Recommended Posts

Postinho

naja, wenn man das so liest... viel blabla und keine wirklichen aussagen würd ich meinen!

Das seh ich genauso. In diesem Artikel steht nirgends, dass Ailton im Frühjahr sicher nicht in Altach spielen wird.

Wär aber ein harter Verlust für die Altacher, würde ihnen ihr beständigster Torschütze abhanden kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sport.orf.at

Ailton fehlt Altach wegen angeblicher Verletzung

Bundesliga-Tabellenschlusslicht Altach muss im letzten Spiel vor der Winterpause am Samstag gegen Sturm Graz auf Stürmerstar Ailton verzichten. Der 35-jährige Brasilianer trat die lange Busreise wegen einer angeblichen Leistenverletzung nicht an. Ailton hatte die gesamte Woche nicht trainiert und laut Trainer Urs Schönenberger erst am Mittwoch einen Arzt aufgesucht.

"Ich weiß nicht, ob er vielleicht einfach keine Lust mehr hat", sagte Schönenberger. Schon Mitte November hatte Ailton - offiziell wegen Nackenproblemen - eine Auswärtsfahrt nach Klagenfurt (1:2) ausgelassen. "Da kann man sich seinen Teil denken", sagte der Schweizer Trainer. Ein weiteres Engagement des exzentrischen Brasilianers, dessen Leihvertrag mit Metallurg Donezk im Winter endet, scheint daher unwahrscheinlich.

"Nach dem letzten Spiel gegen Sturm machen wir eine Analyse - was er uns bringt und was er uns kostet", so Schönenberger. Billig sei der ehemalige deutsche Bundesliga-Schützenkönig jedenfalls nicht. Ailton selbst hatte bereits seinen Wunsch bekundet, in Vorarlberg zu bleiben. In zwölf Spielen für Altach hat der "Kugelblitz" sieben Tore erzielt - drei davon allerdings aus Elfmetern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
"Nach dem letzten Spiel gegen Sturm machen wir eine Analyse - was er uns bringt und was er uns kostet", so Schönenberger. Billig sei der ehemalige deutsche Bundesliga-Schützenkönig jedenfalls nicht.

Über das "was er uns bringt" braucht man eigentlich gar nicht dikutieren.

Da wir auf dem letzten Platz überwintern werden sollte man mMn auch mal etwas riskieren in Sachen Transfers usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Über das "was er uns bringt" braucht man eigentlich gar nicht dikutieren.

Da wir auf dem letzten Platz überwintern werden sollte man mMn auch mal etwas riskieren in Sachen Transfers usw...

Also was das Risiko angeht, war bei den beiden alten Brasilos doch eh eine ganze Menge dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Ailton gar nicht verletzt?

Trainer Urs Schönenberger hegt jedoch Zweifel. "Ich weiß nicht, ob er vielleicht einfach keine Lust mehr hat", so der Schweizer.

Ailton hat die ganze Woche über nicht trainiert, aber erst am Mittwoch einen Arzt konsultiert. Im November hatte er auch die Auswärtsreise nach Kärnten wegen Nackenproblemen abgesagt.

"Da kann man sich seinen Teil denken", meint Schönenberger.

laola1.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ailton gar nicht verletzt?

Trainer Urs Schönenberger hegt jedoch Zweifel. "Ich weiß nicht, ob er vielleicht einfach keine Lust mehr hat", so der Schweizer.

Ailton hat die ganze Woche über nicht trainiert, aber erst am Mittwoch einen Arzt konsultiert. Im November hatte er auch die Auswärtsreise nach Kärnten wegen Nackenproblemen abgesagt.

"Da kann man sich seinen Teil denken", meint Schönenberger.

laola1.tv

Solche Aussagen eines Trainers wirken sich sicher nicht positiv auf den möglichen Verbleib von Ailton aus :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn er wirklich einfach keine lust hat dann ist das ein skandal und er soll abhauen.....kann ja nicht sein dass man einfach mal keine lust hat und angebliche schmerzen hat :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag