnten wegen Nackenproblemen abgesagt. "Da kann man sich seinen Teil denken", meint Schönenberger. laola1.tv Solche Aussagen eines Trainers wirken sich sicher nicht positiv auf den möglichen Verbleib von Ailton aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2008 wenn er wirklich einfach keine lust hat dann ist das ein skandal und er soll abhauen.....kann ja nicht sein dass man einfach mal keine lust hat und angebliche schmerzen hat :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts