#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2009 In Barcelona beginnen sie vermutlich schon zu zittern... Wovor?! Nach dem Treble sind wir im Moment immer noch das Maß aller Dinge... Und ein starkes Real ist nur zu begrüßen, genauso wie starke Italiener zu begrüßen wären. Die englische Vormachtstellung im internationalen Fußball wird langsam fad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Absolut kein Grund dazu, in einem Sommer wird Real Madrid den FC Barcelona nicht einholen können. Diese Transferperiode wird dem Team aber ein neues Image verpassen. Der Grundstein wird für die nächsten Jahre gelegt. bearbeitet 9. Juni 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2009 In Barcelona beginnen sie vermutlich schon zu zittern... Und wie. Endlich kommt der Zirkus wieder in die Stadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2009 ich freu mich, aber wie die momentane mannschaft war ja mehr als unwürdig... dem guten milanista stellts ob dieser manager-spiel-situation bestimmt einiges auf. wär grosser verlust, würd er von barca nach madrid wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Wovor?! Nach dem Treble sind wir im Moment immer noch das Maß aller Dinge... Und ein starkes Real ist nur zu begrüßen, genauso wie starke Italiener zu begrüßen wären. Die englische Vormachtstellung im internationalen Fußball wird langsam fad... Sie wird nicht nur fad, sie ist schon unerträglich. Nachdem ich mir über ein Jahr lang von Engländern sagen lassen konnte, dass La Liga im Vergleich zur EPL nur noch zweitklassig ist, freue ich mich a) dass Real wieder aufrüstet und b) (und zum dem steh ich auch als Real-Fan) dass Barca in Rom gewonnen hat. Auch mit den Italienern gehe ich mit dir konform. Jedoch sehe ich da keine wirklichen Perspektiven, Italien ist finanziell abgeschlagen, leider. On-topic: Ich hoffe, dass man Xabi Alonso fürs Team gewinnen kann, soll sich ja diese Woche entscheiden. Allerdings verstehe ich nicht, warum man nicht einmal versucht hat, Mascherano zu holen. Ich kann nur hoffen, dass in der Ära Perez II etwas mehr Wert auf Defensive gelegt wird und die Schlüsselspieler auch entsprechend geschätzt werden. Das Makelele-Desaster darf sich nicht wiederholen. bearbeitet 9. Juni 2009 von memnoch999 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 Wenn man von Umbruch spricht, was genau stellt man sich dann vor? Meiner Meinung nach wird es in etwa so aussehen, dass man versuchen wird Kaka, Xabi Alonso, Villa, Silva und einen IV zu holen. Sonst ist auch viel Show dabei. Gehen werden van der Vaart, Drenthe, Salgado, Faubert (), Javi Garcia und womöglich Ruud van Nistelrooy. Saviola wird man kaum loswerden können. Faubert, so die geile Verpflichtung. 56 Minuten hat er gespielt. Die Kaufoption von 6 Millionen wird sicher gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2009 On-topic: Ich hoffe, dass man Xabi Alonso fürs Team gewinnen kann, soll sich ja diese Woche entscheiden. Allerdings verstehe ich nicht, warum man nicht einmal versucht hat, Mascherano zu holen. Ich kann nur hoffen, dass in der Ära Perez II etwas mehr Wert auf Defensive gelegt wird und die Schlüsselspieler auch entsprechend geschätzt werden. Das Makelele-Desaster darf sich nicht wiederholen. Weil er schlichtweg nicht gebraucht wird. Mit Lassana und Mahamadou Diarra stehen schon zwei der besten DMs der Welt im Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Weil er schlichtweg nicht gebraucht wird. Mit Lassana und Mahamadou Diarra stehen schon zwei der besten DMs der Welt im Team. Nun, ich sehe sie als sehr gut an, aber in Punkto Weltklasse (siehe Essien, Toure) gehen unsere Meinungen auseinander. Auch nachdem Mahamadou die halbe Saison verletzt war, wäre eine gleichwertige Alternative mit viel Potenzial sicher nicht das Schlechteste. Aber ist eh müßig, Liverpool wird ihn nicht abgeben, auch nicht an Barca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Nun, ich sehe sie als sehr gut an, aber in Punkto Weltklasse (siehe Essien, Toure) gehen unsere Meinungen auseinander. Auch nachdem Mahamadou die halbe Saison verletzt war, wäre eine gleichwertige Alternative mit viel Potenzial sicher nicht das Schlechteste. Aber ist eh müßig, Liverpool wird ihn nicht abgeben, auch nicht an Barca. Macht genau 0 Sinn einen DM zu holen. Touré? Er ist gut, aber Lassana Diarra ist hundert prozentig auf einer Stufe mit ihm und er ist erst 24 Jahre alt. Er ist unser bester Mittelfeldspieler, warum zum Teufel soll man einen Ersatz holen? bearbeitet 9. Juni 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 9. Juni 2009 Also L. Diarra ist meiner Meinung nach ein ganz großes Stück von Touré entfernt. Tut mir leid, aber im DM-Bereich seid ihr sicher nicht Weltklasse! Da sehe ich jetzt schon einen Busquets auf dem Level von Diarra. Hoffe, Perez ist der selben Meinung wie du! Aber, wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Es gibt sicher Andere, die mit dir konform gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Also L. Diarra ist meiner Meinung nach ein ganz großes Stück von Touré entfernt. Tut mir leid, aber im DM-Bereich seid ihr sicher nicht Weltklasse! Da sehe ich jetzt schon einen Busquets auf dem Level von Diarra. Hoffe, Perez ist der selben Meinung wie du! Aber, wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Es gibt sicher Andere, die mit dir konform gehen. War klar, dass einer anspringt. Riesenunsinn natürlich. Absolut lächerlich. Wenn Lassana Diarra bei euch spielen würde, wäre die Sache natürlich ganz anders. Ist schon ein kleiner Unterschied, wenn man neben Gago spielt oder wenn man hinter Xavi und Iniesta spielt. Nur meine persönliche Meinung. bearbeitet 9. Juni 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Macht genau 0 Sinn einen DM zu holen. Touré? Er ist gut, aber Lassana Diarra ist hundert prozentig auf einer Stufe mit ihm und er ist erst 24 Jahre alt. Er ist unser bester Mittelfeldspieler, warum zum Teufel soll man einen Ersatz holen? Nun, ich hoffe doch, dass Pellegrini ein Trainer ist, dem Flexibilität gegeben ist. Es wird sicher genug Spiele geben, in denen es sich anbietet, mit 2 6ern zu spielen. Und da würde ich persönlich Mascherano liebend gerne spielen sehen. Wenn unser defensives/zentrales Mittelfeld so perfekt bestückt ist, warum wurde dann Xabi Alonso (der allem Anschein nach nun doch nicht kommt), über mehrere Wochen mit Real in Verbindung gebracht? L. Diarra - will gar nicht abstreiten, dass er dieses Jahr der beste Mann im zentralen MF war, aber wer auch sonst? M. Diarra - war ein halbes Jahr verletzt. Bleibt abzuwarten, wie schnell er wieder auf der Höhe ist. De la Red - hat Herzprobleme. Ist wohl nicht sicher, ob er jemals wieder spielt. Gago - für mich ein typischer Back-Up, nicht mehr. Natürlich gibt es Positionen, auf denen eher Handlungsbedarf besteht. Aber dass uns ein Mann wie Mascherano (Top-Abräumer bei Liverpool) nicht weiterhelfen könnte bzw. schlechter als die oben genannten ist, da habe ich meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Du denkst, dass Xabi Alonso ein Spieler wie Essien ist? Der Spanier wäre bei uns der Ballverteiler. Mascherano ist nicht schlechter als unsere Leute, er macht schlichtweg absolut keinen Sinn. bearbeitet 9. Juni 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2009 War klar, dass einer anspringt. Riesenunsinn natürlich. Absolut lächerlich. Wenn Lassana Diarra bei euch spielen würde, wäre die Sache natürlich ganz anders. Ist schon ein kleiner Unterschied, wenn man neben Gago spielt oder wenn man hinter Xavi und Iniesta spielt. Nur meine persönliche Meinung. so eine saison wie toure hat diarra trotzdem nicht gespielt. aber ausgezahlt hat sich der transfer für real auf jeden fall, er ist sicher nicht der transfer für die ersatzbank geworden, den einige prophezeiht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) so eine saison wie toure hat diarra trotzdem nicht gespielt. aber ausgezahlt hat sich der transfer für real auf jeden fall, er ist sicher nicht der transfer für die ersatzbank geworden, den einige prophezeiht haben. Touré ist ein toller Spieler, keine Frage. Er spielt aber neben Xavi und Iniesta. Lassana Diarra spielt neben Gago. Er muss wahrscheinlich doppelt soviel laufen und das kann er auch. Lassana Diarra hat eingeschlagen wie eine Bombe. Teilweise hatte er bessere Werte als Makelele und ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der französischen Nationalmannschaft. Er hat die Technik, das Passspiel, die Geschwindigkeit, das Dribbling und die Intelligenz um sich als einer der besten DMs der Welt in den nächsten Jahren zu etablieren. Bei allem Respekt, ich weiß, dass er einer eurer Lieblinge ist. Es ist schlichtweg Unsinn zu sagen, dass Yaya Touré Lassana um einiges voraus ist. bearbeitet 9. Juni 2009 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts