SK Sturm Graz - LASK


cpa

Recommended Posts

Superkicker

@steirerman

ich wollte nicht bösartig oder sonst wie wirken, mich kotzt nur einfach an, dass von einigen seiten es so dargestellt wird, wie wenn sturm ein armhäusler verein ist.

@auswärtssektor

gegen rapid und austria war der aw-sektor 27 UND 26, auch gegen den Lask sind beiden Sektoren für die Freunde aus Linz reserviert. Ich hab zwar keine Ahnung ob ab jetzt, dass bei jeden Gegner so bleibt, auf jeden Fall finden in beiden Sektoren ca. 1200 persönen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

fast! 9-13 sinds ;)

8 & 14 sind die randsektoren

ach du schande...ich muss gestehen, dass ich in den letzten jahren nicht allzu oft im stadion war...und hinterm tor schon seit ewigen zeiten nicht mehr

kann mich nur erinnern, dass die sektoren 11 und 25 die der fanclubs waren (bzw 25 dann auf 24 - 26 ausgeweitet wurden) - wird aber ohnehin wieder zeit, dass ich mich ins getümmel werfe

@steirerman

ich wollte nicht bösartig oder sonst wie wirken, mich kotzt nur einfach an, dass von einigen seiten es so dargestellt wird, wie wenn sturm ein armhäusler verein ist.

hab ich ja auch nie behauptet...allerdings muss man zugeben, dass es besser aussehen könnte bzw zu wien derzeit noch ein riesenunterschied besteht was finanzielle möglichkeiten angeht (von salzburg fang ich gar nicht erst an). ist ja nicht so, als wären alle spuren des zwangsausgleichs schon verwischt...aber egal, gehört hier nicht hin (sonst würd ich ewig weiterschreiben^^)

dann hätt ich mal gesagt, wir starten nochmal auf dem richtigen fuss...ernesto und ich hatten ja auch zuerst ne nette "meinungsverschiedenheit" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

mir ist klar, dass es diverse schlachtgesänge und pfiffe geben wird...ich meinte ja auch, dass man es nicht übertreiben muss, wie seinerzeit bei wallner (obwohl...der hats verdient := )

die angst brauchst ja jetzt nicht haben da er laut krone heute nicht spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

die angst brauchst ja jetzt nicht haben da er laut krone heute nicht spielen wird!

vastic war beim ersten spiel in graz nicht dabei...jetzt vl salmutter auch nicht...

langsam zeichnet sich ein schema ab 8P

edit: aber krone ist halt krone...ich wart lieber auf seriöse meldungen

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Eure Eintrittspreise san aber auch ah bissl ah Frechheit bzw. meiner Meinung nach schon gscheid Überteuert!

Erwachsene € 19,50

Damen € 13,-

Ermäßigt € 11,-

Kinder € 3,50

Familienfreundlich ist das sicher nicht, bis auf die Damenpreise vl.!

Naja.. wenn ihr uns dafür 3 Punkte schenkt, bin ich gerne bereit, diese Preise zu zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Eure Eintrittspreise san aber auch ah bissl ah Frechheit bzw. meiner Meinung nach schon gscheid Überteuert!

Erwachsene € 19,50

Damen € 13,-

Ermäßigt € 11,-

Kinder € 3,50

Familienfreundlich ist das sicher nicht, bis auf die Damenpreise vl.!

Naja.. wenn ihr uns dafür 3 Punkte schenkt, bin ich gerne bereit, diese Preise zu zahlen!

ähm wie warn noch mal eure preise :ratlos:

wra dass nicht

herrn:24€

damen+ermässsigt:20€

kinder:10€

es kann auch sein das ich mich irre aber so irgendwas in der art hab ich in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Eure Eintrittspreise san aber auch ah bissl ah Frechheit bzw. meiner Meinung nach schon gscheid Überteuert!

Erwachsene € 19,50

Damen € 13,-

Ermäßigt € 11,-

Kinder € 3,50

Familienfreundlich ist das sicher nicht, bis auf die Damenpreise vl.!

Naja.. wenn ihr uns dafür 3 Punkte schenkt, bin ich gerne bereit, diese Preise zu zahlen!

hey, 100jahr-jubiläum is ja was schönes, aber geschenke gibts trotzdem nicht :smoke:

die preise sind schon etwas heftig...is aber trotzdem immer recht gut gefüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

ähm wie warn noch mal eure preise :ratlos:

wra dass nicht

herrn:24€

damen+ermässsigt:20€

kinder:10€

es kann auch sein das ich mich irre aber so irgendwas in der art hab ich in erinnerung

Da muss ich ganz ehrlich sagen, das weiß ich nicht! Habe gerade auf unserer HP nachgeschaut, da finde ich auch keine Preise für Away-Sektor!

Aber wollte nur sagen, dass sonst im Österreichweitenvergleich sicher unter den TOP 3 Seit, Hanappi ist auch nicht ganz so billig, was ich noch weiß.

Ich möchte uns in Linz nicht ausnehmen, aber dass weiß ich leider wirrklich nicht, wieviel da eine Away Karte Kostet!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na weil hier über die preise diskutiert wird, wo sie doch klar ersichtlich sind...

sinnerfassendes lesen ist offensichtlich nicht deine stärke: es wurde zwar über die eintrittspreise diskutiert, dabei waren aber lediglich die preise vom lask nicht genau bekannt und der rest der diskussion bezog sich auf die w-frage der preisgestaltung

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.